>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.  


Ach Quatsch, ist doch viel lustiger wenn wir eigentlich die wenigsten bekommen haben, aber dann Hansa Rostock in den Uefa-Cup darf.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.  


Du musst Dir diese Diskussion nicht reinziehen. Keine Pflicht.
Ich wünsche mir keine Karten mehr in den letzten beiden Spielen und dass wir Dich noch richtig nerven können.      
#
untouchable schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.  


Ach Quatsch, ist doch viel lustiger wenn wir eigentlich die wenigsten bekommen haben, aber dann Hansa Rostock in den Uefa-Cup darf.    


Damit hätten wir auf jeden Fall das Sommerloch überbrückt.
#
sommerloch - schalalala
wir hassen die - fussbalmafia
efc - phrasendrescher rot-schwarz-weiss
#
Wir brauchen wohl nur noch ein paar Stunden diskutieren.
Kurze Zusammenfassung:
England bekommt den direkten Startplatz. Deutschland ist in der Verlosung. Am 13.5.08 wird gelost, Deutscher Vertreter muss nun benannt werden.
Bewertungszeitraum ist übrigens 1.5.07 - 30.4.08.

http://www.transfermarkt.de/de/news/20509/ddd/news/anzeigen.html
#
Caramac schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.  


Du musst Dir diese Diskussion nicht reinziehen. Keine Pflicht.
Ich wünsche mir keine Karten mehr in den letzten beiden Spielen und dass wir Dich noch richtig nerven können.      


Ich muss sagen die Diskussion nervt mich ja gar nicht so. Vielmehr hoffe ich dass dieser Kelch an uns vorbeigeht. Ich fänds einfach nur peinlich so in den Europapokal einzuziehen.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich fänds einfach nur peinlich so in den Europapokal einzuziehen.


Denk wie Doofmund, Geld stinkt nicht !
#
yeboah1981 schrieb:
Caramac schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.  


Du musst Dir diese Diskussion nicht reinziehen. Keine Pflicht.
Ich wünsche mir keine Karten mehr in den letzten beiden Spielen und dass wir Dich noch richtig nerven können.      


Ich muss sagen die Diskussion nervt mich ja gar nicht so. Vielmehr hoffe ich dass dieser Kelch an uns vorbeigeht. Ich fänds einfach nur peinlich so in den Europapokal einzuziehen.


Damit bist Du ja hier nicht der einzige. Natürlich wäre es schöner, sich sportlich zu qualifizieren, aber es würde der Entwicklung der Mannschaft und des Vereins extrem gut tun, dabei zu sein. Da sollte man die Umstände vergessen, auch wenn es im ersten Moment manchem nicht ganz geheuer ist.
Wenns dann im September losginge, freuen sich doch alle.

Naja...natürlich glaube ich auch nicht wirklich daran, dass es uns trifft. U.a. wegen der Fan-Problematik und Funkels Ausraster. Konnte mir aber nicht verkneifen nochmal auf den Mai 2007 zu achten, weil der ja offensichtlich zum Bewertungszeitraum dazuzählt. Da hatten wir eine Gelbe in 3 Spielen.  ,-)
#
EdiG schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich fänds einfach nur peinlich so in den Europapokal einzuziehen.


Denk wie Doofmund, Geld stinkt nicht !


Im Grunde genommen gebe ich yeboah1981 Recht.
Aber einem geschenkten Gaul...
#
Ich bin sehr dafür, so in den UEFA-Cup zu kommen! Sollten wir es schaffen, können wir sicher noch zwei oder drei "bessere" Spieler verpflichten, die über uns international spielen wollen und dadurch die Mannschaft für die nächste Saison verstärken. Warum also nicht. Jetzt heißt es keine Karten mehr bekommen, die Saison ist doch eh gelaufen und dann auf den Fußball-Gott hoffen, dass wir gezogen werden. Schließlich kommt ja auch bei Erfolg gesteigertes Renommee und auch etwas mehr Geld in die Kasse. Außerdem ist die Leistung der Mannschaft, die 43/45 Punkte zu erreichen, höher einzuschätzen, weil es mit Fairness geschehen ist.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich fänds einfach nur peinlich so in den Europapokal einzuziehen.

Nö, warum? Diese Regelung mit der Fair-Play-Wertung besteht nunmal schon seit ner Weile und wir (die SGE) haben diese sicherlich nicht beantragt, vorgeschlagen ...

PEINLICH fände ichs, wenn man in den UEFA-Cup einzieht nach einem vom Berliner Hoeneß vorgeschlagenen Modell. *Click*
#
Damit der DFB uns nominiert, brauchen wir viele Bilder, wo wir mit den Duisburger zusammen Bier trinken und feiern. Da für die sowieso alles gelaufen ist, wir laden sie ein in unsere Kurve und feuern gemeinsam die Teams an...  
#
berlin hat uns überholt sie führen jetzt mit einer karte vor uns
#
drwolfen schrieb:
berlin hat uns überholt sie führen jetzt mit einer karte vor uns


Ähm.... "[...]Zeitraum vom 1. Mai 2007 bis 30. April 2008[...]"
#
Da ja auch das Fanverhalten zählt, kommt die Eintracht nach den Bildern in Premiere heute direkt nach dem Abpfiff auf Schalke sowieso nicht in Frage.  

Bert
#
Bert55555 schrieb:
Da ja auch das Fanverhalten zählt, kommt die Eintracht nach den Bildern in Premiere heute direkt nach dem Abpfiff auf Schalke sowieso nicht in Frage.  

Bert


Was war denn?
#
nochmal an ALLE:


bei der fairplay-wertung wird nicht nur nach der anzahl der gelben bzw. roten karten geguckt, sondern auch nach dem verhalten der fans. Deswegen werden wir KEINE chance haben! die gründe brauche ich hier wohl nicht zu nennen  
#
Gobliiins schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich fänds einfach nur peinlich so in den Europapokal einzuziehen.

Nö, warum? Diese Regelung mit der Fair-Play-Wertung besteht nunmal schon seit ner Weile und wir (die SGE) haben diese sicherlich nicht beantragt, vorgeschlagen ...

PEINLICH fände ichs, wenn man in den UEFA-Cup einzieht nach einem vom Berliner Hoeneß vorgeschlagenen Modell. *Click*

Ich fänds auch peinlich, weil wir es nicht verdient haben. Wir sind schon einmal durch den DFB-Pokal gegen Gurkenteams in den UEFA Cup gegurkt, irgendwann is auch gut. Das Team hat international nix verloren. Erinnern wir uns lieber an die kämpferisch tollen Leistungen damals und das unglückliche Ausscheiden, als uns das durch ne erneute sportlich fragwürdige Qualifikation zu versauen. Was würd uns ein weiteres Vorrundenaus bringen? Wenig. Und wenn man die Gruppenphase mit unserem Team überstehen will muss man kloppen wie blöde, und das haben wir in der kompletten Saison in vll. einer Hand voll Spiele.
#
sgefan@hamid schrieb:
nochmal an ALLE:


bei der fairplay-wertung wird nicht nur nach der anzahl der gelben bzw. roten karten geguckt, sondern auch nach dem verhalten der fans. Deswegen werden wir KEINE chance haben! die gründe brauche ich hier wohl nicht zu nennen    

Doch mach mal.
#
Deus schrieb:

Ich fänds auch peinlich, weil wir es nicht verdient haben. Wir sind schon einmal durch den DFB-Pokal gegen Gurkenteams in den UEFA Cup gegurkt, irgendwann is auch gut. Das Team hat international nix verloren. Erinnern wir uns lieber an die kämpferisch tollen Leistungen damals und das unglückliche Ausscheiden, als uns das durch ne erneute sportlich fragwürdige Qualifikation zu versauen. Was würd uns ein weiteres Vorrundenaus bringen? Wenig. Und wenn man die Gruppenphase mit unserem Team überstehen will muss man kloppen wie blöde, und das haben wir in der kompletten Saison in vll. einer Hand voll Spiele.


Jepp, Schalke06 und der Pokalsieger des nächsten Jahres, reine Gurkentruppen... Gegen Milan, MaNu und Pool hätten wir gewinnen müssen...


Teilen