Wir haben seit ca. 10 Spieltagen bis auf wenige Minuten das Fußballspielen eingestellt. Natürlich können wir Spiele verlieren. Aber der Punkt ist Wie. Deshalb muss sich was verändern. Jedenfalls denke Ich das.
Ich finde was der Moderator auf Premiere erzählt, ist schon die Höhe...
Die Eintracht spielt klar besser wie der Moderator die ganze Zeit darstellt. Wahrscheinlich ist er Schalke-Fan. Der redet ja alles schön was Schalke macht. Schalke spielt ja so ein scheiß zusammen, für ein Champions-League anwärter. Die Eintracht hält gut dagegen.
Ohne den Platzverweis und das unnötige Eigentor könnte eine Sensation in der Luft liegen...
crowman55 schrieb: Ich finde was der Moderator auf Premiere erzählt, ist schon die Höhe...
Die Eintracht spielt klar besser wie der Moderator die ganze Zeit darstellt. Wahrscheinlich ist er Schalke-Fan. Der redet ja alles schön was Schalke macht. Schalke spielt ja so ein scheiß zusammen, für ein Champions-League anwärter. Die Eintracht hält gut dagegen.
Ohne den Platzverweis und das unnötige Eigentor könnte eine Sensation in der Luft liegen...
Das ist das richtig dumme an dem ausgefallenen Spiel gegen die KSC. Das Innehaben der roten Laterne....
Natürlich können wir Spiele verlieren.
Aber der Punkt ist Wie.
Deshalb muss sich was verändern.
Jedenfalls denke Ich das.
...warum nicht?
Gruß
fce:vfl bochum 1:1
Kotzbus ist 18. ,-)
Wenn ich das immer höre... Wer sagt denn, dass wir gegen KSC gewonnen hätten.....
Von denen hat man auch nichts anderes erwartet
Du musst irgendwas an den Ohren haben !
Der ist voll Okay
Aehm, naja
Oha, ich sehs auch gerade. Sehr gut. Das wäre das einzig richtig "schlimme" an einer heutigen Niederlage....
btw. der Moderator auf atdhe.net ist echt super! den würd ich gern öfter hören.
So eine Eule - was der die Schalke-Brille aufsitzen hat...
Go - Eintracht - Go