na super jetzt sind wir 18 das spiel heut wir dem tabellenpaltz nur gerecht und so fliegn wir auch gen rostock raus und funkel wird dann wieder sagen ja die schalker waren zu offensive und dann haben wir einme rotebekommen und ein unglückliches eigentor gefangen
Ach.....was ne Wurst! Scheiß Fandel, scheiß Spiel und scheiß Saison! Hatte ich am Anfang nicht gedacht, aber ich glaube langsam, dass wir die Nürnbergrolle diese saison übernehmen werden.
Dann wird alles die ganze Zeit über schön gebabbelt, aber rauskommen werden wir nicht.
bundspecht schrieb: Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Fandel ist zuverlässig - immer wenn er pfeift, brauche ich nur noch gegen die Eintracht zu wetten. Habe dabei leider fast immer gewonnen...
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer das gleiche im Kreis. In den letzten Jahren gab es nur ein Spiel, das anders lief. Wenn er gegen kleinere Teams härter pfeift hagelt es nunmal nicht so viel Kritik wie wenn er gegen Schalke und Co. pfeift. Ausserdem könnte sich Schalke ja über 2 Schirischelten in Folge beschweren und das will er doch nicht.
F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!!
Jetzt gehts darum, alle zur Verfügung stehenden Daumen zu drücken!!!!! Die Mannschaft kämpft, und wird auch in der 2. HZ alles dafür tun, hier erhobenen Hauptes den Platz zu verlassen. Hut ab!!! Wird Zeit, dass dieser Antifußballer Westermann auch vom Platz fliegt. Der säbelt und tritt, da kann nur einer weggucken und der heißt Fandel. Die Kiste mit Chris, naja, da hätte auch Westermann mindestens Gelb bekommen müssen. Er hat mit seinem Ellbogen die Sache provoziert. Danach war noch ein Foul von ihm, er war letzter Mann und säbelt meier um. Runter mit dem A....!!!
Hab den Platzverweis jetzt noch ein paar mal gesehen...Ich denke, Chris wollte sich ein wenig wegdrücken von Westermann und ihn dabei an der Brust schieben, dummerweise hat er halt das Gesicht getroffen....
immerhin konnte bellaid seine torgefährlichkeit unter beweis stellen. Schöne Aktion vor dem 1:0, und Ochs hat souverän eingenetzt, wer behauptet eigentlich das der nicht zielen könnte? Also es steht zur Pause verdient 1:0 für uns, durch eine herrliche Kombination zweier Verteidiger
Hört mir auf mit dieser Untergangsstimmung. Ein Spiel hat immernoch 90 Minuten! Und der Fandel hatte mit seinen Entscheidungen bisher immer Recht. Das wird hoffentlich noch.
echt ma... was geht mit euch ab hier.. is der große frustsamstag ausgebrochen oda was... zum kotzen wenn man das hier liest, dagegen is das spiel ein leckerbissen gegen diese scheiße hier... auch wenns schlecht aussieht muss man nich die saison abhaken oda nur noch scheiße labern... ma am riemen reißen, vielleicht geht ja noch was.. denn wie mein vorredner sagte, schalke was so souverän auch nich
Kann uns wohl nur ein Konter zum nach bisherigen Spielverlauf extrem glücklichen 1:1 retten.
Die Chancenverwertung der Schalker war grottig und nur durch ein extremes Mißverständnis und etwas Pech bei Ochs Grätsche gefallen.
Die rote für Chris kann man zwar geben, aber wie schon gesagt, das Spiel hätte vorher nach Westermann´s Rumgefuchtel in Chris Gesicht abgepfiffen werden müssen.
Schade, denn das waren gerade mal 2-3 Minuten, in denen der Schalker Druck nachliess und so etwas wie Aufbauspiel bei der Eintracht begann.
Egal, jetzt hilft nur Kampf Kampf Kampf. Vielleicht geht ja doch noch irgendwie was.
forrest71 schrieb: ...auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte!
F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!! F U N K E L R A U S !!!!!!!
Hatte ich am Anfang nicht gedacht, aber ich glaube langsam, dass wir die Nürnbergrolle diese saison übernehmen werden.
Dann wird alles die ganze Zeit über schön gebabbelt, aber rauskommen werden wir nicht.
Zeit das sich was dreht!!!
ich glaub noch nicht, daß die uns abschießen :neutral-face
so souverän ist das Schlaker Spiel bis jetzt auch nicht
das ist mir jetzt scheißegal solange wir nicht führen
Ironie?
Sarkasmus?
Oder eher Zynismus?
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer das gleiche im Kreis. In den letzten Jahren gab es nur ein Spiel, das anders lief. Wenn er gegen kleinere Teams härter pfeift hagelt es nunmal nicht so viel Kritik wie wenn er gegen Schalke und Co. pfeift. Ausserdem könnte sich Schalke ja über 2 Schirischelten in Folge beschweren und das will er doch nicht.
F U N K E L R A U S !!!!!!!
Wird Zeit, dass dieser Antifußballer Westermann auch vom Platz fliegt. Der säbelt und tritt, da kann nur einer weggucken und der heißt Fandel. Die Kiste mit Chris, naja, da hätte auch Westermann mindestens Gelb bekommen müssen. Er hat mit seinem Ellbogen die Sache provoziert. Danach war noch ein Foul von ihm, er war letzter Mann und säbelt meier um. Runter mit dem A....!!!
Klare rote Karte, dumme rote Karte.
Also es steht zur Pause verdient 1:0 für uns, durch eine herrliche Kombination zweier Verteidiger
Souverän ist es bei weitem nicht, aber unserem Spiel deutlich überlegen.
Die Chancenverwertung der Schalker war grottig und nur durch ein extremes Mißverständnis und etwas Pech bei Ochs Grätsche gefallen.
Die rote für Chris kann man zwar geben, aber wie schon gesagt, das Spiel hätte vorher nach Westermann´s Rumgefuchtel in Chris Gesicht abgepfiffen werden müssen.
Schade, denn das waren gerade mal 2-3 Minuten, in denen der Schalker Druck nachliess und so etwas wie Aufbauspiel bei der Eintracht begann.
Egal, jetzt hilft nur Kampf Kampf Kampf. Vielleicht geht ja doch noch irgendwie was.
Forza SGE !
Warum? Wen hättest Du denn lieber?