Haut auf der Milch geht gar nicht. Sollte ich frueher auch immer trinken. Nach dem ich aber 2 mal hintereinander deswegen gekotzt hatte, war das Thema erledigt.
Spargel war damals einer meiner groessten Albtraeume. Musste mir dann immer anhoeren was fuer tolles Gemuese das ist und warum ich es denn nicht essen moechte. Ich glaube um Spargel zu moegen muss man ein bestimmtes Alter erreicht haben. Heute esse ich Ihn eigentlich ganz gerne.
Ansonsten natuerlich die ueblichen Sprueche, die hier alle schon tausendmal gefallen sind.
Ach einer faellt mir noch ein. Wenn man eine Magenverstimmung hatte und die Mutter meinte Haferschleim waere das beste dagegen. Koennt ich direkt schon wieder den Kopf in die Schuessel stecken wenn ich nur daran denke.
JanoschAdler schrieb: Oder so: Wenn der Sportlehrer unter BALLsportarten alles mögliche versteht: Volleyball, Basketball oder noch schlimmer: Völkerball (HASS!), aber nur nicht FußBALL
Ich weiss garnet was du dagegen hast, ich habe immer den Mädels auf den ***** geworfen, sind die immer rumgehüpt und haben rumgemeckert.
Womöglich haben mir immer die Mädels den Ball auf den ***** geworfen, und ich bin dann rumgehüpft und hab rumgemeckert, und deshalb ... Ma waases net - ich waases wirklich ned.
[img]http://images.google.de/url?q=http://www.saintnobodyjournal.com/images/entertainment/oscar_the_grouch.jpg&usg=__JKRav_uCPdj9taqVZ1gS7gG_Lsw=[/img] den hab' ich gehasst!!!
Vielen Dank für den schönen Thread. Viele der Sprüche kenn ich noch zur Genüge, merke aber leider dass ich mich jetzt als Vater schon mit manchen Sprüchen wahrscheinlich genauso anhöre.
Wobei ich mir folgende Regeln mehr als einmal geschworen habe:
- Nie mit einem vollgespuckten Taschentuch das Gesicht reinigen - Nie die Tochter zwingen, den Teller aufzuessen - Versuchen, die Erziehungsmassnahmen eher dezent im Hintergrund als in der Gegenwart ihrer Freunde durchzuführen.
Naja, das Ergebnis könnt Ihr dann im Nachfolge-Thread in 10-15 Jahren lesen
Schoppenpetzer schrieb: Boah! Mir ist was eingefallen, was ich doch noch gehasst habe:
Stimmt!! Diese dicke Pampe gab's bei Mutti und bei Oma gab's ROTBÄCKCHEN!!!
Leider bekomme ich dieses Bild nicht hier rein. Frauen und Technik halt!
Das schmeckte absolut widerlich. Und dann noch diese nervtötende Werbung. SAAANNOOOOOSSSTTOOOOLLL.
Rotbäcken dagegen war sehr lecker. Vollmundig im Geschmack , mit leichten Tönen von Himbeeren und rund im Abgang. Leider gab es diesen Nektar nur in äußerst homöopathischen Dosen. Na ja seis drum. Ich habe jetzt ein Getränk entdeckt das Rotbäckchen ersetzt. Ist auch sehr gesund und rote Bäckchen macht es auch
Spargel war damals einer meiner groessten Albtraeume. Musste mir dann immer anhoeren was fuer tolles Gemuese das ist und warum ich es denn nicht essen moechte. Ich glaube um Spargel zu moegen muss man ein bestimmtes Alter erreicht haben. Heute esse ich Ihn eigentlich ganz gerne.
Ansonsten natuerlich die ueblichen Sprueche, die hier alle schon tausendmal gefallen sind.
Ach einer faellt mir noch ein. Wenn man eine Magenverstimmung hatte und die Mutter meinte Haferschleim waere das beste dagegen. Koennt ich direkt schon wieder den Kopf in die Schuessel stecken wenn ich nur daran denke.
Womöglich haben mir immer die Mädels den Ball auf den ***** geworfen, und ich bin dann rumgehüpft und hab rumgemeckert, und deshalb ... Ma waases net - ich waases wirklich ned.
hat meine auch schon gemacht und dazu auch noch behauptet, sie blieben durch bügeln länger sauber und rein
wer weiß, vielleicht stimmt es sogar, ich hab es noch nicht geprüft
Stimmt!! Diese dicke Pampe gab's bei Mutti und bei Oma gab's ROTBÄCKCHEN!!!
Leider bekomme ich dieses Bild nicht hier rein. Frauen und Technik halt!
Ich bekomm grad ne Gänsehaut....
den hab' ich gehasst!!!
war aber ausreichend, um dein niveau auf disneyebene zu nivellieren......
Wobei ich mir folgende Regeln mehr als einmal geschworen habe:
- Nie mit einem vollgespuckten Taschentuch das Gesicht reinigen
- Nie die Tochter zwingen, den Teller aufzuessen
- Versuchen, die Erziehungsmassnahmen eher dezent im Hintergrund als in der Gegenwart ihrer Freunde durchzuführen.
Naja, das Ergebnis könnt Ihr dann im Nachfolge-Thread in 10-15 Jahren lesen
sgerobin + ossiadler = knueller?
Sprichst Du da aus Erfahrung ?
Nur, was soll Licht im "braunen Salon " dabei bewirken ?
Mußtest Du den Teller aufessen ?
Wann hast Du Zeit Dr. Hühnchen ?
Klar, das sieht man doch heute noch Natürlich nur den Belag auf dem Teller.
Glücklicherweise aber nur bei den Großeltern. Du weißt ja, wegen der Auswirkungen auf das Wetter...
Das schmeckte absolut widerlich. Und dann noch diese nervtötende Werbung. SAAANNOOOOOSSSTTOOOOLLL.
Rotbäcken dagegen war sehr lecker. Vollmundig im Geschmack , mit leichten Tönen von Himbeeren und rund im Abgang. Leider gab es diesen Nektar nur in äußerst homöopathischen Dosen.
Na ja seis drum.
Ich habe jetzt ein Getränk entdeckt das Rotbäckchen ersetzt.
Ist auch sehr gesund und rote Bäckchen macht es auch
[url=http://imageshack.us]
@ Hühnchen
Ja ... ja ... Deinen Kommentar dazu kann ich mir schon vorstellen !
"Wie die Haut von ner alten Frau " oder andere Boshaftigkeiten ......
natürlich im abgedunkelten zimmer mit runtergelassenen rolläden...
komisch, dass ich das heute ganz gern ma mach ,-)