>

Abstiegsangst...!? Haben alle den Ernst unserer lage verstanden???

#
Ich lese immer wieder von den weggeworfenen Punkten.

Natürlich haben wir etliche Punkte weggeworfen aber ich bin mir sicher, eine solche Auflistung wäre bei jedem Verein möglich (alleine der HSV kann da ja in dieser Saison ein Buch füllen, auch wir stehen zumindest in Stuttgart und Schalke aus der Hinserie auf der Liste).

Warum gibt es hier immer so viele Extrempositionen? Ich habe vom Verein in dieser Saison als Zielsetzung nur gehört, den Klassenerhalt etwas früher zu sichern als letzte Saison. Diese Zielsetung ist nach wie vor absolut realistisch.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist sind die Grabgesänge der Pessimisten, die uns schon am Abgrung und einen Schritt weiter sehen, aber auch irgend ein Uefa-Cup Geschwätz war und ist völlig fehl am Platz.
#
bernie schrieb:
Ich lese immer wieder von den weggeworfenen Punkten.

Natürlich haben wir etliche Punkte weggeworfen aber ich bin mir sicher, eine solche Auflistung wäre bei jedem Verein möglich (alleine der HSV kann da ja in dieser Saison ein Buch füllen, auch wir stehen zumindest in Stuttgart und Schalke aus der Hinserie auf der Liste).

Warum gibt es hier immer so viele Extrempositionen? Ich habe vom Verein in dieser Saison als Zielsetzung nur gehört, den Klassenerhalt etwas früher zu sichern als letzte Saison. Diese Zielsetung ist nach wie vor absolut realistisch.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist sind die Grabgesänge der Pessimisten, die uns schon am Abgrung und einen Schritt weiter sehen, aber auch irgend ein Uefa-Cup Geschwätz war und ist völlig fehl am Platz.


Guten Morgen Bernie, Guten Morgen LT Commander usw...

Geaendert hat sich nichts. Mit Ausnahme, das die falschen Vereine gewinnen, wenn die Eintracht unentschieden spielt.

Ich denke auch nicht, dass die Eintracht absteigt. Finde es aber nach wie vor schade, dass die Eintracht mit solch einer Mannschaft nicht weiter oben steht (ich sprech jetzt nicht von einem Uefa-Cup Platz)

Gruss aus Kapstadt
#
Ich unterstütze 100%-ig die Analyse von Djabatta und möchte nur noch ergänzen, daß die Wiedereingliederung von Chris, Jones und Preuß uns im Moment eher schwächt. Dennoch ist die Maßnahme natürlich richtig, denn wo sonst sollen sie denn Wettkampfpraxis erhalten? Ich denke, noch 1 bis 2 Spiele, dann ist dieser bremsende Effekt vorbei und es geht wieder mit Schub nach oben.
So, und jetzt muß ich ´was schaffe. Schöne Woche und Vorfreude auf einen Auswärtssieg bei den Pillenfressern. MacBap
#
Sau lustig hier Da hatten zwischenzeitlich wohl doch einige den Blick für die Realität verloren und bekommen nun plötzlich das große Fracksausen. Ich kann Euch sagen, es ist ein relativ entspanntes Gefühl, wenn man bereits bis zum heutigen Tag realistisch war. Denn es hat sich nicht wirklich was geändert. Wir spielen um den Klassenerhalt, richtig. Aber nicht seit 2-3 Wochen, sondern seit August!!! Schön, dass es jetzt auch der Letzte geschnallt hat!

Besonders drollig finde ich allerdings, dass die jenigen, die bisher von höheren Ansprüchen ausgegangen sind, nun plötzlich die Hosen gestrichen voll haben. War vor ein paar Wochen noch der Uefacup-Platz vollkommen realistisch, so wird es jetzt plötzlich verdammt schwer, die Klasse zu halten.

Und das alles, obwohl sich genau genommen rein garnichts geändert hat. Klassenerhalt war, ist und bleibt das oberste Ziel und ich bin nach wie vor absolut überzeugt, dass wir die nötigen Punkte bereits früher als letztes Jahr zusammen haben werden!!!

Ich hatte vor den letzten beiden Spielen gesagt, dass ich da mit einem Punkt rechne (der aus dem Mainz Spiel) und es danach kontinuierlich aufwärts gehen wird. Diese Einschätzung hat weniger mit unseren Gegnern zu tun, als vielmehr damit, dass Jones, Chris und Preuß Woche für Woche Fortschritte machen und ich diese als absolute Säulen der Mannschaft sehe. Auch die Stürmer werden ihre Buden wieder machen und mir ist absolut nicht bange, dass wir die 40 Punkte zusammen bekommen! Auch wenn man sie wieder mal nicht brauchen wird!

Kurz und knapp, völlig überflüssig jetzt plötzlich darauf aufmerksam zu machen, dass wir um den Klassenerhalt spielen und daraus irgendwelche Konsequenzen ziehen zu wollen! Wir haben zu keiner Zeit etwas anderes getan. Nur gesehen haben es viele offenbar nicht.......
#
Die Lösung ist einfach

*AUSWÄRTSSIEG*
#
touch7 schrieb:
Die Lösung ist einfach

*AUSWÄRTSSIEG*



Das Leben kann so einfach sein!!  ,-)  ,-)  ,-)

Mein Sohn hat aber was dagegen (naechstes Spiel)
#
Abstiegsangst ? Nö noch net.
Aber wenn unser Herr Funkel so weiter macht, dann tritt seine selbsterfüllende Prophezeiung ein.

Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde. In Bezug mit der Realität existiert aber kein oder möglicherweise sehr geringer Zusammenhang, als er in der Erwartung existiert. Die Überlegung basiert auf dem Prinzip, dass man selbst auf die Umwelt Einfluss nimmt und versucht sie so in die Richtung zu verändern, die man erwartet. Demnach wird die Erwartung zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. schrieb:


Das ist bekannt und kommt von der ständigen Debatte um den Abstieg.
Ob du denkst du schaffst es oder du denkst du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast du recht.

Gegenbeispiel ist ganz klar Nürnberg und Meyer !
#
GoodButcher schrieb:
Abstiegsangst ? Nö noch net.
Aber wenn unser Herr Funkel so weiter macht, dann tritt seine selbsterfüllende Prophezeiung ein.

Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde. In Bezug mit der Realität existiert aber kein oder möglicherweise sehr geringer Zusammenhang, als er in der Erwartung existiert. Die Überlegung basiert auf dem Prinzip, dass man selbst auf die Umwelt Einfluss nimmt und versucht sie so in die Richtung zu verändern, die man erwartet. Demnach wird die Erwartung zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. schrieb:


Das ist bekannt und kommt von der ständigen Debatte um den Abstieg.
Ob du denkst du schaffst es oder du denkst du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast du recht.

Gegenbeispiel ist ganz klar Nürnberg und Meyer !


Aaahhhhh sooooooo!!! Jetzt hab ich auch endlich begriffen, warum einige Spieer, Fans und Medien in der Winterpause plötzlich anfingen, vom Uefa-Cup zu sprechen. Das war garnicht völlig schwachsinnig und weltfremd, wie ich immer dachte, sondern nur der Versuch, sich in der Tabelle nach oben zu prophezeien....ala dann, EUROPAPOKAAAAAAL!!!

Hier wird teilweise ein Müll fabriziert......
#
GoodButcher schrieb:
Abstiegsangst ? Nö noch net.
Aber wenn unser Herr Funkel so weiter macht, dann tritt seine selbsterfüllende Prophezeiung ein.

Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde. In Bezug mit der Realität existiert aber kein oder möglicherweise sehr geringer Zusammenhang, als er in der Erwartung existiert. Die Überlegung basiert auf dem Prinzip, dass man selbst auf die Umwelt Einfluss nimmt und versucht sie so in die Richtung zu verändern, die man erwartet. Demnach wird die Erwartung zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. schrieb:


Das ist bekannt und kommt von der ständigen Debatte um den Abstieg.
Ob du denkst du schaffst es oder du denkst du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast du recht.

Gegenbeispiel ist ganz klar Nürnberg und Meyer !


Hier muss ich dir leider recht geben. Natuerlich werde ich nicht enttaeuscht, wenn ich ein Ziel sehr niedrig setze. Ich modifiere aber auch nicht.

Ich moechte das mal mit einem Rennlauefer vergleichen. Der kann sagen wir die 100m in 10.5 sec. laufen. Gebe ich ihm das Ziel, Hauptsache du qualifizierst dich (du steigst nicht ab), dann kann es auch leicht passieren, dass eineQualifikation nicht erreicht wird. Gebe ich ihm aber das Ziel versuche deine Bestleistung immer zu erreichen, liegt die Wahrscheinlichkeit groesser, dass er dies ereicht oder gar ueberbietet. Natuerlich wird es auch Rennen geben, wo er nur 10.8 laueft. Ich hoffe ihr kommt mit dem Beispiel klar.

Gruss aus Kapstadt
#
Ich hoffe mal, die Mannschaft hat nicht so die Hosen voll wie einige hier  ,-)

Mir gibt zu denken, dass wir im Augenblick nicht in der Lage sind, in Heimspielen mal einen hinten stehenden Gegner auszuhebeln. Aachen, Hannover, Cottbus, Bochum werden nicht anders spielen als Mainz. Das muss die Mannschaft ganz schnell ändern, sonst wird es sehr knapp. Mit Heller, Jones, Chris, Preuss steigt unser spielerisches Potential aber mit der Zeit und deshalb werden wir in Kürze auch wieder andere Spiele sehen, da bin ich mir sicher.

Also, keine Panik  
#
Afrigaaner schrieb:
Gebe ich ihm aber das Ziel versuche deine Bestleistung immer zu erreichen, liegt die Wahrscheinlichkeit groesser, dass er dies ereicht oder gar ueberbietet......

Und Du meinst allen Ernstes, dass Funkel nicht genau das tut!?!?!?! Seid Ihr so naiv zu glauben, er stellt sich hin und erzählt der Mannschaft "Es ist scheiß egal, was für eine Grütze Ihr zusammen spielt und wie viele Punkte Ihr holt. Hauptsache, Ihr steigt am Ende nicht ab" !?!?!? Dann ist es schlimmer, als ich dachte.....
#
Schobberobber72 schrieb:
GoodButcher schrieb:
Abstiegsangst ? Nö noch net.
Aber wenn unser Herr Funkel so weiter macht, dann tritt seine selbsterfüllende Prophezeiung ein.

Die Selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie vorhergesagt bzw. erwartet wurde. In Bezug mit der Realität existiert aber kein oder möglicherweise sehr geringer Zusammenhang, als er in der Erwartung existiert. Die Überlegung basiert auf dem Prinzip, dass man selbst auf die Umwelt Einfluss nimmt und versucht sie so in die Richtung zu verändern, die man erwartet. Demnach wird die Erwartung zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. schrieb:


Das ist bekannt und kommt von der ständigen Debatte um den Abstieg.
Ob du denkst du schaffst es oder du denkst du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast du recht.

Gegenbeispiel ist ganz klar Nürnberg und Meyer !


Aaahhhhh sooooooo!!! Jetzt hab ich auch endlich begriffen, warum einige Spieer, Fans und Medien in der Winterpause plötzlich anfingen, vom Uefa-Cup zu sprechen. Das war garnicht völlig schwachsinnig und weltfremd, wie ich immer dachte, sondern nur der Versuch, sich in der Tabelle nach oben zu prophezeien....ala dann, EUROPAPOKAAAAAAL!!!

Hier wird teilweise ein Müll fabriziert......  


Sagen wir mal es ist Muehl. Ich habe diese Frage schon mal gestellt vor ca. 1Woche. Mich wuerde interessieren (zieht die Brille aus, vergesst die letzten 4 Spiele) wo ihr diese Mannschaft, Qualitatesmaessig einstufen wuerdet. Fuer mich zwischen 5 und 9.

Gruss aus Kapstadt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gebe ich ihm aber das Ziel versuche deine Bestleistung immer zu erreichen, liegt die Wahrscheinlichkeit groesser, dass er dies ereicht oder gar ueberbietet......

Und Du meinst allen Ernstes, dass Funkel nicht genau das tut!?!?!?! Seid Ihr so naiv zu glauben, er stellt sich hin und erzählt der Mannschaft "Es ist scheiß egal, was für eine Grütze Ihr zusammen spielt und wie viele Punkte Ihr holt. Hauptsache, Ihr steigt am Ende nicht ab" !?!?!? Dann ist es schlimmer, als ich dachte.....





Du hast da was falsch verstanden. Das Ziel war Klassenerhalt! Mit solch einer Mannschaft. Warte aber noch auf deine Einstufung!  

Gruss aus Kapstadt
#
Jemand hat ja schon geschrieben, daß Mainz im Augenblick einfach ´nen Lauf hat.
Dem kann ich nur zustimmen. Weiterhin kann man auch beim Blick auf unsere anderen Gegner in der Rückrunde sehen, daß wir es wohl nur mit "Mannschaften der Stunde" zu tun hatten: WB haut zuhause Leverwurschten weg und Schalke sogar Bremen .
Bei diesem Hintergrund bin ich noch gedämpft optimistisch, daß gerade nach der Leistung in der 2. HZ bald ein parr Pünktchen lommen werden.
Ansonsten kann man hier nur der realitätsnahen Beobachtung unserer Führungskräfte Respekt zollen, daß wir im zweiten Jahr BL halt eben immer noch gegen den Abstieg spielen.
#
Ist ja drollig hier  

Hier sind ja einige Phantasten unterwegs, denen ich gerne Folgendes mit auf den Weg geben möchte:

Die Eintracht steigt nicht ab, so sehr ihr das auch herbeischreibt. Dazu ist einfach nicht das negative Potential vorhanden, weder im Umfeld, noch bei den Spielern.
Nur bei einigen Fans scheint ein Realitätsverlust eingetreten zu sein. Die "fehlenden" Punkte auf den Abstiegsplatz machen wir nicht mehr wett, vielleicht schnuppern wir mal dran, das wars aber auch. Aachen, Bochum, Mainz usw. haben da viel bessere Karten.

Aber vielleicht wollen sich die Mahner ja einfach nur positionieren, um später einen "ich habe es schon damals gesagt..:" Thread eröffnen zu können? Beim Klassenerhalt wird dieser Thread sicher nicht mehr ausgegraben.

adler-tim / 03.02.07 19:20

Ich weiß nicht wem es heute ähnlich ging wie mir, aber spätestens beim Schlusspfiff habe ich erkannt WIE tief wir schon wieder im Abstiegsschlamassel stecken.


Mir jedenfalls nicht...ich hatte offenbar schon vor Dir erkannt, dass es schwer wird, die Klasse zu halten. Ich habe mich darauf eingestellt, dass wir bis kurz vor Schluss noch rechnerisch auf die Abstiegsränge geraten könnten. Ein 3er hätte gut getan. Sicher. Aber ich glaube an die Mannschaft - und Angst habe ich schon mal gar nicht...
#
Wobei zwischen 5 und 9 schon ein deutlicher Unterschied liegt. Weniger in der fußballerischen Qualität - aber darin, wie verlässlich und professionell die Mannschaften brauchbare Resultate erzielen und Punkte mitnehmen.
Sprich: Berlin z.B. spielt regelmässig grottig, nicht viel besser wie wir. Aber sie punkten deutlich zuverlässiger.
Einiges ist irritierend. Unter anderem, das von unserer angeblichen Weiterentwicklung momentan nicht viel zu sehen ist. Liegt es evtl. daran, das auch andere sich weiterentwickelt haben? Ich denke eher bzw. bin da sehr sicher, wir haben in der Mannschaft zu viele individuelle Problemfälle (auf z.T. wichtigen Positionen), die aus den verschiedensten Gründen (?) über lange Phasen der Saison nicht dazu in der Lage sind, ihr mögliches Leistungsvermögen abzurufen oder regelmässig völlig abtauchen.
Meier, Amanatidis, Thurk, Köhler, Vasoski, Ochs, Spycher, Huggel, Fink...to be continued. Die Liste ist erschreckend lang.

Zu lang.
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gebe ich ihm aber das Ziel versuche deine Bestleistung immer zu erreichen, liegt die Wahrscheinlichkeit groesser, dass er dies ereicht oder gar ueberbietet......

Und Du meinst allen Ernstes, dass Funkel nicht genau das tut!?!?!?! Seid Ihr so naiv zu glauben, er stellt sich hin und erzählt der Mannschaft "Es ist scheiß egal, was für eine Grütze Ihr zusammen spielt und wie viele Punkte Ihr holt. Hauptsache, Ihr steigt am Ende nicht ab" !?!?!? Dann ist es schlimmer, als ich dachte.....





Du hast da was falsch verstanden. Das Ziel war Klassenerhalt! Mit solch einer Mannschaft. Warte aber noch auf deine Einstufung!  

Gruss aus Kapstadt

Meine Einstufung: Die Mannschaft hat das Potenzial, um auch in dem zweiten, schwierigen Jahr nach Wiederaufstieg, die Klasse zu halten und in den kommenden Jahren, mit gezielten Verstärkungen, die Ziele höher stecken zu können!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gebe ich ihm aber das Ziel versuche deine Bestleistung immer zu erreichen, liegt die Wahrscheinlichkeit groesser, dass er dies ereicht oder gar ueberbietet......

Und Du meinst allen Ernstes, dass Funkel nicht genau das tut!?!?!?! Seid Ihr so naiv zu glauben, er stellt sich hin und erzählt der Mannschaft "Es ist scheiß egal, was für eine Grütze Ihr zusammen spielt und wie viele Punkte Ihr holt. Hauptsache, Ihr steigt am Ende nicht ab" !?!?!? Dann ist es schlimmer, als ich dachte.....





Natürlich wird Funkel versuchen auf die Mannschaft nach Bestem Wissen und Gewissen einzureden. Aber ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass er vielleicht gar nicht mehr an die Mannschaft ran kommt? Wenn er wirklich vor und nach jedem Spiel die Mannschaft motiviert, dann muss ich wirklich sagen scheint er wirklich bei der Mannschaft nichts mehr bewirken zu können? Oder wie erklärst Du Dir die immer schlimmer werdenden Auftritte unserer Mannschaft. Nochmal, mir geht es wirklich nicht darum Funkel den Kopf abzureißen, aber man muss doch wirklich erkennen, dass das ganze momentan eher stagniert. Und das liegt lzwar nicht immer am Trainer, aber der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette - oder willst Du eine ganze Mannschaft austauschen? Ergo bleibe ich auf dem Standpunkt, dass wir mit und trotz Funkel wohl in den nächsten Wochen nach unten durchgereicht werden. Sollte es anders kommen, mein lieber Schoppe, dann bin ich gerne bereit Abbitte zu leisten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Taunusmensch schrieb:
Ist ja drollig hier  

Hier sind ja einige Phantasten unterwegs, denen ich gerne Folgendes mit auf den Weg geben möchte:

Die Eintracht steigt nicht ab, so sehr ihr das auch herbeischreibt. Dazu ist einfach nicht das negative Potential vorhanden, weder im Umfeld, noch bei den Spielern.
Nur bei einigen Fans scheint ein Realitätsverlust eingetreten zu sein. Die "fehlenden" Punkte auf den Abstiegsplatz machen wir nicht mehr wett, vielleicht schnuppern wir mal dran, das wars aber auch. Aachen, Bochum, Mainz usw. haben da viel bessere Karten.

Aber vielleicht wollen sich die Mahner ja einfach nur positionieren, um später einen "ich habe es schon damals gesagt..:" Thread eröffnen zu können? Beim Klassenerhalt wird dieser Thread sicher nicht mehr ausgegraben.

adler-tim / 03.02.07 19:20

Ich weiß nicht wem es heute ähnlich ging wie mir, aber spätestens beim Schlusspfiff habe ich erkannt WIE tief wir schon wieder im Abstiegsschlamassel stecken.


Mir jedenfalls nicht...ich hatte offenbar schon vor Dir erkannt, dass es schwer wird, die Klasse zu halten. Ich habe mich darauf eingestellt, dass wir bis kurz vor Schluss noch rechnerisch auf die Abstiegsränge geraten könnten. Ein 3er hätte gut getan. Sicher. Aber ich glaube an die Mannschaft - und Angst habe ich schon mal gar nicht...


Dein Post missfällt mir.

Hier schreibt niemand etwas herbei. Es wird auch von niemandem der Kopf gefordert, rumgepöbelt  oder irgend jemand beleidigt.

Die Situation ist, eingedenk der Tendenz der letzten Spiele und der Ausbeute in den Heimspielen nicht unproblematisch. Am nächsten Spieltag besteht die realistische Möglichkeit, das wir uns dem 16. Platz weiter annähern.

Ein Meinungsaustausch, zumal in der aktuellen Weise, ist daher völlig legitim und ich verbitte mir, hier in die Nähe von Phantasten  oder Profilneurotikern gerückt zu werden. Ich glaub es geht los.
#
Leute also mal im ernst!
Der Vorstand ist die Politik gefahren keine neuen Spieler zu kaufen,also müssen wir damit leben,aber auch der Vorstand  !
Eine Aussage wie *ich will das Gehaltgefüge nicht sprengen* zieht leider nicht.
Jetzt mal reine Theorie, ich glaube ein Meier würde nicht aufmucken wenn ein Ronaldinho das 10fache verdienen würde bzw er hätte nicht das Recht aufzumucken.
Ein Spieler der was kann kostet nun mal mehr,damit muss sich der Rest der Mannschaft abfinden,das ist nun mal Profifussball !
Bei aller Liebe, ich habe zwar keinen Einblick in die Bücher, aber diese Saison dürfte so ziemlich viel in die Kassen gekommen sein.
Argumente wie das Stadion kostet(Miete,Personal usw) ziehen nicht,denn dann lass uns doch am Riederwald spielen, das wird 100% immer ausverkauft und netto bleibt mehr übrig.

Der Trainer rotiert seit beginn des ersten Tages,lässt defensiv spielen und selbst bei 3 Spitzen findet sich meistens nur ein Stürmer vorne.
Gegen Mainz stand der Streit und Heller öfter mal vorne allein herum und keiner war im Angriff der hilft bzw sich anspielen lassen will oder es stehen Drei auf einem m².
Zweikampfschwäche bei allen ausser Soto!
Bei einem Konter der Mainzer rennt der Spycher anstatt zum Mann weg von ihm,selbst der Pröll und teile der West schon hoffen das er ihn umhackt!
Gegen Schalke prallt unser Jones regelmässig von seinen Gegenspielern ab,andere versuchen noch nicht mal einen Zweikampf.
Ama verliert nicht nur Zweikämpfe,sondern kann nicht mal einen Ball annehmen,es fehlt ein System wo jeder weiss wo der ander ist, geglückte Flanken und Pässe entstehen aus purem Zufall.
Ein Zusammenspiel findet nicht statt,zumindest sehe ich es nicht,Mensch es heisst doch nicht umsonst *das Glück des Tüchtigen*,auch Glück muss man sich erarbeiten.
Kann es sein das selbst die Offensive angst hat vor zu gehen, da die Abwehr nix bringt?!?!?
Es gibt soviele negative Sachen, das wir eigentlich selbst in der 2Liga nicht um den Aufstieg spielen würden.
Ja klingt alles hart und voller Vorwürfe aber die Anzahl der Gegentore und unsere Bilanz bestätigen es,wir sind auf dem absteigenden Ast,naja auch Bayern hat seit Oktober nicht mehr gewonnen !
Mir gefallen auch net die Schlechtredner und Schwarzmaler oder Funkelkritiker,nur mal die schwarzrote Brille abgesetzt,liegen sie den so verkehrt damit bzw ist denn alles so falsch was da geschrieben wird????
Wenn wir schon seit beginn der Saison gegen den Abstieg spielen und alle in der Eintracht das so sehen,warum hat man sich den nicht verstärkt bzw mal Tacheles geredet?
In der Hinrunde hiess es oft, das wir mit Glück pkt geholt haben,ich habe damals schon gesagt, wir haben öfters welche gelassen!
Ich bin selbst einer, der viel mehr in der Mannschaft gesehen hat als sie anscheinend wert ist,ich hatte echt kein Bock auf dieses zittern jetzt,vorallem war es nicht nötig!!!
Auch dieses anhäufen von Unentschieden hat uns schlecht getan,die Euphoriewelle ist weg,was trägt den jetzt unsere Jungs,wenn schon spielerisch/taktisch anscheinend nix da ist ?!?!?
Bin bestimmt kein Pessimist,aber realistisch gesehen können wir mit einem Punkt aus den nächsten drei Spielen froh sein,dann aber wird der Druck bzw die Pflicht gegen Hanoi zu gewinnen ziemlich gross,mit einer bissel Pech wird es ein Unentschieden oder eine Niederlage und dann aber wird es verdammt eng.
Ps wir kennen doch das frankfurter Publikum,ich schmole hier oder in mir drin,andere Pfeiffen!!
Ja auch gegen Mainz gab es Pfiffe nur hätten sie lieber wie gegen Gladbach zur HZ kommen sollen,hätte vielleicht mehr gebracht
Mir tut es echt Leid das ich das geschriben habe, aber ich freu mich auf kein DERBY in der zweiten Liga, die echten wahren Eintrachtfans mögen es mir verzeihen!!!
Nochmal SORRY


Teilen