>

Dauerkarten 14/15 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:
Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.
Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per Atombutton an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Suche eine Stehplatzdauerkarte.  
#
Gude,

Ich suche 2 Stehplatz-DK im Block 38, 40 oder 42 ab dieser oder der nächsten Saison. Überschreibung wäre Top, ist aber kein Muss.

Preislich kommt man auf jeden Fall überein, wäre sehr cool wenn sich jemand meldet.

Gruß
adlerjunge
#
Suche 1x Steher für die nächste Saison oder ab sofort.
Falls jemand 2 im Paket abgeben möchte bin ich auch interessiert.
Mit oder ohne Überschreibung.  
#
Suche auch eine, gerne aber auch zwei Dauerkarten für die kommende Saison im Stehbereich.
Überschreibung nicht zwingend erforderlich.
Freue mich über jede Nachricht!
#
Suche 2x Steherdauerkarten
Block ist egal
überschreiben wäre gut ist Aber kein muss

Gruß
Ole
#
Suche eine oder zwei Dauerkarte(n) für einen der folgenden Blöcke (bitte nur melden, wenn Chance auf Überschreibung oder mehrjährige Nutzung besteht):
36, 38, 40, 42 oder die Sitzplätze direkt dahinter (36d, 38c, 38d, 40c, 40d)
sowie 1-2x Auswärts-Dauerkarte

[editiert von Haliaeetus, 05.08.10:32 Uhr]
#
Suche ebenfalls 1-2 Steherdauerkarten,
Block ist egal..
Alle anfallenden Kosten (Überschreiben etc.) würd ich übernehmen. (Könnte bei Interesse auch ein bis 2 Dk"s im Block 1K zum Tausch anbieten).

LG aaron ,-)
#
Hallo,
Suche eine Karte im Stehplatzbereich.
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank!
#
Suche eine Dauerkarte. Am liebsten Stehplatz ! Aber auch gerne Sitzplatz

Liebe Grüße David
#
Suche Dauerkarte zum übertragen für die nächste saison in den Blöcken 30 a,31 g und n, 32 a und b, 33 g l k m

MfG
#
Suche Dauerkarte in 32a oder 32b. Möglichst ermaessigt, da Mitglied.
#
Suche 2x Steherdauerkarten
Block ist egal
überschreiben wäre klasse ist Aber kein muss

Gruß
Marcel
#
Gude,

suche eine Dauerkarte in der Westkurve, Steh bevorzugt.

LG
Veni
#
Hi
Suche 2 Dauerkarten fuer die nächste Saison im stehplatzbereich oder über dem stehplatz

Lg marco
#
Gude

biete
Dauerkarte

Block 43L Reihe 10 Platz 1 ermäßigt

EUR 284.- (+ 4.- EUR Versand Eintracht)

und nächstes Jahr kann man über eine Überschreibung nachdenken





[EDIT(littlecrow/07.07.14) Angebot aktualisiert]
#
Suche 2 Steher-DK
Vielleicht habe ich ja Glück
#
Hallo Eintracht Fans,

ich suche ab sofort - oder auch zur neuen Sasion - eine DK auf der Gegentribüne Block 32 A oder 32 B...am besten 32 A

Ich biete wenn gewünscht im Gegenzug meine DK im Block 35G Reihe 7 Platz Sitz 23

Einfach PN an mich.

Liebe Grüße, Matze
#
Gude,

such zur neuen Saison auch noch eine DK, Block ist egal, natürlich Steher bevorzugt  
#
Suche für die nächste Saison eine Steher DK


Teilen