>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Warum wurde der Rafinha eigentlich nicht nachträglich gesperrt ?
#
Das was ich sehe ist wie oft in den letzten Wochen grausamer Fußball von uns.
#
Traumfehlpass von Fink, heute läuft auch nichts  
#
Also Fink gefällt mir auch irgendwie nicht. Mag sein, dass ich das zu kritisch sehe, aber das war eben nicht der erste klare Ball, der beim Gegner landet.
#
 wir müssen unsere positiven Kräfte nach Gelsenkirchen schicken...na los              
#
Wahnsinnstimmung auf Schalke! Also ich hör nur Eintracht Frankfurt!
#
hahaha Fenin hat wirklich nichts drunter, oder er hat ein riiiiesen..... lol beim laufen sieht das lustig aus

Die weibl. zuschauer freut`s hehe
#
EIN TORSCHUSS!!!! GEIL!!!!  ,-)  ,-)  ,-)
#
UliSteinoder schrieb:
So jetzt misch ich mich mal ein, so geht das nicht, jetzt muss das völlig ungerecht nullzueins für die eintracht her


Ohne Gedicht wird das nix!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Warum wurde der Rafinha eigentlich nicht nachträglich gesperrt ?


Weil er Gelb bekommen hat und es damit eine Tatsachenentscheidung ist, wofür er hinterher nicht mehr gesperrt werden kann......der Drecksack
#
drwolfen schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Konterchance versagt, schade. Sah gut aus bis zum Strafraum  


mehr als konter wird heute auch nicht von uins kommen  


Is ja auch in Ordnung. Spielerisch gibts da sowieso wenig entgegenzusetzen. Nur erwarte ich, das man die Konter auch mal entsprechend zielgerecht abschließt. Schießen was das Zeug hält. Und vorallem hinten weiterkämpfen! Je länger Schalke nicht trifft, desto besser is das für uns.
#
Okocha222 schrieb:
Das was ich sehe ist wie oft in den letzten Wochen grausamer Fußball von uns.



Abstieg
#
SGE_BOMBER schrieb:
hahaha Fenin hat wirklich nichts drunter, oder er hat ein riiiiesen..... lol beim laufen sieht das lustig aus

Die weibl. zuschauer freut`s hehe


WO BITTE GUCKST DU HIN???  
#
pallazio schrieb:
UliSteinoder schrieb:
So jetzt misch ich mich mal ein, so geht das nicht, jetzt muss das völlig ungerecht nullzueins für die eintracht her


Ohne Gedicht wird das nix!




mit dem Genien
eines Fenin
wird der Liplpolus
zu einem Koloß
#
FrankfodderBubb schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
hahaha Fenin hat wirklich nichts drunter, oder er hat ein riiiiesen..... lol beim laufen sieht das lustig aus

Die weibl. zuschauer freut`s hehe


WO BITTE GUCKST DU HIN???    


Enzschuldige , er hat fast die Kamere getroffen  ,-)
#
geht halt wohl auch net besser,und das unsere defensive schwimmt ist wohl nichts neues diese saison.....schade! ich geh jede wette ein dass das im training alles ganz anders aussieht
#
Welches Spiel seht ihr?

Ich lese es so: Schalke fällt fast nix ein und Frankfurt kontert absolut gefällig. Das Kurzpasspiel sieht ganz gut aus, es fehlt der letzte Pass noch, aber je länger es torlos steht, umso mehr Räume haben wir.

Eine deutliche Verbesserung gegenüber Köln zB - was erwratet ihr denn?
#
Bremen führt in München!
#
Der Meier kann nen Pass über 2 Meter nicht annehmen...naja ist wohl besser als Caio wa?  
#
Ich bin ja sonst sehr für das Negative, aber heute nicht..

die gewinnen, anders kann es gar nicht sein      


Teilen