>

Gegen Rostock nur 15000 Fans. Geil!!

#
Für viele ist die Stimmung manchmal wichtiger als das Ergebnis, die Fankultur wichtiger als die Erfolge der Mannschaft.
Das ist schade.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Für viele ist die Fankultur wichtiger als die Erfolge der Mannschaft.


Die Reihenfolge stimmt.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Für viele ist die Stimmung manchmal wichtiger als das Ergebnis, die Fankultur wichtiger als die Erfolge der Mannschaft.
Das ist schade.


hmmm. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen, depp!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Für viele ist die Stimmung manchmal wichtiger als das Ergebnis, die Fankultur wichtiger als die Erfolge der Mannschaft.
Das ist schade.


traurig aber wahr
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Für viele ist die Fankultur wichtiger als die Erfolge der Mannschaft.


Die Reihenfolge stimmt.


Genau so schaut's aus. Die Fans gibt es auch in Liga 2. Lieber eine gestandene und so bunte Fankultur, wie hier bei der Eintracht, als Erstligafußball a la Hoppenheim! Dafür würde ich sogar in die Regionalliga gehen!  
 
#
ThorstenH schrieb:
[Lieber eine gestandene und so bunte Fankultur, wie hier bei der Eintracht, als Erstligafußball a la Hoppenheim! Dafür würde ich sogar in die Regionalliga gehen!  




Ernshaft?
Dann geh´doch zur U23. Ist auch Eintracht, mit´m Adler drauf, schwarz-weiß-rot. Lecker Bierchen und Bratwurst. Ab und zu mal Haue...

Ich sehe lieber Bundesliga-Fussball vor 45 Tausend Zuschauern. Auch wenn da einige Touristen, Eventies, Erfolgsfans, Kunden, oder wie die alle noch so genannt werden darunter sind.

Regionalliga... in Frankfurt....
#
Richtig wundern braucht man sich aber nicht über die Zuschauerzahlen.
Die Dauerkarten sind begrenzt, viele sind deshalb gezwungen sich für Bundesligaspiele mit Einzeltickets einzudecken, Preise ab 22,- €, tendenziell eher sogar mehr. Da sucht man sich dann schon die Spiele aus, so locker sitzt das Geld nun wirklich nicht! Dazu noch der Termin Abends unter der Woche.
Warum kann man nicht einfach bei so einem Spiel billigere Karten anbieten?
#
wimi schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Für viele ist die Stimmung manchmal wichtiger als das Ergebnis, die Fankultur wichtiger als die Erfolge der Mannschaft.
Das ist schade.


hmmm. Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen, depp!
hmmm. MITNICHTEN, super.epp!  

und zu de Zuschauer...bei so nem miesen Wetterchen bei dieser beginnenden Kälte bleibts man doch lieber in der warmen Stube hat auch den Vorteil das man "umschalten" kann  ,-)
#
sgevolker schrieb:
....
Warum kann man nicht einfach bei so einem Spiel billigere Karten anbieten?


Das erscheint mir etwas zuviel Mitdenken von der Eintracht verlangt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
sgevolker schrieb:
....
Warum kann man nicht einfach bei so einem Spiel billigere Karten anbieten?


Das erscheint mir etwas zuviel Mitdenken von der Eintracht verlangt.
Man konnte bis kurz vor dem Spiel noch Stehplatztickets für 14€ kaufen (ermäßigt noch günstiger). Ist das teuer?
#
gestern waren ja noch nicht mal alle DK-Besitzer da,was erwartet man da vom 0815-Ottonormalverbraucher und Eventheini?
Geht das gegurke so weiter,womöglich ein Abstieg,dann löst sich das Problem der DK Knappheit von alleine  
#
touch7 schrieb:
gestern waren ja noch nicht mal alle DK-Besitzer da,was erwartet man da vom 0815-Ottonormalverbraucher und Eventheini?
Geht das gegurke so weiter,womöglich ein Abstieg,dann löst sich das Problem der DK Knappheit von alleine    


Bei den Caio Caio & Funkel Raus Rufen, sowie dem Pfeiffkonzert glaub ich, waren doch einige mehr Eventies da als der TE gedacht hatte.
#
Flea schrieb:

Das erscheint mir etwas zuviel Mitdenken von der Eintracht verlangt.
Man konnte bis kurz vor dem Spiel noch Stehplatztickets für 14€ kaufen (ermäßigt noch günstiger). Ist das teuer? [/quote]

Nein, aber nicht jeder will in den Stehplatzblock.
#
Chriz schrieb:


Bei den Caio Caio & Funkel Raus Rufen, sowie dem Pfeiffkonzert glaub ich, waren doch einige mehr Eventies da als der TE gedacht hatte.


Die Funkelrausrufe kamen hauptsächlich aus den Stehblöcken. Da dort ja keine bösartigen Eventies stehen lt. FE sondern nur die "Echten", kann da dran ja irgendetwas nicht stimmen.

tobago
#
Gestern waren wir mit Abstand die beschi*** Fans der Liga.

Beim ersten Fehlpass wurde gepfiffen. Diese Pfiffe kamen aus dem Stehplatz-Bereich. Da is es mir lieber, die feiern sich selbst.  
#
tobago schrieb:
Chriz schrieb:


Bei den Caio Caio & Funkel Raus Rufen, sowie dem Pfeiffkonzert glaub ich, waren doch einige mehr Eventies da als der TE gedacht hatte.


Die Funkelrausrufe kamen hauptsächlich aus den Stehblöcken. Da dort ja keine bösartigen Eventies stehen lt. FE sondern nur die "Echten", kann da dran ja irgendetwas nicht stimmen.tobago
  ...aber es sind immer die anderen...
#
Macbap schrieb:

Regionalliga... in Frankfurt....


Ja, Regionalliga in Frankfurt.
Bereitet zumindest mir derzeit deutlich mehr Freude als Bundesliga in Frankfurt - und das liegt nicht nur am Auftreten der jeweiligen Mannschaften.
Hat auch nix mit "elitärem Gehabe" zu tun, wie es einem dann ja oftmals und gerne unterstellt wird - es sind einfach meine persönlichen Empfindungen, wenn ich das jeweilige "Gesamterlebnis" in diversen Unterpunkten miteinander vergleiche.
#
Yep. Stimmung gegen Kassel war sensationell. Schade, dass man mit dem Regionalligaticket kein RMV fahren kann. Dann würde ich noch öfter kommen. Gestern war so ziemlich das beschissenste was ich bisher im Stadion erlbet habe. Da rufen die K-O, ohne das einer beim 1200m Lauf ohnmächtig geworden ist und dann noch "Funkel raus", nachdem der Ball 9 Minuten am Stück in der Rostocker Hälfte war.
Hätte nicht gedacht, dass es in Hessen so viele Menschen gibt, die noch nie gegen einen Ball getreten haben, aber ins Stadion gehen und meinen ihren Senf zum Spiel abgeben zu müssen. Anscheinend gibt es aber fast 18.000 von denen. Es sollte Kneipen geben, in den man laut schreien darf, dann könnten diese Deppen ihren Alkoholismus dort ausleben.
#
team-adler schrieb:
Gestern waren wir mit Abstand die beschi*** Fans der Liga.

Beim ersten Fehlpass wurde gepfiffen. Diese Pfiffe kamen aus dem Stehplatz-Bereich. Da is es mir lieber, die feiern sich selbst.    


die pfiffe kamen, weil es irgendwann reicht. ausserdem kamen die nicht nach dem ersten fehlpass, sondern nach ca. 25 minuten weil die eintracht auch gegen einen ganz schwachen 2. ligisten konzeptlos über den platz gestoplert ist. wir können uns gerne fahne wehend und schunkelnd in die 2 liga supporten. da finde ich ein, zwei spiele mit pfeiffkonzert aber hilfreicher!
wenn funkel die mannschaft nach scheiss spielen nicht kritisiert müssen wir das halt machen, damit sie endlich merken wie peinlich das ist, was sie seit monaten abliefern!
#
team-adler schrieb:
Gestern waren wir mit Abstand die beschi*** Fans der Liga.

Beim ersten Fehlpass wurde gepfiffen. Diese Pfiffe kamen aus dem Stehplatz-Bereich. Da is es mir lieber, die feiern sich selbst.    

ach was... krass. hast du da vielleicht ne hörprobe oder fotos von?


Teilen