>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!


100 % agree



Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!
#
Ich verstehe nicht, warum FF nicht das volle Wechselkontigent ausgeschöpft hat.
Seit der 1. Hälfte mit 10 Mann und er wechselt nur 2 mal....
#
Ebbelwoi schrieb:
die sollen den besseren 2. Ligatrainer nach Hause schicken, dann holen wir auch wieder Punkte.  Wenn ich sehe, was der mit Juvel oder Caio macht, um nur zwei zu nennen, dann sage ich, der weiß nicht mit sensibelen jungen Spielern umzugehen. Anscheinend hat der Uerdinger das immer noch nicht verkraftet, das er es nicht war der Caio an den Main holen wollte, sonder Holz! Ähnlich ist der schon in Köln mit Pröll umgegangen, der P.....!

Spätesten wenn Caio oder Juvel bei  anderen Bundesligisten spielen und dort einschlagen wie Bomben, macht der Kölsche Jäcke ein deppes Gesicht. Weg mit Fukel! Sonst ändert sich nix!



Davor habe ich auch Angst. Wenn die beiden zu einem Bundesligakonkurrenten wechseln würden, würden die beiden wahrscheinlich aufblühen und zu Leistungsträgern werden. Funkel ist, so wie ich das sehe, ein sehr sturer Mensch, der erst recht nicht reagiert, wenn man ihn auf Missstände hinweist. Juvel habe ich schon desöfteren spielen sehen. In den Testspielen trifft er auch meistens. Vielleicht hätte er auch mal eine Chance verdient. Zu Caio brauche ich denke ich nichts zu sagen. Der Junge muss aufgebaut werden. Unter Funkel wird das nix. Der ist am Boden, was auch verständlich ist. Der denkt sich wahrscheinlich jedes Spiel "jetzt muss er mich ja bringen.." aber Funkel denkt gleichzeitig "der denkt wohl, dass ich ihn jetzt bringe". So kommt es für mich rüber!
#
Container-Willi schrieb:
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!


100 % agree



Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!


Welche von den wasweißichwievielen Niederlagen in den letzten Monaten meinst du jetzt?

Es geht doch nicht darum, eine Niederlage zu verschmerzen. Es geht darum, dass wir einen Rumeplfußball zum Abgewöhnen spielen, in Tateinheit mit Ängstlichkeit und Systemlosigkeit! Mir macht eine Niederlage gegen einen besseren Gegner gar nichts, wenn die Mannschaft alles versucht hat. Hat sie das heute?

Und andererseits lasse ich mich nicht von ein paar in der Vorsaison glücklich zusammengerumpelten Punkten blenden.

Das Schlimme ist: die Mannschaft hätte Potenzial! Meinst du nicht auch?
#
Container-Willi schrieb:
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!


100 % agree



Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!



Ich denke, man braucht nicht immer alles schlecht zu reden - geb ich Dir recht. Aber man muß auch mal sehen, wenn es genug ist. Wenn Fukel erst fünf Spieltage vor Schluß abgeschossen wird und die Eintracht es dann nicht schafft, ist das Geschrei doch groß, warum man nicht früher reagiert hat. Die letzten Ergebnisse der abgelaufenen Saison und die Ergebnisse der aktuellen Saison machen mir Angst. Im Ernst, die müssen handel und zwar schnell, sonst heißt der 1. FCN der letzten Saison dieses Jahr SGE!
#
Container-Willi schrieb:
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!


100 % agree



Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!


Wie lang willst du das den noch mitmachen. Und wie man auf den Fandel kommt, kann ich ÜBERHAUPT nicht verstehen. Der Mann hat einwandfrei gepfiffen. Die Rote war völlig klar. Frustfoul mit Tätlichkeit, hätte jeder Kreisligaschiri genau so gepfiffen. Und wenn Wuschu net mitkommt und ein taktisches Foul macht ist eine Gelbe auch selbstverständlich. Du bist so auf dem Pro-Funkel-Trip, dass du nicht mal mehr merkst, wenn Funkels Zeit abgelaufen ist. Ich bin der letzte, der bei einer Niederlage auf den Trainer schimpft, aber irgendwann muss es eben sein.
Denke an das Wohl des Vereins und nicht an Funkel. Der hat hier viel Gutes geleistet und wird sicher woanders einen Job finden.
#
Natürlich lobe ich Fridolin Funkel nicht in den Himmel, ich bin stinkig auf die Mannschaft und Funkel wenn se schlecht spielen. Aber ich fordere deswegen weder den Kopf der Spieler noch des Trainers. Ich fordere einfach Verbesserung beim nächsten Spiel, dann klappt es vielleicht wieder nicht und dann muss man es halt nochmal versuchen.

Man darf hinfallen, man muss nur wieder aufstehen. Wenn man einmal mehr aufsteht wie hinfällt reicht es doch schon  
#
Container-Willi schrieb:
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!


100 % agree


ich mach das nicht an dieser einen niederlage aus. ich sehe das schon etwas umfassender, nämlich auf ein halbes jahr bezogen. mit fußball spielen hat das wenig zu tun, wenn ff meint, dass man nur mit mauern spiele gewinnt. natürlich muss es auch hinten stimmen, aber wenn man sich diese angsthasen taktik anschaut, da verliert man die lust frankfurt beim "spielen" zu zusehen das potential will ich unseren spielern gar nicht absprechen, aber die spielen dass, was ihnen der trainer vergibt. das toski das hätte schießen müssen war klar. will nicht fragen, wer ihn aufgestellt hat, aber ist jetzt auch egal. hatte ff immer die stange gehalten, aber mein geduldsfaden ist nun gerissen...


Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!
#
da habe ich doch glatt den text vergessen :/

ich mach das nicht an dieser einen niederlage aus. ich sehe das schon etwas umfassender, nämlich auf ein halbes jahr bezogen. mit fußball spielen hat das wenig zu tun, wenn ff meint, dass man nur mit mauern spiele gewinnt. natürlich muss es auch hinten stimmen, aber wenn man sich diese angsthasen taktik anschaut, da verliert man die lust frankfurt beim "spielen" zu zusehen das potential will ich unseren spielern gar nicht absprechen, aber die spielen dass, was ihnen der trainer vergibt. das toski das hätte schießen müssen war klar. will nicht fragen, wer ihn aufgestellt hat, aber ist jetzt auch egal. hatte ff immer die stange gehalten, aber mein geduldsfaden ist nun gerissen...
#
Ich sehe gerade genau drei mal dieselben Zitate mit derselben Aussage. Ich glaube auch man sollte nicht immer alles gleich schlechtreden, aber immer alles schönzureden ist noch gefährlicher, da man so der Realität entflieht und schnell mal auf die Fresse fallen kann, nämlich in Form des Abstiegs.
#

Schön, dass du da raushörst, dass Ochs FF kritisiert, aber unser Team hat ein wenig mehr Klasse und weiss, dass der Trainer nicht der einzige auf der verdammten Erde ist, der immer schuld an unseren Niederlagen ist. Wenn der Text von dir stimmt, dann hat er eindeutig das Team kritisiert, das nicht mehr nach vorn versucht hatte. Aber das ist zu viel erwartet von diesen Forum, von diesen Fans, mal etwas weiter als nur bis zu Funkel zu gehen.

Funkel lässt Caio nicht rein und lässt den schlechten Toski spielen. Funkel lässt den guten Toski nicht drin und wechselt nicht offensiv genug. Kriegen wir eine 0:5 Packung, weil er offensiv auswechselt ist er schuld, verlieren wir knapp mit 1:0, weil er die schwimmende Defensive stabilisiert, dann ist er schuld. Er ist an der roten Karte von Chris schuld, an unserem Gegentor und an der veränglichten Mannschaft. Und er will ja gar nicht gewinnen, sondern knapp verlieren. Dass wir auf Schalke waren, einem der 4 Topvereine, ist auch egal. Da haben wir mit 10 Mann zu gewinnen und das total offensiv, ansonsten ist Funkel schuld. Und Spycher, ja der Spycher ist Funkels Liebling, weil der immer spielen darf.

Meine Finger tun weh. Bitte fortführen. Und bitte nicht einen Augenblick daran denken, dass das Team auch Schuld an der Niederlage sein könnte und bitte weiterhin so tun, als sei Schalke ein Zweitligist.


1. Die Sache ist die, "Macht man was, kann man verlieren. Macht man nichts, hat man schon verloren." So ist es aktuell. Funkel riskiert garnichts und so kann man nicht gewinnen, außer der Gegner stellt das spielen ein oder ist noch ängstlicher wie wir.

2. Eine Mannschaft, so schlecht sie auch sein mag, wird aber nie sagen 0-1 reicht. Vorallem weil sie sich durch Glück in den letzten Minuten einen Punkt ermausern kann, mit dem sie vorher soo nicht rechnen konnte.

3. Man gegen Topclubs defensiv spielen, völlist korrekt, weil man denen ja nicht ins Messer laufen muss. Doch zum Ende muss man riskieren und auf ein UNENTSCHIEDEN gehen, keiner sagt was von Sieg.

4. Spielt man zuhause gegen Cottbus, Bochum oder Hertha, dann muss man mit Eiern rausgehen und versuchen auf Sieg zu spielen und nicht ein alibimäßiges Abtasten und sich die Gegentore selbst reinlegen und dann wundern, weil im Spiel garnix zusammenging, dass es schon die 60 Minute ist, da das gesamte Spiel nur ein rumgeschiebe war.

5. Bist du einfach kein Realist, sonst würdest du wissen, dass letztes Jahr extrem viel von Glück abhängig war und nicht von Klasse. Deshalb glaubst du wahrscheinlich auch wir gehören in die Top 6.

6. Ein neuer Trainer wird vielleicht diese Saison nicht viel mehr rausholen, doch nächste Saison wird der Trend nach oben gehen, während er bei Funkel immer mehr nach unten geht. Ein Trainer ist kein Wein, sondern eher ein Auto was durch die Jahre an Wert verliert.
#
Ich mag ein träumender Idealist sein, aber ich bin ein FUSSBALL-Fan und ich glaube, ein sehr geduldiger. Ich habe so unsäglich die Schnauze voll von unserem Fußballverhinderungsverwalter, daß ich keine "Netikette"-konformen Worte dafür finde. Fußball ist mehr als irgendwie Punkte zu errumpeln. Er kann auch mit Spielfreude, Mut und Leidenschaft einhergehen. Und ich kann es durchaus ertragen wenn ein leidenschaftlicher Fight mal mit 1-3 verloren geht- aber das, was wir die letzten Monate zu sehen bekommen ist eine Bankrotterklärung an den Sport. ICH WILL  ENDLICH MAL WIEDER FREUDE  AN EINEM FUSSBALLSPIEL HABEN HERR FUNKEL!!!
#
Wer soll die Manschaft trainieren?
Wenn jemand AUGE hat, weiss er welche leute allgemein der Eintracht gegenüber stehen.
Mehr geht, Stand jetzt, nicht!
Es fehlen. mit diesem Trainer, noche 2 sehr gute Leute.

Alles andere kommt dann schnell...
#
2cvrs schrieb:
Ich mag ein träumender Idealist sein, aber ich bin ein FUSSBALL-Fan und ich glaube, ein sehr geduldiger. Ich habe so unsäglich die Schnauze voll von unserem Fußballverhinderungsverwalter, daß ich keine "Netikette"-konformen Worte dafür finde. Fußball ist mehr als irgendwie Punkte zu errumpeln. Er kann auch mit Spielfreude, Mut und Leidenschaft einhergehen. Und ich kann es durchaus ertragen wenn ein leidenschaftlicher Fight mal mit 1-3 verloren geht- aber das, was wir die letzten Monate zu sehen bekommen ist eine Bankrotterklärung an den Sport. ICH WILL  ENDLICH MAL WIEDER FREUDE  AN EINEM FUSSBALLSPIEL HABEN HERR FUNKEL!!!


Hast recht, Hut ab.
#
Ich kann FF nicht verstehen.
Seit der 1. HZ zu 10. und er wechselt nicht mal 3 Spieler aus, sonern nur 2.
Schalke war ab Mitte 2 HZ offensiv nicht mehr präsent, watum wechselt er in so einer Phase des Spiels nicht mal Caio ein?
Ja, er gibt im Training nicht richtig Gas.
Ja, er ist kein Defensiv Spezialist.

Aber, er kann den Ball halten,
ist meist nur durch Fouls zu stoppen,
schießt gefährliche Standards,
spielt gute Pässe,
hat nen guten Schuß.
Momentan kann das sonst keiner im Team und in so einer Phase des Spiels wäre vielleicht noch was gegangen.
Mir kam es so vor als hätte sich FF schon Mitte der 2. Hälfte mit der Niederlage abgefunden und wollte vermeiden das wir noch mehr kriegen.

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt vernichet werde:
FF ist kein Trainer für die oberen 6 Plätze, er ist ein Trainer für den Klassenerhalt und sonst nix.
Will die Eintracht mehr, geht das nur ohne FF.
#
2cvrs schrieb:
Ich mag ein träumender Idealist sein, aber ich bin ein FUSSBALL-Fan und ich glaube, ein sehr geduldiger. Ich habe so unsäglich die Schnauze voll von unserem Fußballverhinderungsverwalter, daß ich keine "Netikette"-konformen Worte dafür finde. Fußball ist mehr als irgendwie Punkte zu errumpeln. Er kann auch mit Spielfreude, Mut und Leidenschaft einhergehen. Und ich kann es durchaus ertragen wenn ein leidenschaftlicher Fight mal mit 1-3 verloren geht- aber das, was wir die letzten Monate zu sehen bekommen ist eine Bankrotterklärung an den Sport. ICH WILL  ENDLICH MAL WIEDER FREUDE  AN EINEM FUSSBALLSPIEL HABEN HERR FUNKEL!!!


das beste statement, 1000 % zustimmung
#
ralle75 schrieb:
[quote=2cvrs]Ich mag ein träumender Idealist sein, aber ich bin ein FUSSBALL-Fan und ich glaube, ein sehr geduldiger. Ich habe so unsäglich die Schnauze voll von unserem Fußballverhinderungsverwalter, daß ich keine "Netikette"-konformen Worte dafür finde. Fußball ist mehr als irgendwie Punkte zu errumpeln. Er kann auch mit Spielfreude, Mut und Leidenschaft einhergehen. Und ich kann es durchaus ertragen wenn ein leidenschaftlicher Fight mal mit 1-3 verloren geht- aber das, was wir die letzten Monate zu sehen bekommen ist eine Bankrotterklärung an den Sport. ICH WILL  ENDLICH MAL WIEDER FREUDE  AN EINEM FUSSBALLSPIEL HABEN HERR FUNKEL!!!


du sprichst mir aus der Seele!!!!
#
Mir fällt langsam nichts mehr ein......
Wie lange kann HB FF noch rechtfertigen?
Bei aller Liebe. Schalke 04 ist sicherlich auf dem Papier die stärkere Manschaft. Aber Schalke hatte die Doppelbelastung mit Liga und CL Quali. Was hatten wir?
Wir hatten Pause bis auf das "Testspiel" anfang der Woche.
Wenn man nach 75 Minuten 1:0 hinten liegt, der Gegner völlig harmlos ist, muss man versuchen wenigstens noch den Ausgleich zu machen. Wenns nicht klappt, gut.... dann verlier ich halt 2:0 oder 3:0 aber ich habs wenigstens versucht.
Dieser Angsthasenfussball diese passivität. ES GEHT MIR MITTLERWEILE SOOOOO AUFN SACK.
Um mir sowas anzugucken bezahl ich noch Geld??? Ich kann sie ja wohl nicht mehr alle haben.
Reden wir doch gleiche alle Gegner in den Himmel. Das macht FF nähmlich sehr gerne.....Denn solange er den Gegner groß reden kann, is er , seiner Meinung nach "Fein raus". Für mich ist das alles nurnoch ALIBI. Wie lange schauen wir noch zu? So langsam gehen wir echt zu Grunde. Man darf schlecht in die Saison starten, auch mal das ein oder andere schwache Spiel zeigen. Aber wenn man durchweg und ich sags jetz ganz platt raus "Einfach nur Scheissdreck ohne Struktur und sichtbares Ziel " zusammen stolpert, muss man sich endlich hinterfragen. Auch Schalke ist nicht unschlagbar. Wenn wir so denken würden, könnten wir doch gleich zuhause bleiben. Gleich die Punkte per Einschreiben rüber schicken. Mich kotzt es echt nurnoch mir das jedes Wochenende anschauen zu müssen...
#
Ich glaube wir könne diesen Thread hier heute abschließen, anstatt uns weiter aufzuregen. Die Mehrheit hat gesehen, dass Funkel Fehler gemacht hat. Die Mannschaft spielt nicht mehr Fußball, eher noch Verteidigungsball oder Mal-sehen-was-der-Gegner-macht-Ball oder wie man das nennen will. Ich bin Optimist, aber ich glaube nicht, dass Funkel noch was reißen kann mit der Mannschaft.
Hier sind sich viele einig, dass sie wieder Fußball sehen wollen  und nicht immer zittern wollen, Woche für Woche. Ich will mal wieder ein Spiel sehen, in dem man gegen einen vermeindlich kleinen Gegner souverän auftritt und gegen Große mutig aufspielt, auch wenns mal in die Hose geht.
#
Wer das Spiel heute gesehen hat, muss einfach sehen, dass hier was schief läuft bei der Eintracht - Es hat sich was zu ändern!
Ich bin kein Freund der Funkel-Raus-Fraktion, aber mir platzt der Kragen, wenn ich mir mitansehen muss, wie unser Team plan- und hilflos untergeht - 10 Mann hin oder her! Man hat doch Alternative auf der Bank, warum nutzt Funkel diese nicht?! Wenn Schalke sich bemüht hätte, hätten die uns heute 3/4:0 nach hause schicken können - auf jeden Fall zu 0.
Man sollte endlich mal die Eier haben, sich die Böcke einzugestehen und endlich mal was riskieren. Soll Feunkel doch Caio und Juvhel aufstellen, schlimmer geht's doch sowieso nimmer. Wenn's dann nichts wird, hat er der Kritik wenigstens was entgegen zu setzen.
Es kann nicht die Maßgabe sein, mit allen Mitteln ein 0:1 halten zu wollen - genauso wenig wie ein 1:0 halten zu wollen. Dieses ganze Mauererarbeit soll man gefälligst den Männer vom Bau überlassen, die verstehen was davon - der Eintracht hat sie heute nichts genutzt, hat sie gestern nichts genutzt und wird der Mannschaft nie nutzen - Mauern bringt keine Punkte, schafft kein Selbstvertrauen und kann keinem Spaß machen !


Teilen