Also Fink gefällt mir auch irgendwie nicht. Mag sein, dass ich das zu kritisch sehe, aber das war eben nicht der erste klare Ball, der beim Gegner landet.
SGE_BOMBER schrieb: Konterchance versagt, schade. Sah gut aus bis zum Strafraum
mehr als konter wird heute auch nicht von uins kommen
Is ja auch in Ordnung. Spielerisch gibts da sowieso wenig entgegenzusetzen. Nur erwarte ich, das man die Konter auch mal entsprechend zielgerecht abschließt. Schießen was das Zeug hält. Und vorallem hinten weiterkämpfen! Je länger Schalke nicht trifft, desto besser is das für uns.
geht halt wohl auch net besser,und das unsere defensive schwimmt ist wohl nichts neues diese saison.....schade! ich geh jede wette ein dass das im training alles ganz anders aussieht
Ich lese es so: Schalke fällt fast nix ein und Frankfurt kontert absolut gefällig. Das Kurzpasspiel sieht ganz gut aus, es fehlt der letzte Pass noch, aber je länger es torlos steht, umso mehr Räume haben wir.
Eine deutliche Verbesserung gegenüber Köln zB - was erwratet ihr denn?
Die weibl. zuschauer freut`s hehe
Ohne Gedicht wird das nix!
Weil er Gelb bekommen hat und es damit eine Tatsachenentscheidung ist, wofür er hinterher nicht mehr gesperrt werden kann......der Drecksack
Is ja auch in Ordnung. Spielerisch gibts da sowieso wenig entgegenzusetzen. Nur erwarte ich, das man die Konter auch mal entsprechend zielgerecht abschließt. Schießen was das Zeug hält. Und vorallem hinten weiterkämpfen! Je länger Schalke nicht trifft, desto besser is das für uns.
Abstieg
WO BITTE GUCKST DU HIN???
mit dem Genien
eines Fenin
wird der Liplpolus
zu einem Koloß
Enzschuldige , er hat fast die Kamere getroffen ,-)
Ich lese es so: Schalke fällt fast nix ein und Frankfurt kontert absolut gefällig. Das Kurzpasspiel sieht ganz gut aus, es fehlt der letzte Pass noch, aber je länger es torlos steht, umso mehr Räume haben wir.
Eine deutliche Verbesserung gegenüber Köln zB - was erwratet ihr denn?
die gewinnen, anders kann es gar nicht sein