>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Guck dir doch mal an wie der FF 90 min an der Aussenlinie steht... wie will der denn Leute annimieren geschweige denn jemanden begeistern??

Bruchhagen wird ihn niemals entlassen!!    
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Guck dir doch mal an wie der FF 90 min an der Aussenlinie steht... wie will der denn Leute annimieren geschweige denn jemanden begeistern??

Bruchhagen wird ihn niemals entlassen!!      

Bin ganz genau deiner meinung!!!!!!!!!!!!
#
AuheimAdler schrieb:
Habe mal ne Frage an alle. Merkt ihr auch, dass wir immer die Mannschaft sind, die zuguckt und sich auf den Gegner einstellt? Wir bestimmen schon lange keine Spiele mehr. Schöne Spielzüge und herausgespielte Tore - Fehlanzeige! Wir sind immer die verteidigende Mannschaft und wenn wir mal kontern, bete ich immer, dass kein Fehlpass gespielt wird oder dass niemand stolpert. So macht's keinen Spaß mehr.  
Wir brauchen einen neuen Spielstil! Wenn's nicht anders geht, dann mit einem neuen Trainer.

Wir gehen auf den Platz und hoffen daß der Gegner keinen reinhaut. Tut er das ist das Spiel verloren oder kann höchstens zu einem unentschieden mit viel Dusel umgebogen werden. Trifft der Gegner nicht sonden wir, verteidigen wir mit aller Kraft die knappe Führung, doch in der Regel haut halt der Gegner noch einen rein und es beginnt wieder das große Zittern.

Was anderes habe ich seit 20 Spielen nicht mehr gesehen. Und das ist erbärmlich,zweitliganiveau, dieser Fans nicht würdig.
#
Ich wäre dafür, dass z.B. ein Mirko Slomka kommt. Der hat mir als Schalke-Trainer gefallen. Sympathisch ist er auch! Der würde mal frischen Wind reinbringen. Der Ehrmanntraut und der Reimann sind im Moment auch arbeitslos.
#
JayG2k1 schrieb:
Ich frag mich teilweise ob hier der eine oder andere ein anderes Spiel gesehen hat oder ob er es überhaupt gesehen hat!

1. Halbzeit erbärmlich, ja!

Aber in Halbzeit 2 konnten die Schalker sich trotz Überzahl kaum eine Chance erarbeiten. Ganz andere Welt. Und hier wird sich drüber beschwert, dass man gegen Schalke mit 10 Mann nicht auf Sieg spielt? Mannomann, da komm ich gar nicht mehr drauf klar.  

Hallo? 0 Punkte sind 0 Punkte! Ist doch sowas von egal ob du noch das zweite oder dritte fängst, die Punktzahl bleibt gleich. Wir liegen hinten, da MUSST du was riskieren eagl ob 10 gegen 11 und gegen wen. Hier werden die Funkel - Kritiker wg. angeblicher Argumentationslosigkeit angegangen, aber das ist ja nur noch lächerlich wie manche ignorant durch die Gegend laufen.
#
smartmaus999 schrieb:
AuheimAdler schrieb:
Habe mal ne Frage an alle. Merkt ihr auch, dass wir immer die Mannschaft sind, die zuguckt und sich auf den Gegner einstellt? Wir bestimmen schon lange keine Spiele mehr. Schöne Spielzüge und herausgespielte Tore - Fehlanzeige! Wir sind immer die verteidigende Mannschaft und wenn wir mal kontern, bete ich immer, dass kein Fehlpass gespielt wird oder dass niemand stolpert. So macht's keinen Spaß mehr.  
Wir brauchen einen neuen Spielstil! Wenn's nicht anders geht, dann mit einem neuen Trainer.

Wir gehen auf den Platz und hoffen daß der Gegner keinen reinhaut. Tut er das ist das Spiel verloren oder kann höchstens zu einem unentschieden mit viel Dusel umgebogen werden. Trifft der Gegner nicht sonden wir, verteidigen wir mit aller Kraft die knappe Führung, doch in der Regel haut halt der Gegner noch einen rein und es beginnt wieder das große Zittern.

Was anderes habe ich seit 20 Spielen nicht mehr gesehen. Und das ist erbärmlich,zweitliganiveau, dieser Fans nicht würdig.

DER MEINUNG BIN ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
AuheimAdler schrieb:

DER MEINUNG BIN ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich auch
#
AuheimAdler schrieb:
Ich wäre dafür, dass z.B. ein Mirko Slomka kommt. Der hat mir als Schalke-Trainer gefallen. Sympathisch ist er auch! Der würde mal frischen Wind reinbringen. Der Ehrmanntraut und der Reimann sind im Moment auch arbeitslos.

Klau mir nicht meine Ideen

Wäre endlich mal ein Moderner Trainer...

P.s.: Er war grad über ne Woche bei Real Madrid und hat dort etwas dem Schuster über die Schultern geschaut!

Funkel auswecheln
Slomka rein
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich sag nur: Respekt, Eintracht! Ich habe in der zweiten Hälfte guten und engagierten Kampf gesehen.

In der Defensive: ja. Offensiv - da hatte ich fast das Gefühl, man wollte nicht kontern. Und das bei absolut nicht soverän wirkenden Schalkern.

Sicherlich, aber die Gefahr, ausgekontert zu werden, war permanent vorhanden, und ständig musste man sich (wenn auch unbeholfen vorgetragenen) Angriffen der Schalker erwehren. Einen größeren Rückstand hätte man niemals mehr aufholen können, also war die Taktik der Schadensbegrenzung mit Hoffnung auf den eigenen Glückskonter für mich voll O.K.!

Da sind wir d'accord, bis etwa 5-10 Min. vor Schluss. Das ist der Zeitpunkt, wo man m.E. ruhig ein wenig mehr Risiko hätte gehen können, um doch noch einen Punkt mitzunehmen. Einen Spieler hätten wir auf der Bank gehabt, Du-weißt-schon-wer, der bereits bewiesen hat, dass er durch Einzelaktionen und Standards was reißen kann und der wohl auch die Luft für 5 Minuten gehabt hätte. Der Mann kommt übrigens aus Südamerika. Es wird mich aber hier niemand dazu verleiden können, das C-Wort zu schreiben  ,-)
#
...die Null muss vorne stehen!!!
#
Eine Niederlage gegen Schalke ist kein Beinbruch.......
Lasst die jungs gegen Rostock und Bielefeld gewinnen und die Welt sieht ganz anders aus.Die Hoffnung stirbt zuletzt. :neutral-face

Dennoch ,das war ein Spiel zwischen Herzinfarkt und gähnende Langeweile..und dazwischen ein Eigentor....
Leidenschaft,Zweikampf und Aggressivität  konnte man heute im Ansatz nur in den letzten 5 Minuten erkennen.....
#
emjott schrieb:
Sie werden schon nicht allzu hoch verlieren.

Sag ich doch!

Schalke ist nicht Stuttgart oder Nürnberg.

Ein Spiel absolut im Rahmen der Erwartungen.
#
AuheimAdler schrieb:

Alle zu Schalke. Find ich gut, die haben ja ein echtes Problem mit ihrem Rumpelfußball. John Cleese raus!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
AuheimAdler schrieb:

Klau mir nicht meine Ideen

Wäre endlich mal ein Moderner Trainer...

P.s.: Er war grad über ne Woche bei Real Madrid und hat dort etwas dem Schuster über die Schultern geschaut!

Funkel auswecheln
Slomka rein

Ich würd eher sagen, dass wir dieselben Ideen hatten.  Wann hast du das denn geäußert? Das wär aber echt mal einer für uns.
#
Wartets ab,, welches Offensiv-Feuerwerk wir am Dienstag abfeuern.
Denn da kommt endlich ein Gegner "auf Augenhöhe".
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Eine Niederlage gegen Schalke ist kein Beinbruch.......
Lasst die jungs gegen Rostock und Bielefeld gewinnen und die Welt sieht ganz anders aus.Die Hoffnung stirbt zuletzt. :neutral-face

Dennoch ,das war ein Spiel zwischen Herzinfarkt und gähnende Langeweile..und dazwischen ein Eigentor....
Leidenschaft,Zweikampf und Aggressivität  konnte man heute im Ansatz nur in den letzten 5 Minuten erkennen.....  

Wer soll denn bitte die Tore schießen??? Die fünf Abwehrspieler oder die 6 sechser???
#
Wenn ich hier manche Kommentare lese mit Funkel raus usw. wünsche ich mir das die Eintracht nen anderen Trainer holt und dann absteigt    Damit all die Besserwisser merken das ein anderer Trainer auch nicht mehr rausholt aus dieser Mannschaft.
#
raideg schrieb:
Wartets ab,, welches Offensiv-Feuerwerk wir am Dienstag abfeuern.
Denn da kommt endlich ein Gegner "auf Augenhöhe".

Korrekt Korrekt ...ne zweitliga Mannschaft
#
Torben82 schrieb:
Wenn ich hier manche Kommentare lese mit Funkel raus usw. wünsche ich mir das die Eintracht nen anderen Trainer holt und dann absteigt    Damit all die Besserwisser merken das ein anderer Trainer auch nicht mehr rausholt aus dieser Mannschaft.

Bravo!
#
Torben82 schrieb:

Er wollte eigentlich "HB raus" schreiben.

Teilen