Biete meine ermmäßigte Steher-Dauerkarte im Block 38 für die gesamte Hinrunde an! Zum Rückrundenbeginn muss sie mir wieder zurückgegeben werden. Preis: 71€ + Kaution von 50€. Nur Abholung in Gießen möglich. Bitte nur melden, wenn eine Abholung in Gießen bis zum 23.07.2014 möglich ist. Keine Überschreibung oder sonstige Sachen.
Ich bin auf der Suche nach einer DK für die nächste Saison. Suche eine DK in den Blöcken 36,38,40,42! Falls jemand noch eine über hat, wäre es cool wenn er sich melden würde!
bin auf der Suche nach einer Dauerkarte, am Liebsten mit Überschreibung, irgendwo in der Westkurve, also von Block 35-43 irgendwas. Würde mich sehr freuen, wenn jmd eine abzugeben hätte.
Suche 2 dauerkarten in der westkurve eher sitzplatz aber auch gerne stehend!
LG Dennis
habe eine Dauerkarte im Block 32 B mit Mitglieder-Ermäßigung (340 Euro)
für eine Saison abzugeben. Ohne Überschreibung.
Bei Interesse PN
[EDIT(littlecrow/05.07.14) Preis ergänzt]
biete für die kommende Saison eine ermäßigte Dauerkarte im Block 39H an.
Preis: 383 €
Gruß
Zur Not geht auch eine!
Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich!
Danke schonmal
Grüße,
Lukas
Gruß SGE_93
biete eine Dauerkarte für Block 25K, Reihe 2 an. Ich würde Sie erstmal für ein Jahr - ohne Umschreibung- abgeben.
Preis 430,-
Bei Interesse einfach eine PN.
Ich bin auf der Suche nach einem Steher (DK) der Block wäre mir erstmal egal wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !
DANKE
Ich bin auf der Suche nach einer DK für die nächste Saison. Suche eine DK in den Blöcken 36,38,40,42! Falls jemand noch eine über hat, wäre es cool wenn er sich melden würde!
Gruß
biete zwei DK für Block 43G für die gesamte Hinrunde (Sitzplätze nebeneinander).
Preis je Karte 200 € + 50 € Kaution
Bei Interesse PN.
biete zwei DKs für die komplette Hinrunde. Die Karten sind für Block 43G und nebeneinander.
Preis pro Karte: 174 € + 50 € Kaution
Anfragen bitte per PN
Gruß
[EDIT(littlecrow/29.07.14) Preis & Kaution eingetragen]
Ich muss beruflich bedingt leider meine DK verkaufen.
Haupttribüne Block 42H
Sehr schöner Platz. Preis 545 Euro
Bei Interesse einfach anschreiben.
bin auf der Suche nach einer Dauerkarte, am Liebsten mit Überschreibung, irgendwo in der Westkurve, also von Block 35-43 irgendwas. Würde mich sehr freuen, wenn jmd eine abzugeben hätte.
Liebe Grüße
habe folgende Dauerkarte für diese Saison abzugeben:
1x Sitzplatz-DK 33H Gegentribüne Oberrang. Ermäßigt (Mitgliedsermäßigung).
Preis der DK 284 € + Porto (Einschreiben etc...)
Keine Überschreibung!!!
Bei Interesse oder Fragen bitte PN
Grüße
Stefan