>

SAW - Gebabbel - 11.09.2008!

#
tobago schrieb:
seventh_son schrieb:

Bei unseren Alibi-Schüssen aus der zweiten Reihe kann ein kaputter Platz sogar positiv sein
.

Das könnte man hervorragend als Auftakt einer weiteren Caiodiskussion nutzen  ,-)

tobago

Also ich persönlich finde ja, Caio kann man bei solchen Platzverhältnissen unmöglich spielen lassen.

Nach dem kalten Winter, der fremden Sprache und den ständigen Anfeindungen durch Fukel wäre so ein deutscher Kartoffelacker dann schon der vierte Kulturschock in Folge...
#
sgevolker schrieb:

Es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass kein Geld für eine Anstellung als Scout und als Putzfrau da war. Wer soll das glauben?

Wir reden vom e.V. im Jahre 2005. Die beschäftigen heute noch keinen Vollzeitscout. Natürlich ist heute leicht reden, der Junge wäre das Geld wert gewesen. Dumm Gebabbel im Nachhinein.

Es ging damals um einen 15-jährigen, von dem keiner wusste, ob er es wirklich packt. Wem hätte man noch alles "Jobs" geben sollen?
Toski? Ljubicic?
Wieviele Angestellte hätte der eV denn dann gehabt? 20 Scouts und 20 Putzfrauen?

Außerdem kann man bestenfalls diskutieren, ob das eine Fehlentscheidung war. Aber es als Lüge zu bezeichnen, ist schon dreiste Stimmungsmache.
#
Mir ist eure Privatfehde zwischen Verein und AG total piepe. Ich habe mich auch am Bombensuchen nicht beteiligt.

Die Aussage es wäre kein Geld dagewesen ist unglaubhaft, gelinde gesagt.. Da kannst Du mich als Stimmungsmacher bezeichen oder nicht. Is mir egal.

#
Diese ganze Rasenplanung kann man als Außenstehender nur kopfschüttelnd mit ansehen.
Der komplette Rasen wurde erst drei bis vier Wochen vor Bundesligastart neu verlegt, das war Ende Juli, also vor nicht mal zwei (2) Monaten....

uaa
#
Stoppdenbus schrieb:

Wieviele Angestellte hätte der eV denn dann gehabt? 20 Scouts und 20 Putzfrauen?

Dass ich dir mal Recht geben muss    Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe, ich glaub Lötzebier zwar persönlich auch nicht, dass das Geld für diesen einen Fall gefehlt hat, nur wenn man einmal damit anfängt, kommen die nächsten Eltern und fordern, dass die arbeitslose Tante auch nen Job kriegt, sonst melden sie den Jungen ab etc.

Irgendwie doch interessant, wie Eltern aus dem Talent des Kindes noch Kapital schlagen. Ist halt so gelaufen, Pech gehabt und gut ist.
#
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

Wenn ich mir das Bild anschaue frage ich mich ernsthaft, wie hier in 34 Stunden ein Fußballspiel stattfinden soll :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie doch interessant, wie Eltern aus dem Talent des Kindes noch Kapital schlagen. Ist halt so gelaufen, Pech gehabt und gut ist.

Hat Funkel eigentlich einen talentierten Sohn in unserer C-Jugend?
Das würde vieles erklären.....
#
Nun, mal sehen, ob bis 11 Uhr die Platten alle weg sind:

http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php

Dann bleiben also noch 30 Stunden für's Vorbereiten des Rasens, denn um spätestens 18 Uhr sollte der Platz morgen dann ja begehbar sein...  
#
Das gilt auch für diese Partie. "Wir versuchen alles, das Spiel zu gewinnen", sagt Funkel, "aber vielleicht muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Und wer sagt denn, dass wir nächste Woche nicht in Schalke gewinnen?"

Mich nervt dieser Satz - bzw. der erste Teil.
Ich bin NICHT zufrieden, wenn wir morgen gegen den KSC einen Punkt holen.
Wir spielen schließlich zu Hause.

Gruß
T.
#
Hat jemand Ahnung, als was Marins Vater gearbeitet hat, bzw. was seine Ausbildung ist?
Beschäftigungstherapie ohne sinnvolle Arbeit wie in der DDR lehne ich nämlich aus Prinzip ab.
#
Der-Hesse schrieb:
Hat man von Seiten der Eintracht nicht mal eingeräumt, dass man Marin einfach als zu klein für den Profi Fußball einstufte?

aber köhler spielen lassen  
#
ATTILA@HD schrieb:
Das gilt auch für diese Partie. "Wir versuchen alles, das Spiel zu gewinnen", sagt Funkel, "aber vielleicht muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. Und wer sagt denn, dass wir nächste Woche nicht in Schalke gewinnen?"

Mich nervt dieser Satz - bzw. der erste Teil.
Ich bin NICHT zufrieden, wenn wir morgen gegen den KSC einen Punkt holen.
Wir spielen schließlich zu Hause.

Gruß
T.

Unter gewissen Umständen wäre ich auch zufrieden, wenn wir nur einen Punkt holen sollten. Natürlich wollen Funkel und die Mannschaft gewinnen! Allerdings weiß man halt nicht im Vorfeld, was alles passieren kann. Leistungsträger können sich verletzen (wie in Wolfsburg), Spieler vom Platz gestellt werden, Fehlentscheidungen der Schiedsrichter getroffen werden, unglückliche Tore fallen (man denke an den Rasenzustand), usw.
Ungebremster Siegeswille führt nicht zwingend zum Erfolg! Und bei unserem derzeitigen anspruchsvollem Publikum (und dies ist noch nett ausgedrückt) wird es ohnehin ein schwieriges Spiel (v.a. wenn es nach 15 min. noch 0:0 stehen sollte). Von den Rängen wird die Mannschaft dann wahrscheinlich keine Unterstützung erwarten können.
#
bernie schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

Wenn ich mir das Bild anschaue frage ich mich ernsthaft, wie hier in 34 Stunden ein Fußballspiel stattfinden soll :neutral-face  

Ich seh da im Vordergrund nur nen Mann mittleren Alters, mit beginnendem Haarausfall und Brille.

Bernie, was machst du bitte schön im Stadion?
#
rülls schrieb:
rüllps

#
Matzel schrieb:
Nun, mal sehen, ob bis 11 Uhr die Platten alle weg sind:

http://web165.cyberwebserver-02.de/waldstadion/index.php

Dann bleiben also noch 30 Stunden für's Vorbereiten des Rasens, denn um spätestens 18 Uhr sollte der Platz morgen dann ja begehbar sein...    

Ich seh' morgen schon 45.000 Leute rund um den Trainingsplatz das Spiel verfolgen.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

(...)

Natürlich können wir unter gewissen Umständen mit einem Punkt zufrieden sein. Da bin ich bei Dir.
Aber dieses Publikmachen der Zufriedenheit mit einem Punkt vor dem Spiel, das finde ich etwas unglücklich.
Aber so ist der guude Friedhelm - also auf zu 3-Punkten unter gewissen Umständen  ,-)

Gruß
T.
#
RMnet schrieb:
Friedhelm Funkel hat am Dienstagabend das Madonna-Konzert in der Frankfurter Arena besucht.

Er trampelt uns den Rasen kaputt. Schmeißt diesen Saboteur endlich raus!
#
EV und AG in einen Topf geschmissen und fleissig umgerührt? Vielleicht lügt Herr Lötzbeier. Es gibt auch noch die Version, dass Funkel keinen Wert auf eine langfristige Bindung von Marin an die Eintracht legte. Auch das eine Lüge? Wenn nicht, würde Lötzbeier tatsächlich lügen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Außerdem kann man bestenfalls diskutieren, ob das eine Fehlentscheidung war. Aber es als Lüge zu bezeichnen, ist schon dreiste Stimmungsmache.

Da bin ich sogar bei Dir, dass es kritisch ist jedem Familienmitglied einen Job anzubieten, dies sollte man nur bei ganz außergewöhnlichen Talenten machen um diese zu halten. Bei Marin hat man sich eben leider falsch entschieden bzw. es falsch eingeschätzt. Mit Geld hatte das aber imho trotzdem nix zu tun,
wenn man wirklich gewollt hätte bzw. Marin richtig eingeschätzt hätte, wäre das sicher finanzierbar gewesen.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
EV und AG in einen Topf geschmissen und fleissig umgerührt? Vielleicht lügt Herr Lötzbeier. Es gibt auch noch die Version, dass Funkel keinen Wert auf eine langfristige Bindung von Marin an die Eintracht legte. Auch das eine Lüge? Wenn nicht, würde Lötzbeier tatsächlich lügen.

Lügen, Lügen überall.

Nichts als Lügen.

Und das, wo wir alle uns der Wahrheit verschrieben haben.

Teilen