>

Abstiegsangst...!? Haben alle den Ernst unserer lage verstanden???

#
Afrigaaner schrieb:
Pfalzadler hat uebriges im Tread Pro und Contra mal ne schoene Aufstellung gemacht ueber die Erfolge der letzten Zeit.

Erschreckend fuer solch eine Mannschaft.

Fuer mich gab es eigentlich 4 Knachpunkte in dieser Saison

a) 0:3 gegen Bilefeld
b) 3:4 gegen Bochum (obwohl man nach 6 Minuten 2:0 fuehrt)
c) 2:2 in Istanbul obwohl man lange 2:0 fuehrte und somit weiter gewesen war.
d) 0:4 gegen Stuttgart, nicht das man verliert, nur wenn die gesamte Presse und auch die Fans von einem schlechten Spiel sprechen, ohne den Willen was zu aendern.

Hoffentlcih wirds bald besser (sonst komm ich  ,-)  ,-) )

Gruss aus Kapstadt


... Du hast den späten Ausgleich letzte Woche in Leverkusen vergessen (2:2)!!
... Du hast den späten Ausgleich vor 1,5 Wochen in Wolfsburg vergessen (2:2)!!

Ansonsten sind wir auf einer Wellenlänge...

Grüße an den Weinkenner
Max_Merkel (und Windows Vista meldet mir 9°C und Sonnenschein für Frankfurt am Main)
#
wisst ihr was das schlimme ist ?
Man ist machtlos, mit anzusehen was gerade passiert. Ich sitze hier vorm PC und habe Magenschmerzen,fühle mich leer und machtlos.
Weiß gar nicht was ich machen soll.
#
Nach jedem Spiel, wenn wir mal wieder unentschieden gespielt haben oder verloren haben, denk ich mir: Wann kapieren die da unten endlich mal, das es um den Abstiegskampf geht?

Aber wie es schon hier oft gesagt wurde: Man steht in den Rängen oder sitzt vorm Fernseher, haut sich aufn Kopf, schmeißt Sachen durch die Gegend, schreit den Fernseher an etc. und doch bringt es nichts...

Deswegen: Ruhe bewahren, hoffen und bangen.....(und nur mit Plastik oder weichen Sachen rumwerfen, damit die Einrichtung und Personen gesichert sind^^)
#
ich werfe nix rum, ich habe echt bauchweh und magenschmerzen
#
ich kann mir kaum vorstellen das man hier weiterdiskutiert weil das teil schon kilometer lang ist aber ZOLO will es so.
Mentaltrainer Enkelmann
Es wurde Müde belächelt es würde sich nicht auf den Mannschaftssport übertragen und was müssen meine Augen in der der erfolgreiche Weg sehen ?
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/3ZIXJ.html]


Enkelmann hat Schalke bzw. dem Trainer mental unterstützt. Vielleicht sehen wir bald das gleiche Bild nur mit der ersten Mannschaft.Ich denke unseren Trainer und unseren Spieler würde das gut tun.

Was denkt ihr ?
#
GoodButcher schrieb:
ich kann mir kaum vorstellen das man hier weiterdiskutiert weil das teil schon kilometer lang ist aber ZOLO will es so.
Mentaltrainer Enkelmann
Es wurde Müde belächelt es würde sich nicht auf den Mannschaftssport übertragen und was müssen meine Augen in der der erfolgreiche Weg sehen ?
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/3ZIXJ.html]


Enkelmann hat Schalke bzw. dem Trainer mental unterstützt. Vielleicht sehen wir bald das gleiche Bild nur mit der ersten Mannschaft.Ich denke unseren Trainer und unseren Spieler würde das gut tun.

Was denkt ihr ?


Sehe ich wie du. Habe dazu schon in einem anderen Tread meine Meinung kund getan. In erster Linie sollte auch ein Trainer die Faehigkeit haben der Mannschaft Selbstbewustsein zu geben.

Ich hoffe mal die gewinnen deutlich gegen den OFC und am Samstag gegen Hannover und schon sieht es besser aus.

Was fuer mich wichtig ist, man haette schon frueh damit anfangen sollen. Jetzt was zu reissen kann vielleicht zu spaet sein. Ich hoffe aber nicht.

Gruss aus Kapstadt nach wie vor 32 Grad


Teilen