>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
"Entscheidendes Kriterium für die Bestimmung der Fairplay-Wertung ist das Verhalten der Anhängerschaft in den vereinseigenen Foren"

#
pipapo schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass gerade wir.....  

Gerade Du solltest doch mittlerweile wissen, welch illustre Blüten die Fantasie der User hier im Forum treibt.

Frankfurt Aufgrund der Benennung durch die DFL im UI-CUP ? Da lägen nach meiner Einschätzung die Chancen bei 15%, selbst wenn wir der einzige Bundesligist wären.

Wir sind die Frankfurter, .............
#
Im ntv-Ticker, also dort wo nur die wirklich, wirklich, wirklich wichtigen Nachrichten durchlaufen    , stehen sogar nur WOB und die Hertha in der Diskussion.
#
Ne jetzt mal ehrlich: Wenn die beim DFB ins gleiche Horn blasen wie die Öffentlichkeit, die ja oft die Arbeit bei unserer Eintracht lobt, seh ich da durchaus Chance. Außerdem hams die DFB-Futzies dann nicht so weit zu nem UEFA-Cup-Spiel
#
Der DFB wird garantiert Berlin vorziehen........ Die hatten keine Ausschreitungen im eigenen Stadion und auch keine 25.000 Euro Strafe......... deshalb keine falsche Hoffnung..............und danke FCN
#
die frage die sich noch stellt ist will der verein in den uefa cup  ?
die chance war ja auch sportlich da wurde aber leider nicht wirklich in angriff genommen.
#
pipapo schrieb:
Im ntv-Ticker, also dort wo nur die wirklich, wirklich, wirklich wichtigen Nachrichten durchlaufen    , stehen sogar nur WOB und die Hertha in der Diskussion.

wob kommt doch eh in den uefa pokal und hetha wäre ein witz. die sind keinen deut besser als wir. und dazu noch die nicht vorhandene stimmung bei denen und einen simunic in der mannschaft... sieht wohl nicht so gut aus für die alte dame! ,-) der letzte uefa-cup auftritt von denen war auch mehr als peinlich!
#
Lol, hier geht es ja Rund wie bei der Caio Verpflichtung  

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass wir auch nur annähernd Chancen auf den Platz haben?! Und auch wenn, vor paar jahren haben wir uns über Mainz lustig gemacht und jetzt wollen wir selbst über die ******Wertung rein? Lieber auf das Geld verzichten und eine ordentliche Vorbereitung.

Just my 2 Cents
#
Na wichtiger ist mir, dass im Spiel gegen Duisburg voller Einsatz gezeigt wird, auch wenn es vielleicht ne Gelbe mehr bedeutet. Eventuell spielt Hertha ja gegen die Bayern Schonfussball, um ja keine Karte zu riskieren und wir zeihen in der Abschlusstabelle mit einem Kantersieg locker an ihnen vorbei. Und vielleicht greift auch Murphys law und Hertha bekommt gerade weil sie sich anstrengen keine Karte zu sehen eine zB wegen Zeitspiels und die Eintracht landet doch im Cup  ,-)
#
yeboah69 schrieb:
die chance war ja auch sportlich da wurde aber leider nicht wirklich in angriff genommen.  

Jetzt mach hier draus BITTE keine Diskussion über FF , sportliche Leistung etc., sonst hack ich pipapos PC und schmeiß dich hier eigenhändig raus.  
#
lt.commander schrieb:
pipapo schrieb:

Gerade Du solltest doch mittlerweile wissen, welch illustre Blüten die Fantasie der User hier im Forum treibt.

Frankfurt Aufgrund der Benennung durch die DFL im UI-CUP ? Da lägen nach meiner Einschätzung die Chancen bei 15%, selbst wenn wir der einzige Bundesligist wären.

Wir sind die Frankfurter, .............

FANVERHALTEN ist ja nicht nur das „Benehmen“ bei Auswärtsspielen, sondern auch das Engagement der Fans FÜR den Verein… und WER ist da besser ?!?!?
Bsp.: Choreo, Unterstützung und Anwesenheit bei Auswärtsspielen, etc.…

Und nicht vergessen: Der DFB sitzt IN FRANKFURT !!!

Aber eben leider die scheiss DFL nit…
#
Haben wir Caio jetzt denn WIRKLICH ????? echt jez ???

Warum spielt er nicht ?!?  :neutral-face
#
Ach ja, falls hier jemand vom DFB doch mitlesen sollte...

Denk ich an Hertha, denk ich an das...

http://fussballdaten.de/uefa/2007/vorrunde/runde1/herthabsc-odense/

12.800 Zuschauer  
#
Fukel der Alte Trainerfuchs!!!!

Genau aus diesem Grunde hat er so spielen lassen wie ne Herde harmloser Schaafe  
#
SGE_Werner schrieb:
"Entscheidendes Kriterium für die Bestimmung der Fairplay-Wertung ist das Verhalten der Anhängerschaft in den vereinseigenen Foren"

Echt?

Scheiss DFB!
#
yeboah69 schrieb:

Genau, man hat alle Spiele extra verloren, nur um nicht in den UEFA-Cup zu müssen!
Deswegen sagt Funkel auch seinen Leuten, dass sie sich gegen Düsbursch noch massig rote Karten abholen sollen!

Musst Du hier eigentlich ständig mit Deinen blöden Parolen und Hetzereien provozieren? Es war viel schöner hier ohne dich - niemand hat gesagt "Junge komm doch wieder" - gar keiner! Merkst Du was?
#
ruuuuhig, ruuuhig - das geht soch alles in die Wertung !!    

Aber mal im Ernst - ein Blick aufs Forum, ins Stadion oder in die jeweilige Stadt - und dem DFL muss klar sein, mit welchem Verein Sie am meisten Geld machen würden ! MIT UNS !!    
#
pipapo schrieb:

Da muss uns schon jemand was gönnen. Nur wüsste ich nicht wer. Aber ansonsten sehe ich keine Chance. Sollten wir gar mit der Hertha auf einer Stufe stehen, selbst dann wird Hertha einen Vorteil haben. Ob nun durch das Nürnbergspiel oder durch nen kleinen Hauptstadtbonus.

Sollten wir hingegen da rein kommen, dann ist mir die Frage nach dem "Warum?" wichtiger als wenn wir nicht da rein kommen *g* Es wäre doch eine große Überraschung!
#
Bekanntgabe nach Saisonende

Welche Mannschaft allerdings in der nächsten Spielzeit international spielen wird, wird die DFL Deutschen Fußball Liga GmbH nach Saisonende in der kommenden Woche publik machen, wenn alle Spiele in die Wertung eingegangen sind.

Die Fairplay-Wertung stellt für die fairste Mannschaft der Bundesliga eine Hintertür ins internationale Geschäft dar. Dafür erfassen die DFB-Schiedsrichter-Manager bei allen Spielen der Bundesliga nicht nur das sportliche Verhalten der Teams, sondern auch den Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen und der Fans in Bewertungsbögen. In jedem Spiel kann eine Maximalpunktzahl gesammelt werden, die sich aber durch Gelbe oder Rote Karten reduziert.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah69 schrieb:

Genau, man hat alle Spiele extra verloren, nur um nicht in den UEFA-Cup zu müssen!
Deswegen sagt Funkel auch seinen Leuten, dass sie sich gegen Düsbursch noch massig rote Karten abholen sollen!

Musst Du hier eigentlich ständig mit Deinen blöden Parolen und Hetzereien provozieren? Es war viel schöner hier ohne dich - niemand hat gesagt "Junge komm doch wieder" - gar keiner! Merkst Du was?

keiner oder einer ?

Teilen