>

Faninfo: Spiel gegen den KSC abgesagt!

#
toni81 schrieb:
2. Danke an den Stadionbetreiber. Wie kann man den nur solche Termine legen der Rasen schaft es schon kaum jede Woche ein Fußballspiel mitzumachen aber ihr schickt gleich Stahlplatten und 1000 Leute drauf. Eine sehr gute Idee. Warum hätte man das Konzert nicht eine Woche vorher machen können. Es war sowieso Länderspielpause. Schade das ihr solche Geldgeier seid.

Immer wieder der gleiche Mist hier. Der Konzerttermin steht seit rund einem halben Jahr fest -- völlig normal für Konzerte dieser Größenordnung. Da konnte noch kein Mensch wissen, ob die Eintracht an diesem oder dem nächsten Wochenende zuhause spielt. Die DFL kann nicht erwarten, dass sie ein städtisches Stadion 10 von 12 Monaten im Jahr exklusiv für sich nutzen darf. Wenn die Betreibergesellschaft die DFL rechtzeitig darauf hinweist, aber die DFL das geflissentlich ignoriert, dann hat die DFL (und nur diese!) jetzt den schwarzen Peter.
#
FUSSBALL MAIFA DFB
#
Aachener_Adler schrieb:
toni81 schrieb:
2. Danke an den Stadionbetreiber. Wie kann man den nur solche Termine legen der Rasen schaft es schon kaum jede Woche ein Fußballspiel mitzumachen aber ihr schickt gleich Stahlplatten und 1000 Leute drauf. Eine sehr gute Idee. Warum hätte man das Konzert nicht eine Woche vorher machen können. Es war sowieso Länderspielpause. Schade das ihr solche Geldgeier seid.

Immer wieder der gleiche Mist hier. Der Konzerttermin steht seit rund einem halben Jahr fest -- völlig normal für Konzerte dieser Größenordnung. Da konnte noch kein Mensch wissen, ob die Eintracht an diesem oder dem nächsten Wochenende zuhause spielt. Die DFL kann nicht erwarten, dass sie ein städtisches Stadion 10 von 12 Monaten im Jahr exklusiv für sich nutzen darf. Wenn die Betreibergesellschaft die DFL rechtzeitig darauf hinweist, aber die DFL das geflissentlich ignoriert, dann hat die DFL (und nur diese!) jetzt den schwarzen Peter.


So siehts aus, das Ding geht auf die Kappe der DFL!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FUSSBALL MAIFA DFB


mayfarth?      
#
sgefan@hamid schrieb:
stufe9 schrieb:
bin  maßlos enttäuscht so ne frechheit und alles wegen der dummen ....., es gibt leute die fahren nachts nach Frankfurt und schlafen im Auto nur um ihr Mannschaft zu unterstützen.

jetzt weiß ich gar net was ich den ganzen Tag machen soll!!!!              


madonna hören    


Wie geil!  
Am besten dazu noch im Eintracht-Dress und 'nem Äppler in der Hand  
#
Hmmm, müsste das nich Vertraglich als Hauptmieter des Stadions mit dem Stadionbetreiber geregelt sein ??

Da müste doch bestimmt ein Satz im Vertrag drinstehen welcher der Eintracht zusagt einen immer Bespielbaren Rasen so lange die Saison läuft zu haben.
#
SGERafael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
stufe9 schrieb:
bin  maßlos enttäuscht so ne frechheit und alles wegen der dummen ....., es gibt leute die fahren nachts nach Frankfurt und schlafen im Auto nur um ihr Mannschaft zu unterstützen.

jetzt weiß ich gar net was ich den ganzen Tag machen soll!!!!              


madonna hören    


Wie geil!  
Am besten dazu noch im Eintracht-Dress und 'nem Äppler in der Hand  


#
Hoffentlich kriegen die Veranstalter von dem Konzert noch ne Klage... solche Leute dürfen nicht ungeschoren davonkommen! Denen gings nur um den Profit, alles andere (zum Beispiel wir und unsere Eintracht) waren denen egal...
#
toll, hatte mich schon so gefreut...alles wegen der kack madonna.... tzzzz
#
Vielleicht müssen wir SGE-Fans den Verantwortlichen mal einen Kalender mit schon feststehenden Terminen schenken, bevor die Spiele der Eintracht terminiert werden. Danke, Ihr Super-Amateure!!!      
#
Eintrachtler08 schrieb:
Hoffentlich kriegen die Veranstalter von dem Konzert noch ne Klage... solche Leute dürfen nicht ungeschoren davonkommen! Denen gings nur um den Profit, alles andere (zum Beispiel wir und unsere Eintracht) waren denen egal...  


Kannst du bitte mal begründen, aus welchen Gründen der Konzertveranstalter eine Klage bekommen sollte? Das erschließt sich mir nicht so ganz...
Hey, ich hatte mich dermassen auf das Spiel gefreut. Als Papa eines kleinen Kindes freut man sich immer, wenn es sich einrichten läßt - trotz Dauerkarte. Also ärgere ich mich auch... aber was soll dieser Unsinn mit dem Veranstalter? Noch mal - das Konzert war doch längst terminiert, bevor der Spielplan erstellt wurde!
#
Sch*** DFL! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmm, müsste das nich Vertraglich als Hauptmieter des Stadions mit dem Stadionbetreiber geregelt sein ??

Da müste doch bestimmt ein Satz im Vertrag drinstehen welcher der Eintracht zusagt einen immer Bespielbaren Rasen so lange die Saison läuft zu haben.

Damit würdest Du effektiv alle anderen Großveranstaltungen in 10 von 12 Monaten des Jahres effektiv verbieten. Bei einem städtischen Stadion undenkbar... Ich zitiere meinen Post #83:

Aachener_Adler schrieb:
Falls die DFL nicht bereit ist, auf die Belange von Stadionbetreibern Rücksicht zu nehmen, dann fragen wir uns mal, an welchen Tagen überhaupt noch Stadionkonzerte stattfinden könnten...

Dienstag: da hat Madonna gespielt und siehe da, die Zeit reichte nicht bis zum angesetzten Freitagsspiel, trotz intensiver Bemühungen mit Nachtschichten.
Mittwoch bis Donnerstag: geht dann erst recht nicht; noch näher dran am Wochenende.
Freitag bis Sonntag: muss alles komplett freigehalten werden, da die DFL in ihrer unergründlichen Weisheit erst wenige Wochen vorher die Spiele terminiert.
Montag: geht nicht, weil im Falle eines Sonntagsspiels der Tag vorher nicht für den Aufbau zur Verfügung stehen würde.

Das heißt: die DFL verlangt indirekt, dass ein Stadion komplett für andere Großveranstaltungen tabu ist, wenn sie 90 Minuten pro Woche Bundesliga dort veranstalten will.    
#
Cerammte Sauerei. Der DFl gehören nun weitere 50.000 Postkarten ins Haus geliefert.
Wer von den Idioten gibt eigentlich denjenigen ihren genommen Urlaub zurück. Wieviele Menschen sich Urlaub nehmen, Fahrten organisieren etc. daran denkt keine Sau. Bei dem Ausweichtermin müsste eigentlich das Staion leer bleiben.

So eine Planung....
#
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel



Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!  
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmm, müsste das nich Vertraglich als Hauptmieter des Stadions mit dem Stadionbetreiber geregelt sein ??

Da müste doch bestimmt ein Satz im Vertrag drinstehen welcher der Eintracht zusagt einen immer Bespielbaren Rasen so lange die Saison läuft zu haben.



Sowas habe ich mal vor der Saison auch im Zusammenhang mit der UV-Anlage gelesen, es gibt so eine Art Garantie. Daher rechnet man auch mit ca. 2 mal Rasen tauschen. Also für den Betreiber ist es wahrscheinlich auch noch ein Schaden. Ist die Betreiber GmbH in städtischem Besitz? Weiß da jemand mehr?

Da gehts ja nicht nur um Geld machen, sondern ein von der Stadt finanziertes Stadion abbezahlen.
#
Einfach nur göttlich!!!  

Kann das ganze mit der Spielplangestaltung nicht so recht nachvollziehen.Das Konzert ist seit Monaten bekannt und keine Überraschungsaktion von Frau Ciccone einfach holterdiepolter ein Konzert für ihre deutschen Fans zu veranstalten.
Wenn man dann noch erfährt das die Stadionbetreiber sich an die DFL gewand haben um eine Spielverschiebung aufs Wochenende zu bewerkstelligen,frag ich mich echt warum die SGE(und auch der KSC)hier die Arschkarte ziehen.
Klar wenn man überlegt ist es normal das keins der Sonntagskracherspiele(H96-Gladbach sowie Bochum-Arminia)mit dem der Eintracht hätten getauscht werden können.(Ironiemodus aus)
Auch kann man ja nicht verlangen das Bayern und Co. sich am Freitag dass Trikot anziehen,war ja Länderspielwoche.
Werd langsam das Gefühl nicht los das Freitags für Mittelfeldclubs und Mannschaften des unteren Tabellendrittels vorbehalten ist.

Einen Kommentar über die Spielbarkeit des Rasens und möglicher Verletzungsgefahr erspar ich mir jetzt.Sicher hätte man auch auf son "Rasen" spielen könn aber hey wir sind Bundesliga und da will ich ehrlich gesagt kein Acker sehen!

Überleg mir jetzt nur noch wie ich den Abend gestalte(seufz)...
#
Aachener_Adler schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hmmm, müsste das nich Vertraglich als Hauptmieter des Stadions mit dem Stadionbetreiber geregelt sein ??

Da müste doch bestimmt ein Satz im Vertrag drinstehen welcher der Eintracht zusagt einen immer Bespielbaren Rasen so lange die Saison läuft zu haben.

Damit würdest Du effektiv alle anderen Großveranstaltungen in 10 von 12 Monaten des Jahres effektiv verbieten. Bei einem städtischen Stadion undenkbar... Ich zitiere meinen Post #83:

Aachener_Adler schrieb:
Falls die DFL nicht bereit ist, auf die Belange von Stadionbetreibern Rücksicht zu nehmen, dann fragen wir uns mal, an welchen Tagen überhaupt noch Stadionkonzerte stattfinden könnten...

Dienstag: da hat Madonna gespielt und siehe da, die Zeit reichte nicht bis zum angesetzten Freitagsspiel, trotz intensiver Bemühungen mit Nachtschichten.
Mittwoch bis Donnerstag: geht dann erst recht nicht; noch näher dran am Wochenende.
Freitag bis Sonntag: muss alles komplett freigehalten werden, da die DFL in ihrer unergründlichen Weisheit erst wenige Wochen vorher die Spiele terminiert.
Montag: geht nicht, weil im Falle eines Sonntagsspiels der Tag vorher nicht für den Aufbau zur Verfügung stehen würde.

Das heißt: die DFL verlangt indirekt, dass ein Stadion komplett für andere Großveranstaltungen tabu ist, wenn sie 90 Minuten pro Woche Bundesliga dort veranstalten will.    




Ich hab ja auch nicht gesagt das die Stadionbetreiber unbedingt Schuld trifft. Es geht nur darum wer die Kosten zu tragen hat !!

Bin aber schon fündig geworden im SAW Thread. Dort steht zum einen das der Stadionbetreiber gesagt hat, das bei jedem anderen Bundesligaspiel die Freigabe für das Spiel gegeben worden wäre... nur hier in Frankfurt halt nicht, weil die Medien das Thema Rasen hochgespielt hätten.....

Und zum zweiten.... das man gegen solche dinge Versichert ist... !!

Also muss es auch was geben wo die Eintracht Ansprüche geltend machen kann.
Ob bei der DFL oder dem Stadionbetreiber ??
Jedenfalls würde ich von Seiten der Eintracht sofort nochmal einen Sachverständigen kommen lassen, der prüft ob auf den Rasen wirklich nicht hätte gespielt werden können.... !!

Alleine die Aussage vom Schiri das gespielt werden kann.. und zwei Stunden später die Absage nachdem der Boss von der DFL nochmal auf dem Rasen stand....  das schreit nach irgendwelchem Machtgehabe......
#
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel



Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    


Genau... Fukel raus!
#
Eintrachtler08 schrieb:
Hoffentlich kriegen die Veranstalter von dem Konzert noch ne Klage... solche Leute dürfen nicht ungeschoren davonkommen! Denen gings nur um den Profit, alles andere (zum Beispiel wir und unsere Eintracht) waren denen egal...  



Teilen