>

Der groooooosse SKI-CHALLENGE 2010 Fred

#
So, die erste 1:54  ist eingefahren!!!
Aber ich fühle mich so alleine auf der Abfahrt. Wenn ich mich umdrehe, dann sehe ich trotzdem keinen.
Naja, ich warte dann im Ziel auf euch. ,-)
#
adlerpille schrieb:
So, die erste 1:54  ist eingefahren!!!
Aber ich fühle mich so alleine auf der Abfahrt. Wenn ich mich umdrehe, dann sehe ich trotzdem keinen.
Naja, ich warte dann im Ziel auf euch. ,-)  

was fährste denn für Skieinstellungen?
#
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
So, die erste 1:54  ist eingefahren!!!
Aber ich fühle mich so alleine auf der Abfahrt. Wenn ich mich umdrehe, dann sehe ich trotzdem keinen.
Naja, ich warte dann im Ziel auf euch. ,-)  

was fährste denn für Skieinstellungen?

Geheimnis......
ne ich fahre 23-26-51, scheint ganz gut zu sein.
#
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
So, die erste 1:54  ist eingefahren!!!
Aber ich fühle mich so alleine auf der Abfahrt. Wenn ich mich umdrehe, dann sehe ich trotzdem keinen.
Naja, ich warte dann im Ziel auf euch. ,-)  
was fährste denn für Skieinstellungen?
Geheimnis......
ne ich fahre 23-26-51, scheint ganz gut zu sein.

bissl wenig drehen, ich alter Sack brauche da noch 27, damit ich um die Kurven komme
#
adlerpille schrieb:
So, die erste 1:54  ist eingefahren!!!
Aber ich fühle mich so alleine auf der Abfahrt. Wenn ich mich umdrehe, dann sehe ich trotzdem keinen.
Naja, ich warte dann im Ziel auf euch. ,-)  

verdammt gute zeit, da werde ich wohl kaum rankommen.
#
Heee MrBoccia, Du hast ne PN  ,-)
#
Haddekuche schrieb:
Heee MrBoccia, Du hast ne PN  ,-)  

ich weiss, hast auch ne Einladung. Ich habe nur im Büro keinen Zugriff auf PN's, daher sehe ich die erst abends.
#
danke schluchti für den info-fred.
#
Schöner Info-Fred Boccianer  

Hab jetzt auch die 1:56 geknackt - gestern mir die zähne dran ausgebissen und heut mit der ersten fahrt 1:56:7 - so kanns gehen!

Frage: Willste im Info-Fred auch auf Sonderaktionen eingehen? Zur Zeit läuft bei Big-Pizza so ne Art Off-Road-Rennen ...
#
Hier der Link dafür falls jemand Lust hat mitzumachen. Geht darum im Trainingsmodus so schnell wie möglich ins Ziel zu fahren; ungeachtet der Tore!
#
adlerpille schrieb:
So, die erste 1:54  ist eingefahren!!!
Aber ich fühle mich so alleine auf der Abfahrt. Wenn ich mich umdrehe, dann sehe ich trotzdem keinen.
Naja, ich warte dann im Ziel auf euch. ,-)  


hab mich grad auch nochmal um ne halbe sekunde verbessert und luft nach oben ist immernoch drin aber ob es noch für deine zeit reicht wage ich mal zu bezweifeln.
#
oko1979 schrieb:
Frage: Willste im Info-Fred auch auf Sonderaktionen eingehen? Zur Zeit läuft bei Big-Pizza so ne Art Off-Road-Rennen ...  

ne, hab ich net vor. Ich werde den grade mal updaten lassen, wenns auf neuer Strecke Skieinstellungen und Tutorials gibt. Sonst wird das zu nervig, muss dazu ja immer einen Mod aufweck ähhh von wertvoller Arbeit abhalten.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Frage: Willste im Info-Fred auch auf Sonderaktionen eingehen? Zur Zeit läuft bei Big-Pizza so ne Art Off-Road-Rennen ...  

ne, hab ich net vor. Ich werde den grade mal updaten lassen, wenns auf neuer Strecke Skieinstellungen und Tutorials gibt. Sonst wird das zu nervig, muss dazu ja immer einen Mod aufweck ähhh von wertvoller Arbeit abhalten.


Jede Ausrede hätt ich zählen lassen ... die net! Diese faulen Stricke sollen ruhig ma was schaffen  
#
2 deutsche an der spitze ....

strengt euch mal an ihr ösis!  
#
Bembelmeister schrieb:
2 deutsche an der spitze ....

strengt euch mal an ihr ösis!    

wie? Ist schon Rennen?  
#
adlerpille schrieb:

ne ich fahre 23-26-51, scheint ganz gut zu sein.



Danke, jetzt konnte ich die 2 Minuten knacken ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
2 deutsche an der spitze ....

strengt euch mal an ihr ösis!    

wie? Ist schon Rennen?    


leider net wer weiss ob ich nochmal so einen ins ziel bringe ^^
#
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
2 deutsche an der spitze ....

strengt euch mal an ihr ösis!    

wie? Ist schon Rennen?    


Das wird dann auch nicht anders sein!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
2 deutsche an der spitze ....

strengt euch mal an ihr ösis!    
wie? Ist schon Rennen?    
Das wird dann auch nicht anders sein!  

würde mich net besonders stören (war ja klar, dass einen mal das ALter einholen wird), aber die Eislaufmuddi würde den armen Kleenen ohne Essen ins Bett schicken.  
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bembelmeister schrieb:
2 deutsche an der spitze ....

strengt euch mal an ihr ösis!    
wie? Ist schon Rennen?    
Das wird dann auch nicht anders sein!  

würde mich net besonders stören (war ja klar, dass einen mal das ALter einholen wird), aber die Eislaufmuddi würde den armen Kleenen ohne Essen ins Bett schicken.    


tzes - das hammer gern - selber nix zustande bringen aber wenn der sohnemann nur zweiter und net erster wird während sie net ma unter die top 15 käme dann gleich solche strafen ... nä nä nä  


Teilen