>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Gemini schrieb:
Ich höre schon wieder das Wort "Eigendynamik" nach dem Spiel von unseren Verantwortlichen....


Das ist das richtig dumme an dem ausgefallenen Spiel gegen die KSC. Das Innehaben der roten Laterne....
#
Wir haben seit ca. 10 Spieltagen bis auf wenige Minuten das Fußballspielen eingestellt.
Natürlich können wir Spiele verlieren.
Aber der Punkt ist Wie.
Deshalb muss sich was verändern.
Jedenfalls denke Ich das.
#
UliSteinoder schrieb:
Ich trau es mich ja nicht zu sagen, aber Caio--hm, wäre das was?


...warum nicht?
#
Ich finde was der Moderator auf Premiere erzählt, ist schon die Höhe...

Die Eintracht spielt klar besser wie der Moderator die ganze Zeit darstellt. Wahrscheinlich ist er Schalke-Fan. Der redet ja alles schön was Schalke macht. Schalke spielt ja so ein scheiß zusammen, für ein Champions-League anwärter. Die Eintracht hält gut dagegen.

Ohne den Platzverweis und das unnötige Eigentor könnte eine Sensation in der Luft liegen...

Gruß
#
naja wird zumindest nicht mehr letzter
fce:vfl bochum 1:1
#
Isaakson schrieb:
Gemini schrieb:
Ich höre schon wieder das Wort "Eigendynamik" nach dem Spiel von unseren Verantwortlichen....


Das ist das richtig dumme an dem ausgefallenen Spiel gegen die KSC. Das Innehaben der roten Laterne....



Kotzbus ist 18. ,-)
#
neinnnnnnnnnn
#
3 leute in der Offensive....
#
ach falls doch noch welche eintracht schauen, eben ne gute chance von liberopolus dem leider der ball übern spann rutscht und deswegen 10m drüber.
#
Isaakson schrieb:
Gemini schrieb:
Ich höre schon wieder das Wort "Eigendynamik" nach dem Spiel von unseren Verantwortlichen....


Das ist das richtig dumme an dem ausgefallenen Spiel gegen die KSC. Das Innehaben der roten Laterne....



Wenn ich das immer höre... Wer sagt denn, dass wir gegen KSC gewonnen hätten.....
#
BananaJoe schrieb:
Isaakson schrieb:
Gemini schrieb:
Ich höre schon wieder das Wort "Eigendynamik" nach dem Spiel von unseren Verantwortlichen....


Das ist das richtig dumme an dem ausgefallenen Spiel gegen die KSC. Das Innehaben der roten Laterne....



Kotzbus ist 18. ,-)  


Von denen hat man auch nichts anderes erwartet
#
Welchen Kommentator hörst du denn `??

Du musst irgendwas an den Ohren haben !

Der ist voll Okay
#
crowman55 schrieb:
Ich finde was der Moderator auf Premiere erzählt, ist schon die Höhe...

Die Eintracht spielt klar besser wie der Moderator die ganze Zeit darstellt. Wahrscheinlich ist er Schalke-Fan. Der redet ja alles schön was Schalke macht. Schalke spielt ja so ein scheiß zusammen, für ein Champions-League anwärter. Die Eintracht hält gut dagegen.

Ohne den Platzverweis und das unnötige Eigentor könnte eine Sensation in der Luft liegen...

Gruß  



Aehm, naja  
#
BananaJoe schrieb:
Isaakson schrieb:
Gemini schrieb:
Ich höre schon wieder das Wort "Eigendynamik" nach dem Spiel von unseren Verantwortlichen....


Das ist das richtig dumme an dem ausgefallenen Spiel gegen die KSC. Das Innehaben der roten Laterne....



Kotzbus ist 18. ,-)  


Oha, ich sehs auch gerade. Sehr gut. Das wäre das einzig richtig "schlimme" an einer heutigen Niederlage....
#
funkel noch net rausschmeissen..lieber noch 3 wochen warten und dann klinsi holen          
#
Ich predige seit Jahren Stagnation aber das heute ist RÜCKSCHRITT spielerischer Art... Gegen so schlechte Schalker...
#
Ich predige seit Jahren Stagnation aber das heute ist RÜCKSCHRITT spielerischer Art... Gegen so schlechte Schalker...
#
Also so wirklich spielen will Schalke aber auch nicht.

btw. der Moderator auf atdhe.net ist echt super! den würd ich gern öfter hören.
#
Eintracht sei hoffnungslos unterlegen, meint dieser Moderator...

So eine Eule - was der die Schalke-Brille aufsitzen hat...

Go - Eintracht - Go
#
also wenn noch was geht, dann nur weil nach köln und wolfsburg auch schalke jetzt das spielen einstellt.. unsere chance


Teilen