>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
Gemini schrieb:
wir sollten endlich aufhören uns damit abzufinden, sondern mal die Klappe aufmachen.


Dann weg vom Rechner und auf zum HBF!!
#
wie es gerade in einem anderen Thread zu lesen war, soll es wohl ein Interview mit HB gegeben haben, in dem er klar machte, dass die tickets auch zurückgegeben werden können und die eintracht das ganze erstattet.

wenn das keine ente ist, ist es die einzig gute nachricht an diesem scheißtag.

aber es bleibt wieder alles an unserer SGE kleben, danke DFL    
#
das werde ich jetzt auch.....

@all!!! alle mitkommen...
#
das werde ich jetzt auch.....

@all!!! alle mitkommen...
#
Trotzdem, würde der Rasen extrem schlecht aussehen würde man das sehen, selbst die Eintracht ist der Meinung das man spielen kann, HB findets selber ja recht unnötig. . .
#
rems schrieb:
was habt ihr denn alle gegen die stadion gmbh ? die kann doch wohl wirklich nichts dazu. sie haben ja sogar die dfl darum gebeten dass sie das spiel auf den sonntag legen, damit wenigstens etwas zeit bleibt ...

ich sag nur ein wort: VIELEN DANK DFL!!!!!


Mmmh, ein Wort? Ich zähle drei...
#
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

#
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

 


geht nicht weil da pokal gegen Rostock ist.
#
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

 


Da wette ich mal einen Tausender dagegen!
#
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

 


ROFL und Hansa Rostock macht ne Spielvereinigung mit dem KSC oder wie? gibt doch schon nen Thread wo die ausweichtermine diskutiert werden.
#
ach mist, pokal hab jetzt in dem ärger gar nicht mehr in betracht gezogen...mir gings ja auch mehr um die Uhrzeit der Spielansetzung.
#
Unfassbar, echt zum Kotzen. Arbeiten nur Vollidioten an den Spielplänen? War da ein Depp von Strutz am Werk? Super, das Spiel wird erst nächste Woche terminiert, bestimmt in die Woche, in der ich in Spanien bin.

Applaus für die DFL-*****en!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Crung schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

 


Da wette ich mal einen Tausender dagegen!


wieso, das spiel gegen hansa ist doch erst um 19h
#
Mittlerweile heulen wir hier schlimmer rum, wie kleine Kinder...
Klar ist es scheisse für die.die heute nach FFM fahren und keine Sau ist dann da, oder für die, die extra eine Karte gekauft / Urlaub etc. genommen haben. ... die anderen sollen ne ruhige Kugel schieben sich mal beruhigen.

Aber wer nun die Schuld hat, ist mir ziemlich scheissegal. Jeder hat davon gewusst, der Stadionbetreiber, die SGE, die DFL.
Das Konzert wurde durchgeführt und man hat sich einfach verkalkuliert. Man dachte, dass man den Rasen irgendwie hinbekommt. Ob nun die Pop-Oma, die Onkelz oder die Herzbuben das Grün zerlegen ist eigentlich auch egal.
Nun auf die Oma einzuprügeln ist der falsche Weg! Fakt ist, dass da einige Herren ordentlich gepennt haben.

Wenn man schon die Vermutungen hatte, dass ein Spielbetrieb eventuell nicht möglich sei, hätte man schon viel früher reagieren können - man ist halt frei nach dem Motto "wird schon irgendwie gehen" vorgegangen.
Würde sich nun irgendein Spieler der SGE das Kreuzband reißen, weil er im Rasenloch hängen bleibt, wäre das Geschrei hier groß!

Wir müssen einfach kappieren, dass das Stadion der Stadt Frankfurt gehört und wir trotz der hohen Mietkosten eigentlich nichts zu sagen haben. Hätten wir den ersten Spieltag auswärts bestritten, würde uns die Rasensituation nun nen Scheissdreck angehen. Dann müsste der FSV sich mit diesen Gedanken plagen.
#
Crung schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:
Di . 23.09.09 18:30 Uhr
 

Da wette ich mal einen Tausender dagegen!

all-in!
#
Nordhessen3 schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

 


geht nicht weil da pokal gegen Rostock ist.


das würde die von der DFL doch niemals merken, zur not legen die die Spiele direkt hintereinander auf den selben Tag - basst scho!
#
Ich als langjähriger Eintracht-Fan sage jetzt mal etwas ganz unpopuläres: ich behaupte einfach mal, dass es ein paar mehr Madonna-Fans auf der Welt gibt als Anhänger von Eintracht Frankfurt. Dementsprechend haben diese Fans auch ein Anrecht, ihre "Heldin" zu sehen. Jeder von uns hat doch auch irgendeinen "musikalischen Gott", den er sich gerne mal im Stadion angucken würde....

Also könnten wir hier doch einfach mal die Hasstiraden auf Madonna sein lassen. Vor ein paar Wochen haben wir doch so ein T-Shirt getragen auf dem etwas von Toleranz stand. Ich kann mit ihrer Musik auch nicht gerade viel anfangen, finde es persönlich aber gut, dass die Stadt Frankfurt solchen Superstars (und gemessen an weltweitem Support, Verkaufszahlen, Karriere ist sie das, auch wenn viele es nicht so sehen mögen und auch ich persönlich kein Fan von ihr bin) ein Bühne bieten kann.

Natürlich kann ich den Ärger vieler Fans jetzt verstehen, ich selbst bin auch sauer, aber es kam schon ein guter Vorschlag. Lasst uns diesen Frust kanalisieren und ihn beim Nachholspiel als "positiven Protest" verwenden. Gerne zusammen mit den KSC-Fans.
#
Matze1204 schrieb:
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

 


ROFL und Hansa Rostock macht ne Spielvereinigung mit dem KSC oder wie? gibt doch schon nen Thread wo die ausweichtermine diskutiert werden.


jo gibt es http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150904/
#
Swartzyn schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Chinchilla-Pelze, Hitler-Vergleiche und nun auch noch das

Beschwerdebriefe gehen an:

Madonna
c/o Liz Rosenberg
Warner Bros. Records
1290 Sixth Ave.
New York, NY 10104
liz.rosenberg@wbr.com


Der Alten habe ich einen Brief geschrieben die kann sich auf was gefasst machen  



Ich muß grad Lachen wenn ich an das Gesicht der Guten Liz denke wenn se die mails erhält....
#
als auf zum hbf oben am süd ausgang hoffe man trifft sich dort!!!


Teilen