>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
nilho schrieb:
pat1704 schrieb:
adler_89 schrieb:
Filzlaus schrieb:
UliSteinoder schrieb:
wer ist denn eigentlich auf der bank?ich meine an Spielern?


caio  


Nicht nur der

Steinhöfer, Inamoto, Köhler, Pröll, Mahdavikia, Caio


also ich wette mal,dass er bestimmt medi noch einwechselt!!


meint de es dauert noch sooooooooooo lange bis unsere "rakete" kommt?

75. Mahdavikia für Fenin
#
was redet der reporter bei premiere als von einem schützenfest für schalke?? hat der einen vertrag mit blauscheiß??
#
peter schrieb:
oh gott ist das hier eine heulsusenveranstaltung. wir verlieren heute vielleicht in schalke. das haben wir schon öfter und ganz viele andere haben und werden das auch. drittes auswärtsspiel, vielleicht erste auswärtsniederlage.

mit einigen hier kann man echt nicht aufrechten hauptes durch die welt gehen.

memmengepienze!


Danke Peter
#
peter schrieb:
oh gott ist das hier eine heulsusenveranstaltung. wir verlieren heute vielleicht in schalke. das haben wir schon öfter und ganz viele andere haben und werden das auch. drittes auswärtsspiel, vielleicht erste auswärtsniederlage.

mit einigen hier kann man echt nicht aufrechten hauptes durch die welt gehen.

memmengepienze!


Ein gutes Spiel ist es nicht. Und die Hälfte der letzten Rückrunde sollte man auch nicht einfach so ausblenden...
#
UliSteinoder schrieb:
Nikolov hat Recht gehabt sich so aufzuregen, dieser Depp in dem blauen Trikot hat ihn weggestumpt


War außerhalb des 5-Meterraums. Von daher war das schon ok so.
#
Westermännchen außer Rand und Band  

wann werden da mal Grenzen gesetzt  
#
streitbar schrieb:
also beim besten willen aber ich seh da auf dem platz 10 spieler in weiß die sich komplett aufgegeben hat und auch nichts mehr probiert, den schalkern zuviel platz gibt und allgemein ein stümperhaftes zweikampfverhalten abliefert...sieht immoment nach einem shclechteren trainingsspielchen der der schalker aus...


Sofort Streit zurückholen, sonst steiche mer ab ...
#
Das wäre das Tor des Jahres gewesen
#
Schade, wäre ein Traumtor von Libero geworden  
#
und fandel bereitet unsere erste chance vor....
#
Grauer_Adler schrieb:
streitbar schrieb:
also beim besten willen aber ich seh da auf dem platz 10 spieler in weiß die sich komplett aufgegeben hat und auch nichts mehr probiert, den schalkern zuviel platz gibt und allgemein ein stümperhaftes zweikampfverhalten abliefert...sieht immoment nach einem shclechteren trainingsspielchen der der schalker aus...


Sofort Streit zurückholen, sonst steiche mer ab ...


 
#
peter schrieb:
oh gott ist das hier eine heulsusenveranstaltung. wir verlieren heute vielleicht in schalke. das haben wir schon öfter und ganz viele andere haben und werden das auch. drittes auswärtsspiel, vielleicht erste auswärtsniederlage.

mit einigen hier kann man echt nicht aufrechten hauptes durch die welt gehen.

memmengepienze!


Leider hast Du Recht. Doch es ist unglücklicherweise schon immer so gewesen und wird vielleicht auch immer so sein: Viele Menschen beschimpfen gerne andere (Funkel, andere User, Spycher) und sprechen ihnen jede Kompetenz ab, um sich selbst besser zu fühlen. Dann kommen sie sich selbst kompetent und wissend vor (und natürlich ungerecht behandelt, warum sind sie nicht Trainer oder Spieler und haben ein sehr gutes Gehalt). Schade eigentlich.
#
Bayern-Bremen..0:3
#
geile aktion von libero!!

3:0 bremen
#
Bayern 0:3

#
Frankfurt050986 schrieb:
Schade, wäre ein Traumtor von Libero geworden    


hätte das den gezählt weil fandlel ja dran war
#
fandel hat seine meinung geändert...wie ist sonst die vorlage eben für libero zu erklären? das wäre das nötige glückstor gewesen!
#
niemiec schrieb:
Bayern 0:3

 


Und das ohne Funkel.    Entschuldigung.
#
Da werden die Kunden aber sauer sein.  
#
Wuschelblubb schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Nikolov hat Recht gehabt sich so aufzuregen, dieser Depp in dem blauen Trikot hat ihn weggestumpt


War außerhalb des 5-Meterraums. Von daher war das schon ok so.




aber stumpen ist nicht wirklich erlaubt, egal wo...aber egal


Teilen