>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
team-adler schrieb:
Ozzy schrieb:
Das passt jetzt inhaltlich nicht wirklich hier her, aber ich hatte am Freitag kurzfristig den Einfall, meinem Vater zum runden Geburtstag 2 Karten für das Spiel zu schenken. Es blieb bei dem frommen Wunsch, denn es gibt in und um Heusenstamm, Offenbach, Obersthausen nirgends die Möglichkeit, Karten für die Eintracht kurzfristig zu kaufen.

Ich persönlich kann damit leben, weil ich meine Ligakarten entweder online bestelle oder während der Arbeit einfach in der Bethmannstraße vorbeifahre.

Wenn man nun aber für ein DFB-Pokalspiel auch den einen oder anderen Gelegenheitszuschauer dabeihaben will (auch wenn die hier so ungeliebt sind), dann sollte man mal an dieser Stelle ansetzen. Das Thema Kartenverkauf online und offline ist ja weißgott kein neues, aber dass man an einem Samstag Vormittag für ein DFB-Pokalspiel eines Bundesligisten extra ans Stadion fahren muss um eine Karte zu kriegen, das halte ich für etwas ungünstig.

In Offenbach gab es bis vor kurzem mal ein Lädchen, wunderbar, nur jetzt ist der weg und es ist der 439. Billigklamottenladen drin.    


Du kannst die Karten doch online bestellen und vor Ort am Spieltag abholen, oder nicht?


Oder an der Abendkasse kaufen.
#
egal wie viele kommen ich bin dabei, wie jedes mal... brauch kein stadion voller event fans...

und warum steigen hier im forum die meisten schon wieder ab???
#
also mich freuts...immerhin kann man mal wieder einfach um 1730 zum Stadion fahren und zu akzeptablen Preisen Kadden kaufen. So wie früher...aber dafür konnte man damals auch nur Bürger und Günther anfeuern....
#
Man könnte doch ernsthaft meinen das man es hier keine recht machen kann. Sind wenige Leute da ist das nich gut, ist die hütte voll ist das auch scheisse.

Und dann ist man ganz stolz drauf das keine erfolgsfans kommen. Es gibt halt leute die müssen arbeiten und nicht alle wohnen ums waldstadion herum.

Und hört mir blos auf das da die Stimmung besser wäre. Die Stimmung ist in den letzten monaten leider nicht mehr die beste
#
sYn schrieb:


Und hört mir blos auf das da die Stimmung besser wäre. Die Stimmung ist in den letzten monaten leider nicht mehr die beste



wieviele Spiele haben wir denn in den letzten Monaten gewonnen??
Ich würde mich wundern wenn die Stimmung fantastisch wäre, obwohl wir sportlich schwache Leistungen abliefern...
#
ralle75 schrieb:
saschku1976 schrieb:
das endet nur wieder in einer diskussion, die wir schon oft hatten.

mit bayern, schalke, ksc, offenbach, dortmund und und und würden viel mehr kommen.

wir hatten gegen schalke in der zweiten runde vor paar jahren auch ein ausverkauftes haus. okay, das stadion war im bau und es passten weniger rein, aber es waren mehr karten als jetzt verkauft worden.  


was laberst du für einen quatsch? seit wann gehst du hin, seit dieser saison? Beim spiel gegen schalke war das stadion komplett fertig, es waren glaube ich 32000 Zuschauer, und die stimmung war unbeschreiblich



Ich sage nur Köln im DFB-Pokal  ,-)
#
Sagtmal Russ is ja gesperrt wegen seiner gelb-roten Karte in Pfullendorf...
Darf Chris denn wenigstens spielen? müsste eigentlich weil die Sperre ja nich wettbewerbsübergreifend ist oder?
#
saschku1976 schrieb:
das endet nur wieder in einer diskussion, die wir schon oft hatten.

mit bayern, schalke, ksc, offenbach, dortmund und und und würden viel mehr kommen.

wir hatten gegen schalke in der zweiten runde vor paar jahren auch ein ausverkauftes haus. okay, das stadion war im bau und es passten weniger rein, aber es waren mehr karten als jetzt verkauft worden.  


na und? lieber 15000 die richtig stimmung machen als 50000 die caio rufen und funkel auspfeiffen!!
#
18DerFan99 schrieb:
saschku1976 schrieb:
das endet nur wieder in einer diskussion, die wir schon oft hatten.

mit bayern, schalke, ksc, offenbach, dortmund und und und würden viel mehr kommen.

wir hatten gegen schalke in der zweiten runde vor paar jahren auch ein ausverkauftes haus. okay, das stadion war im bau und es passten weniger rein, aber es waren mehr karten als jetzt verkauft worden.  


na und? lieber 15000 die richtig stimmung machen als 50000 die caio rufen und funkel auspfeiffen!!



veto....
#
also ich geh trotzdem zum spiel  
liegt wohl auch daran das mein bester kumpel rostock fan ist sonst würd ichs mir wohl auch überlegen
ich hoff mal das mehr kommen (beim online ticket shop gibts aber von den 52.000 karten nur noch 24.000 ) stimmt da was nicht ?
#
michi-k82 schrieb:
also ich geh trotzdem zum spiel  
liegt wohl auch daran das mein bester kumpel rostock fan ist sonst würd ichs mir wohl auch überlegen
ich hoff mal das mehr kommen (beim online ticket shop gibts aber von den 52.000 karten nur noch 24.000 ) stimmt da was nicht ?




der gästeblock wird im online ticketing nicht mitgerechnet,
der wird auch größtenteils leer sein
#
in der buli läufts zwar zur zeit bescheiden aber dafür können wir weiterhin rufen "BERLIN BERLIN wir fahren nach berlin"!!    ,-)
#
FFMBasser schrieb:
team-adler schrieb:
Ozzy schrieb:
Das passt jetzt inhaltlich nicht wirklich hier her, aber ich hatte am Freitag kurzfristig den Einfall, meinem Vater zum runden Geburtstag 2 Karten für das Spiel zu schenken. Es blieb bei dem frommen Wunsch, denn es gibt in und um Heusenstamm, Offenbach, Obersthausen nirgends die Möglichkeit, Karten für die Eintracht kurzfristig zu kaufen.

Ich persönlich kann damit leben, weil ich meine Ligakarten entweder online bestelle oder während der Arbeit einfach in der Bethmannstraße vorbeifahre.

Wenn man nun aber für ein DFB-Pokalspiel auch den einen oder anderen Gelegenheitszuschauer dabeihaben will (auch wenn die hier so ungeliebt sind), dann sollte man mal an dieser Stelle ansetzen. Das Thema Kartenverkauf online und offline ist ja weißgott kein neues, aber dass man an einem Samstag Vormittag für ein DFB-Pokalspiel eines Bundesligisten extra ans Stadion fahren muss um eine Karte zu kriegen, das halte ich für etwas ungünstig.

In Offenbach gab es bis vor kurzem mal ein Lädchen, wunderbar, nur jetzt ist der weg und es ist der 439. Billigklamottenladen drin.    


Du kannst die Karten doch online bestellen und vor Ort am Spieltag abholen, oder nicht?


Oder an der Abendkasse kaufen.


Ihr habt natürlich recht. Irgendwie kriegt man die Karten schon. Ich werd meine morgen dann wohl wieder in der Bethmannstraße holen.

Ich habe mich am Samstag nur halt doch arg gewundert, um nicht zu sagen geärgert, dass man keine 20 KM vom Stadion weg einfach keine Möglichkeit hat, mal eben in einen Laden zu gehen und welche zu kaufen. Es gibt alleine in Offenbach insgesamt 3 oder 4 Kartenvorverkaufsstellen für jeden Rotz von der Blue Man Group über die Kackers bis hin zu einer Grabbesichtigung für Pavarotti. Nur für die Eintracht nicht.
Finde ich schon irgendwie arm...
#
Das mit dem "wenn weniger kommen is mehr Stimmung" is fuer mich eher en Mythos.
Als wuerden die "Eventfans" die anderen mit Pfeiffen und "Funkel raus" - Rufen uebertoenen^^
Sich wenig Zuschauer zu wuenschen is genauso irrsinnig wie sich in die 2te Liga zu wuenschen nur weil da die Stimmung besser war.
Termin is halt kacke. Man muss nach der Arbeit direkt loshetzen und wenn man heim kommt kann man nur en paar Stunden pennen dann gehts wieder los.
Klappt evtl gut fuer Leute, die en Buerostuhl waermen... keine Ahnung.
Die Vegleiche mit Spielen gegen Bayern find ich auch immer bloed.
Das sind andere Leute, die dann kommen und nicht unbedingt die, die sich die Anfahrt und Rueckfahrt bei nem Abendspiel unter der Woche net geben wollen.

Aber oh - hab ja vergessen, dass die Menschen, die net den ganzen Tag verplant und muede auf der Arbeit rumrennen wollen die schlechteren Fans sind...
#
Also ich gehe wohl auch hin...
Wie kann man denn an Stehplatzkarten kommen? Oder sind die für die DK-User reserviert?
#
matzelinho88 schrieb:
Also ich gehe wohl auch hin...
Wie kann man denn an Stehplatzkarten kommen? Oder sind die für die DK-User reserviert?


Sind alle weg.
#
ralle75 schrieb:
ich hab gestern gelesen, daß nur 15000 Karten für das spiel gegen rostock verkauft wurden.

Ich freu mich ehrlich gesagt darüber, weil am dienstag nur die fans kommen, die wegen der eintracht kommen, denen der gegner scheißegal ist. Wenn ich die wahl zwischen dem pokalspiel hätte oder einem bulispiel gegen bauern, schalski oder fischköppe hätte, würde ich mich immer für das pokalspiel entscheide.

Ich bin mir sicher, daß am dienstag die stimmung bombastisch sein wird, schon lange hab ich mich nicht mehr auf ein heimspiel so gefreut wie auf das am dienstag




Nö ist nicht Geil ... Es giebt auch Fans die Nicht können .. Arbeit und so
was soll da Geil sein ....
#
is doch egal wer kommt ich gehe hin weil ich die SGE sehen will un nich weil nur
"Rostock kommt " naja un wen nur 25.000 komme dann auch egal .........
Aber gg Bayern wolle dann alle wieder Karten aber bei solchen Spielen
kommen so wenig obwohl die geil sind ich errinere nur an Heim Pokal Spiele
in den letzen Jahren gg Fürth 4:2 oda Schalke 6:0 (33.150 Zuschauer ) oda
auch Kölle 3:1
#
Ich wette es werden so um die 38.000 am Ende doch noch kommen.
#
jetzt-gehts-los schrieb:
Ich wette es werden so um die 38.000 am Ende doch noch kommen.


Wo sollen denn die 20.000 noch herkommen?


Teilen