>

Rauchen im Stadion?

#
Audrey schrieb:

Und: Uns wird es noch lange geben!    


Niemals! Wie einstmals die Römer, wird Euch Eure Bequemlichkeit und Eure Genußsucht demoralisieren.

alea iacta est.
#
northernsoul schrieb:
Audrey schrieb:

Und: Uns wird es noch lange geben!    


Niemals! Wie einstmals die Römer, wird Euch Eure Bequemlichkeit und Eure Genußsucht demoralisieren.

alea iacta est.


Wenn der Würfel tatsächlich schon gefallen ist, können wir Raucher ja froh sein, denn dann bleibt das Rauchen erlaubt!
Tja, war wohl ein Eigentor, da bist du mit deinem Latein wohl am Ende...  
#
FrankieVallie schrieb:
northernsoul schrieb:
Audrey schrieb:

Und: Uns wird es noch lange geben!    


Niemals! Wie einstmals die Römer, wird Euch Eure Bequemlichkeit und Eure Genußsucht demoralisieren.

alea iacta est.


Wenn der Würfel tatsächlich schon gefallen ist, können wir Raucher ja froh sein, denn dann bleibt das Rauchen erlaubt!
Tja, war wohl ein Eigentor, da bist du mit deinem Latein wohl am Ende...    


nicht so schnell, mein vorlauter freund! wie du ja an der zitatkette erkennen kannst, ging es um den fortbestand der AvK. deren schicksal ist aus besagten gründen besiegelt.
schreib lieber mal was deftig polemisches, anstatt hier spitzfindigkeiten aus der hüfte zu schießen. du bist hier schließlich unter die substituierenden forum-hools geraten.
#
northernsoul schrieb:
du bist hier schließlich unter die substituierenden forum-hools geraten.



Und die substituieren was mit was? Zigaretten mit Lutschern? Heroin mit Methadon? Oder doch eher Fremwörterkenntnis durch vage Ahnung?  
#
stefank schrieb:
northernsoul schrieb:
du bist hier schließlich unter die substituierenden forum-hools geraten.



Und die substituieren was mit was? Zigaretten mit Lutschern? Heroin mit Methadon? Oder doch eher Fremwörterkenntnis durch vage Ahnung?  


na, na, na stefank. schon wieder eine spur zu keck und zu schnell unterwegs!
am besten erstmal lesen, bevor man anderen unwissenheit unterstellt.

zur erhellung deines geistes: koi schrieb im post #168:
Da nutzt auch all die Polemik nichts, eher erinnert sie mich teilweise an verbalen Faustkämpfen. Bei mir ensteht der Eindruck, dass der eine oder die andere in Ermangelung an gewünschten körperlichen Auseinandersetzungen sich hier die Spielwiese gesucht hat und gerade danach lechzt.

mensch junge, ich kenn doch das gefühl: das abi ist geschafft, der zivildienst ist geleistet und die ersten 2 semester liegen hinter einem. da gehört einem die welt.
#
Geht ja gut rund hier auf dem digitalen Acker! Da machen sich ja immer mehr gerade für die gute Sache!  

Nordseelchen, Du wirst  doch unser noch so junges, aufstrebendes Aktionsbündnis nicht schon wieder für tot erklären wollen? Errare humanum est – und Totgesagte leben länger (ich weiß, Nichtraucher auch, aber nur manchmal).

@Schafsbegatter - was das Substituieren betrifft: Mit Spaßkippcher natürlich! Durch Kiffen weg vom ach so ungesunden Nikotin. Hauptsache es qualmt weiter in Sachen verrauchte Kurve!


#
Audrey schrieb:
Geht ja gut rund hier auf dem digitalen Acker! Da machen sich ja immer mehr gerade für die gute Sache!  

Nordseelchen, Du wirst  doch unser noch so junges, aufstrebendes Aktionsbündnis nicht schon wieder für tot erklären wollen? Errare humanum est – und Totgesagte leben länger (ich weiß, Nichtraucher auch, aber nur manchmal).

@Schafsbegatter - was das Substituieren betrifft: Mit Spaßkippcher natürlich! Durch Kiffen weg vom ach so ungesunden Nikotin. Hauptsache es qualmt weiter in Sachen verrauchte Kurve!




Bewusstseinserweiterung sollte nicht im Realitätsverlust münden, Misses Golightly. Die Kurve wird zum Luftkurort!
#
Nach gerade machen kommt oft der lange Schuh. Stefank ist schon weg.

Ach, und bevor ich es wieder vergesse: Die paar Nichtraucher die vor den Rauchern sterben, sind die, die mit dem Rauchen aufgehört und sich anschließend tot gefuttert haben.
#
@northernsoul: Okay, die Volte habe ich nicht mitbekommen. Aber egal, nach dem altbewährten Grundsatz: "Du wirst schon wissen, wofür du dir die eben gefangen hast!"  oder auch "jetzt hast du einen gut fürs nächste mal!"
EFC Prügelpädagogik "Keck und schnell"
#


#
Der Adler hustet ja bereits seine Lunge heraus!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Der Adler hustet ja bereits seine Lunge heraus!    


Logisch! Wir doch auch!  
#
Die Avk wächst und wächst.

Ich möchte einige kurze Informationen weiterleiten. Die erste choreo ist für das nächste Heimspiel geplant. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, Raucheffekte spielen eine große Rolle.
Für Neueinsteiger planen wir die Ausgabe von Mentholzigaretten und für Kinder haben wir Nikotinkaugummies vorbereitet.
I have a dream, that one day all my people can smoke in freedom, where ever they want.

AvK FFM
#
Korrekt! Ergänze: Spaßkraut ist selbst mitzubringen – und die Hälfte davon beim AvK-Vorstand abzuliefern.  
#
Audrey schrieb:
Korrekt! Ergänze: Spaßkraut ist selbst mitzubringen – und die Hälfte davon beim AvK-Vorstand abzuliefern.    


Hatte ich vergessen zu erwähnen, aber das dürfte eine Selbstverständlichkeit sein.  Wir müssen uns ja von der Qualität der "Produkte" überzeugen.

AvK FFM
#
NDA schrieb:
Audrey schrieb:
Korrekt! Ergänze: Spaßkraut ist selbst mitzubringen – und die Hälfte davon beim AvK-Vorstand abzuliefern.    


Hatte ich vergessen zu erwähnen, aber das dürfte eine Selbstverständlichkeit sein.  Wir müssen uns ja von der Qualität der "Produkte" überzeugen.

AvK FFM


Logisch! Wird natürlich nichts dem Zufall überlassen!

Aber morgen sind wir  - das gesamte AvK - erst mal im Namen des Rauchs unterwegs, um die Mission auch in fremde Kurven zu tragen. Die Alm wird qualmen...
#
Guude,

das ganze AvK-Vorstandsgremium wird morgen in Bielefeld zugegen sein. Es wird mit der kurzfristigen Anberaumung einer außerordentlichen Vorstandssitzung in der nahegelegenen Kleingartenkolonie gerechnet.

Folgende Teilnahmebedingungen wurden im Vorfeld manifestiert:
- 0,8 Promille Blutalkoholkonzentration
- Bevorratung von mind. zwei Großpackungen Filterzigaretten

Ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass die vorgenanten Punkte die Mindestanforderungen darstellen. Wer sich darüber hinaus noch einbringen möchte, dem werden keine Grenzen gesetzt.

Ein offener, tolertanter Umgang miteinander sind die primären Ziele des AvK. Jeder der für die Ideale der Gruppe einsteht ist bei uns gerne gesehen.

Folgende Aktionen sind kurz- bzw. mittelfristig geplant:

- Choreographien (sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen)
- Präsentation einer des AvK würdigen Modekollektion
- Organisation von Busreisen zu den Auswärtsspielen der SG Eintracht Frankfurt

Für innovative Anregungen hat der Vorstand des AvK immer ein offenes Ohr.

Am morgigen Samstag werden zukunftsträchtige Entscheidungen gefällt, das AvK lebt!!!  

für den Vorstand, Schorni
#
Bis morgen Genosse.

Um ein Zeichen zu setzen, werde ich schon mindestens ein Päckchen auf der Fahrt nach Bielefeld genießen.

Für das höhere Wohl der Kurve.

AvK FFM
#
Nette Diskussion, wie schon 1000e vorher und andernorts... es gibt nur pro und kontra.

Ich verzichte schon jetzt auf Besuche von Orten, an denen Raucher unerwünscht sind, das tun andere sicherlich auch, oder?

Wenn es ein Rauchverbot im Waldstadion geben sollte, haben wir das Geld für die zweite Dauerkarte gespart. Ohne mich.

Um das Rauchen hat sich eine Hysterie verbreitet, die ihresgleichen sucht. Durchweg wird polemisiert, was ich vermeiden möchte. Jeder Dreck auf diesem Erdball wird vergessen, denn man hat ja nun den Grund für alles Übel gefunden: die Raucher.

Nur einen Beitrag finde ich erwähnenswert (sorry, User X), der besagte: wenn der Wind ungünstig steht, könnte man doch dem nebenan sitzenden Raucher anbieten, die Plätze zu tauschen. Eine vernünftige Lösung, auf die jeder Eintrachtler eingehen würde.

Das erste Rauchverbot fand ich vor einigen Jahren in Stuttgart: in der Mitte die S-Bahn, zweigleisig, nicht überdachte Haltestelle: Rauchverbot. Auf der einen Seite zweispuriger Verkehr... Diesel-Lkw, Pkw ohne Ende. Auf der anderen Seite zweispuriger Verkehr, ebenso dicht mit all seinen Abgasen. Nie kam mir ein Rauchverbot sinnloser vor.

Ich werde mich nicht für mein Rauchen entschuldigen oder in irgendwelche  Ecken verkriechen. Es ist absehbar, dass die Umwelt in absehbarer Zeit den Nichtrauchern gehört, wir nähern uns amerikanischen Verhältnissen. Daraus muss jeder seine Konsequenzen ziehen.
#
Wir tragen die Kippe im Munde,
wir werden sterben daran,
und wenn wir dann auferstehen,
dann singen und tanzen wir zugleich.

Ohohohohohohohohohohohohohohoho
und wir f.icken den ZF in den *****


Teilen