>

Über die Fairplaywertung in den UI-CUP?

#
Schlappekicker696 schrieb:
DerDieter schrieb:
Auch wen wir Reinkommen sollten wird Funkel sagen das wir noch nicht so weit sind für den Uefa Cup also macht euch mal keine großen Hoffnungen.

Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist  

Wer hat nochmal fast die Gruppenphase im UEFA-Cup letzte Saison überstanden?
#
Mainz war doch nicht in der Gruppenphase. Die hatten die Quali Runde überstanden und sind dann in der ersten Runde (wo wir gegen Bröndby gewannen) an Sevilla gescheitert.
#
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:
Auch wen wir Reinkommen sollten wird Funkel sagen das wir noch nicht so weit sind für den Uefa Cup also macht euch mal keine großen Hoffnungen.

Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist  

was kann man sich für "fast" kaufen....
wer hat letzten samstag fast auf schalke einen Punkt geholt ?
#
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:

Wir haben aber teilgenommen, oder? Darum ging es doch hier grade
#
Bitte, bitte nicht!   Bitte lass es die Hertha werden oder so! Aber die Mannschaft, die so in den Uefa-Cup einzieht erntet doch nur Spott und Hähme.

PS: Dieser ganze Bildartikel klingt finde ich total seltsam. Auch das was HB da gesagt haben soll. Wer erwartet denn wirklich dass wir Stürmer von Frankreich verpflichten? Seltsam, kommt mir irgendwie alles sehr ironisch vor.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainz war doch nicht in der Gruppenphase. Die hatten die Quali Runde überstanden und sind dann in der ersten Runde (wo wir gegen Bröndby gewannen) an Sevilla gescheitert.

sorry hab noch mal nachgesehen.......du hast natürlich recht.....!!!
#
also zum lachen ist das nicht . aber  so ein geschenk nicht anzunehmen würde doch noch mehr spott bringen.  
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:

ne, ob wir reinkommen könnten durch diese ominöse fairplaywertung......
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:

Darauf: "Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist " habe ich angespielt  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Bitte, bitte nicht!   Bitte lass es die Hertha werden oder so! Aber die Mannschaft, die so in den Uefa-Cup einzieht erntet doch nur Spott und Hähme.

PS: Dieser ganze Bildartikel klingt finde ich total seltsam. Auch das was HB da gesagt haben soll. Wer erwartet denn wirklich dass wir Stürmer von Frankreich verpflichten? Seltsam, kommt mir irgendwie alles sehr ironisch vor.

wollts nicht noch mal verlinken......da es bereits im Schwarz auf Weiss steht...Franky hats reingestellt.......
#

Die Meenzer hatten eine Quali-Runde (Hin-und Rückspiel) und waren anschließend direkt in der Gruppenphase.........

Die Mainzer hatten drei KO-Runden, davon gehörten zwei zur UEFA-Cup-Quali (armenischer und isländischer Vertreter) und eines zum UEFA-Cup (also was bei uns Bröndby war). Letzteres war gegen Sevilla, sie schieden aus und erreichten die Gruppenphase nicht.

Die "Heim"spiele in Frankfurt:
http://fussballdaten.de/uefa/2006/qualifikation/qualifikationsrunde1/mainz-fcmikaashtarak/
http://fussballdaten.de/uefa/2006/qualifikation/qualifikationsrunde2/mainz-ibkeflavik/
http://fussballdaten.de/uefa/2006/vorrunde/runde1/mainz-sevilla/

Ist aber völlig wurscht. Wir bekommen den Platz eh nicht. Erstens haben wir ja so viele böse, böse Fans und zweitens
UEFA.com schrieb:

Positives Spiel
- Maximum 10 Punkte
- Minimum 1 Punkt
Das Ziel des Kriteriums ist, das aktive Spiel zu belohnen, das für die
Zuschauer attraktiv ist. In der Bewertung des positiven Spiels werden die
folgenden Aspekte in Betracht gezogen:
Positive Aspekte:
- eher offensive als defensive Taktik
- Beschleunigung des Spiels
- Versuche, Zeit zu gewinnen, z.B. den Ball schnell wieder ins Spiel
bringen, und dies selbst wenn man in Führung liegt
- anhaltendes Bemühen, ein Tor zu erzielen, selbst wenn das angestrebte
Ziel (d.h. die Qualifikation oder ein Unentschieden bei einem
Auswärtsspiel) schon erreicht ist
Negative Aspekte:
- Drosseln des Spieltempos
- Zeitverschwenden
- Taktik, die auf grobem Spiel beruht
- Simulieren usw.
Im Grossen und Ganzen steht das positive Spiel in Zusammenhang mit der
Anzahl Torchancen und erzielter Tore.

schon gelitten

In den Kategorien Respekt vor Gegner und Schiedsrichter dürfte es objektiv gar nicht so schlecht aussehen. Karten wegen Meckerns, fiese Fouls, etc sind doch eher die Ausnahme.

In Sachen Verhalten des Publikums werden wir aber so viele Abzüge bekommen wie sonst wohl höchstens noch die Ostclubs. Und da diese gesamte Wertung eh ein Witz ist und alles andere als transparent abläuft: Gar nicht erst dran denken.
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:

Darauf: "Naja vielleicht weigert er sich ja mit der Mannschaft im UEFA-Cup anzutreten.....da die Mannschaft noch nicht soweit ist, bzw nur mittelmaß ist " habe ich angespielt  ,-)  

geht das überhaupt ??.....sich weigern anzutreten ???? ,-)
#
ich kann mir gut vorstellen man wird  irgendnen grund finden der verschuldeten gurkentruppe aus der hauptstadt diesen uefa-cup platz in den ***** zu blasen nachdem es mit den playoffs für uefa-cup plätze von dieter hoeneß nix wurde, lol...

alles andere würde mich positiv überraschen. etwas hoffnung habe ich ja... denn attraktives spiel oder sonstwas bei hertha? also wirklich. pantelic irgendwie den ball geben und der machts schon (oder auch nicht) war doch über die halbe saison das einzige rezept.
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
DerDieter schrieb:

geht das überhaupt ??.....sich weigern anzutreten ???? ,-)  

Och, wir haben ja lauter Experten hier im Forum Die werden dir bestimmt bei dieser Frage helfen
#
lese gerade bei  sport1 das wolfsburg chancen hätte.
lächerlich
die haben vill  nen paar fans      und waren fairste hinrunden manschaft.
das reicht nicht.
auserdem haben die  die chance über den ui cup, in uefa cup zu kommen. warscheinlich.

bitte bitte bitte lass uns in uefa cup  
#
Gestern wurde in Manchester gelost. Die acht fairsten Länder im Topf. Ergebnis: Die Bundesliga kriegt (neben Dänemark) von der Uefa einen zusätzlichen Platz über die Fairplay-Wertung

Den Satz interpretiere ich sicherlich falsch, ist aber für mich auch nicht eindeutig.

die 8 fairsten Länder bekommen einen Startplatz für den UEAF_CUP / UI CUP und Deutschland / Dänemark einen zusätzlichen dazu?

Oder wurden aus den 8 Ländern nur 2 gezogen und Deutschland / Dänemark hatte Glück, durch die 25% Chance einen weiteren Startplatz für den UI-Cup über die Fairplaywertung zu bekommen?

Ich dachte immer, dass aus jedem Land die fairsten Mannschaften ebenfalls in den UI-CUP kommen?

Ich bin leicht verwirrt, da vor Wochen schon diese Rede war, über die Fairplaywertung in den UEFA-CUP kommen zu können, und gestern wurde erst ausgeolst wer tatsächlich diese 2? Plätze erhält??

Bitte um Aufklärung.

Danke
#
naggedei schrieb:

Oder wurden aus den 8 Ländern nur 2 gezogen und Deutschland / Dänemark hatte Glück, durch die 25% Chance einen weiteren Startplatz für den UI-Cup über die Fairplaywertung zu bekommen?

So ist es. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378535/

Lies doch das nächste Mal einfach den Thread komplett durch  
#
Habe gerade gelesen, dass es bei uns vielleicht sogar an den Pfiffen für Jones im Schalkespiel scheitern könnte. Wer hätte gedacht, dass sich das nochmal so rächt.
#
Nostra schrieb:
Habe gerade gelesen, dass es bei uns vielleicht sogar an den Pfiffen für Jones im Schalkespiel scheitern könnte. Wer hätte gedacht, dass sich das nochmal so rächt.  

oder an den TDS Rufen - Danke dafür nochmals!!!!  
#
vielleicht sollte man sich mit einem Spruchband von Dr. markus merk verabschieden ????
Verdient hätte er es ja.......

Bringt sowas zusätzliche Punkte für die Fairplaywertung????

Teilen