Ich bin noch Kind also was hasse ich... ??? ...einmal Mathearbeiten dann noch... ...putzen,aufräumen oder überhaubt etwas machen was keinen Spaß macht !!! Ja genau das alles und noch viel mehr hasse ich,aber das will ich jetzt nicht hier alles aufzählen !!!
ich hasse es nur mein Zimmer aufzuräumen (deswegen hab ich vor ein paar jahren das DFB-Pokalspiel in oxxenbach verpasst) und den Tga wenn man die Mathearbeit ausgegeben wird und man kommt heim, und die Mutter steht schon im Türrahmen und fragt: "na, hast du die mathearbeit dabei?"
Wie kann man bitte Sportuntericht haßen ??? Das geht nicht !!!!
Ich denke. daß das die Leute sind, die ... ... nie das Seil hochklettern konnten ... nicht über den Kasten , trotz Sprungbrett, kamen ... vom Trampolin stürzten ... immer beim Mannschaften wählen noch als Letztes da standen und es dann hieß " Nehmt Ihr ihn/sie, wir spielen mit einem Mann weniger !
Damals wie heute: Salat in allen Varianten. Da macht es einfach brrrrrrr.
Zudem morgens vor dem Kindergarten/der Schule, wenn Mama einem erst die Haare gekämmt hat und dann nen Zopf gemacht hat (das hat immer gezogen und so ewig gedauert)
Auch ganz ganz schlimm:"Komm Nicole wir gehen nach Hause" "*heul* aber ich hab noch gar nicht ausgespielt! Nie darf ich ausspielen" "Du kannst morgen wieder spielen". Das war immer so gemein.
Ich denke. daß das die Leute sind, die ... ... nie das Seil hochklettern konnten ... nicht über den Kasten , trotz Sprungbrett, kamen ... vom Trampolin stürzten ... immer beim Mannschaften wählen noch als Letztes da standen und es dann hieß " Nehmt Ihr ihn/sie, wir spielen mit einem Mann weniger !
Ich denke, dann haßt Du den Sportunterricht !
Nein, das sind so Leute, die im Sportunterricht nur Leichtathletik machen oder Basketball spielen mussten, obwohl sie lieber geturnt und Volleyball gespielt hätten. Ich war immer sehr sportlich, aber Leichtathletik in jeder Form war mir einfach zu wider!!
...und dann waren wir für ein Jahr in Amerika, da war "Will" natürlich in Deutschland. Aber mir war klar, irgendwann mussten sich die beiden Flugzeuge ja begegnen
Oder wenn man gesagt hat "Das gehört mir".
Eltern: "Mach mal die Augen zu, dann weisst du was dir gehört."
teezwetschge schrieb: Wieso nimmt frau nicht am Sportunterricht teil, wenn sie ihre Periode hat?
Kann ich net verstehen. Weil nach Hause gehen darf man auch nicht...
Ach, die meisten erzählten dann was von den schlimmsten Unterleibskrämpfen, die man sich so vorstellen kann, und da Männer ja keine Ahnung haben, wie schlimm oder auch nicht sowas sein kann, haben die meisten Lehrer die Mädels nach Hause geschickt
...einmal Mathearbeiten dann noch...
...putzen,aufräumen oder überhaubt etwas machen was keinen Spaß macht !!!
Ja genau das alles und noch viel mehr hasse ich,aber das will ich jetzt nicht hier alles aufzählen !!!
da half es auch nichts die füße unter dem tisch wegzuziehen....
Ich denke. daß das die Leute sind, die ...
... nie das Seil hochklettern konnten
... nicht über den Kasten , trotz Sprungbrett, kamen
... vom Trampolin stürzten
... immer beim Mannschaften wählen noch als Letztes da standen
und es dann hieß " Nehmt Ihr ihn/sie, wir spielen mit einem Mann weniger !
Ich denke, dann haßt Du den Sportunterricht !
Zudem morgens vor dem Kindergarten/der Schule, wenn Mama einem erst die Haare gekämmt hat und dann nen Zopf gemacht hat (das hat immer gezogen und so ewig gedauert)
Auch ganz ganz schlimm:"Komm Nicole wir gehen nach Hause" "*heul* aber ich hab noch gar nicht ausgespielt! Nie darf ich ausspielen" "Du kannst morgen wieder spielen".
Das war immer so gemein.
macht sie das immer noch ?
Nein, das sind so Leute, die im Sportunterricht nur Leichtathletik machen oder Basketball spielen mussten, obwohl sie lieber geturnt und Volleyball gespielt hätten. Ich war immer sehr sportlich, aber Leichtathletik in jeder Form war mir einfach zu wider!!
du bist ein ganz großes...
das klären wir in aachen, shorty!
Ich hatte biologischen Phänomene in meiner Klasse....da hatten einige Damen jede Woche Ihre Periode.....
Einige kluge Lehrer machten sich bei uns aber immer nen Kreuz, wenn wir als Entschuldigung die Periode angaben Da wars dann vorbei mit den Ausreden.
Kann ich net verstehen. Weil nach Hause gehen darf man auch nicht...
Wikipedia
Der Begriff Periode bezeichnet:
* Biologie: Die Menstruation, die Blutung im weiblichen Sexualzyklus
Frage beantwortet ?
Oder wenn man gesagt hat "Das gehört mir".
Eltern: "Mach mal die Augen zu, dann weisst du was dir gehört."
Ach, die meisten erzählten dann was von den schlimmsten Unterleibskrämpfen, die man sich so vorstellen kann, und da Männer ja keine Ahnung haben, wie schlimm oder auch nicht sowas sein kann, haben die meisten Lehrer die Mädels nach Hause geschickt