>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
NEINNNNNNNNN
#
tutzt schrieb:
raeiven schrieb:
was war das denn!?
der penner wetermann packt doch dem chris zuerst ins gesicht
und das war NIEMALS rot was unser chris da gemacht hat


Das war 100%ig glatt Rot. Das weiß jeder Spieler. Wer nem anderen mit Absicht ins Gesicht langt, fliegt, egal was vorher war. Das ist hinreichend bekannt.
Bärendienst...


So siehts aus

Naja auch egal jetzt, Eigentor und Schluss aus Ende, das wars...
#
Wir sind gegenüber Schalke nur ein kleiner Verein.
Deswegen werden wir sofort bestraft.
Die nächsten Wochen ohne Chris heißt Abstiegskampf pur.
Das Spiel heute ist gegessen.
Schalke schießt uns jetzt ab.
Und dann holen wir auch nicht viel mit dieser Einstellung von unserem Team.
Hannover und Frankfurt werden dieses Jahr die Überraschungen im Abstiegskampf sein.
Und einer davon steigt definitiv ab.
#
Das war ja nur eine Frage der Zeit.........
#
Eintracht steht doch auf der Abstiegsliste vom DFB, anders kann ich mir die ständigen Benachteiligungen nicht mehr erklären!

es ist zum kotzen....Tor
#
Abgesehen davon, dass Chris zu Recht geflogen ist, muss ich leider wie die Unfähigkeit des Herrn F. (und ich meine nicht FuKel) feststellen... Wenn er vorher wegen Haltens abpfeift, was hätte sein müssen, wäre Chris noch dabei.

Eigentor Ochs, aber ohne Schuld...
#
Eigentor, rote Karte.

Ein Tag, so wunderschön wie heute....
#
Rote Karte kann man durchaus geben.... Allerdings hätte fandel schon Abpfeifen müssen wie Chris die hand von Westermann im gesicht hatte.. dann wäre das erst gar nicht passiert.

Aber Chris ist heute auch nicht sonderlich gut.. immer etwas spät dran und sehr schlampig abgespiellt !!

Macht das ganze natürlich nicht einfacher.

Hoffe Fandel wirft auf der anderen Seite auch so mit den karten um sich wenn die Schalker mal Foulen sollten !!

Naja jetzt 1:0 für Schalke... blödes Tor.... das wars !!
#
1:0
ich freu mich schon auf die halbzeit threads!  
#
das nenn cih mal 90% eigentor -.-
#
tor für schalke  
#
oh man was für ein scheiss tag
#
1:0 Schalke
#
ein halbes Eigentor.... so ein Pech!
#
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!

Danke SGE mal wieder, danke Funkel ! Danke allen und ja wer mich kritisieren will - gerne. Ändert nichts daran dass wir nur noch shice spielen !
#
Das sind solche Stümper  
#
Matze1204 schrieb:
dj_ani schrieb:
eben gerade Westermann gg. Meier, das war dann aber auch rot, Fandel, der DFB-Mafia-Chef****************


wieso soll das rot sein, das war gelb, aber sowas von. das war weder grob noch von hinten noch tätlichkeit, bisschen realistisch bleiben wär net schlecht...


Sorry mein Freund der Nacht, aber der war nun mal letzter Mann, ich weiß net, welche Regel du da kennst. Fußball kann es net sein!
#
amateure!
#
So das wars, wenns normal läuft gibts jetzt ne Packung.
Unsere einzige Chance war es das 0:0 zu halten so lange es geht.
#
Ochs Eigentor


Teilen