>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Also der englische Kommentator ist einfach nur geil!

Liebe Sportschau-Offiziellen: Bitte sofort ein Vertragsangebot machen!!!!
#
schonmal halbzeitfazit:
toski findet nicht statt, fink findet leider statt
ochs stärkster frankfurter...
es sah zwischenzeitlich so aus, als ob sie sich gefangen haben, aber was die die leute in der defensive laufen lassen.. das hat mit zweikampfverhalten überhaupt nichts zu tun. wahrscheinlich brauchen wir einfach ein  drecksau-tor damit es läuft...
caio für toski rein, da passiert wenigstens was und schlechter als toski spielt er sicher nicht.
#
im gebabbel forum hat einer geschrieben, dass er ein schlechts gefühl für heute hat...der muss en hellseher gewesen sein!!!
#
Nennt mir doch mal bitte 5 Gründe wieso wir NICHT in einer Krise stecken. Und wir nicht den Trainer wechseln und der Mannschaft in den Hintern treten sollten
#
Fallrückzieher nicht schlecht
#
ein fallrückzieher von köhler....wow
#
Aber FF hat uns ja versprochen die Mannschaft würde sich zerreißen.

Naja dann sollte das aber anders aussehen.
#
Uhi Köhler hat ja fast nen Fallrückzieher hinbekommen
#
Gleich ist Halbzeitpfiff, ich sollte die Hochtöner rausdrehen sonst werde ich bestimmt taub ... Schade aber wir sind in der momentanen Verfassung Abstiegskandidat Nr. 1
#
Diddi82 schrieb:
Jut

Fink und Toski raus

Steinhöfer und Caio rein


Unterschreib ich gern  
#
eine Banane nach der nächsten
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus



köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.


@peter
wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?


leicht überlegen aber nichts zwingendes. und wenn die bielefelder kontern sieht das fast immer gefährlich aus. ich habe nicht das gefühl, dass die mannschaft nicht will, ich habe den eindruck die können nicht. das finde ich schlimmer. und die standarts machen mich echt sauer.


Danke fuer die Info.
Mehr als das Ergebnis regen mich die Vollpfosten auf, die nur noch rummeckern koennen. Man wuerde meinen, die freuen sich.
#
ekelhaftes Fussballspiel!
#
Spielen wir Volleyball oder was ist das?  
#
Jetzt wird jeder Pass bejubelt, das is Stimmung
#
Schlechte Ecke
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
pupap schrieb:
toski raus, köhler raus, fink raus



köhlr raus? ich lach mir den ***** ab.


@peter
wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?


leicht überlegen aber nichts zwingendes. und wenn die bielefelder kontern sieht das fast immer gefährlich aus. ich habe nicht das gefühl, dass die mannschaft nicht will, ich habe den eindruck die können nicht. das finde ich schlimmer. und die standarts machen mich echt sauer.


So siehts leider aus...
#
drwolfen schrieb:
und jett wird auch ncoh jeder offensiv versuch abgepfiffen    


Mir wird nur schlecht, wenn ich so Saezte les....als ob der Schiri verantwortlich waere. Wenn du paranoid ist, lass dich behandeln
#
Bitte Standards üben, kann man im Abstiegskampf gut gebrauchen  
#
ich mach mir mal rührei, dann hab ich wenigstens bisschen was an dem ich mich erfreuen kann...


Teilen