schonmal halbzeitfazit: toski findet nicht statt, fink findet leider statt ochs stärkster frankfurter... es sah zwischenzeitlich so aus, als ob sie sich gefangen haben, aber was die die leute in der defensive laufen lassen.. das hat mit zweikampfverhalten überhaupt nichts zu tun. wahrscheinlich brauchen wir einfach ein drecksau-tor damit es läuft... caio für toski rein, da passiert wenigstens was und schlechter als toski spielt er sicher nicht.
Nennt mir doch mal bitte 5 Gründe wieso wir NICHT in einer Krise stecken. Und wir nicht den Trainer wechseln und der Mannschaft in den Hintern treten sollten
Gleich ist Halbzeitpfiff, ich sollte die Hochtöner rausdrehen sonst werde ich bestimmt taub ... Schade aber wir sind in der momentanen Verfassung Abstiegskandidat Nr. 1
@peter wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?
leicht überlegen aber nichts zwingendes. und wenn die bielefelder kontern sieht das fast immer gefährlich aus. ich habe nicht das gefühl, dass die mannschaft nicht will, ich habe den eindruck die können nicht. das finde ich schlimmer. und die standarts machen mich echt sauer.
Danke fuer die Info. Mehr als das Ergebnis regen mich die Vollpfosten auf, die nur noch rummeckern koennen. Man wuerde meinen, die freuen sich.
@peter wenn man den Live-Ticker bei T-Online liest spielen die gar ned so schlecht. Wie siehst du das?
leicht überlegen aber nichts zwingendes. und wenn die bielefelder kontern sieht das fast immer gefährlich aus. ich habe nicht das gefühl, dass die mannschaft nicht will, ich habe den eindruck die können nicht. das finde ich schlimmer. und die standarts machen mich echt sauer.
Liebe Sportschau-Offiziellen: Bitte sofort ein Vertragsangebot machen!!!!
toski findet nicht statt, fink findet leider statt
ochs stärkster frankfurter...
es sah zwischenzeitlich so aus, als ob sie sich gefangen haben, aber was die die leute in der defensive laufen lassen.. das hat mit zweikampfverhalten überhaupt nichts zu tun. wahrscheinlich brauchen wir einfach ein drecksau-tor damit es läuft...
caio für toski rein, da passiert wenigstens was und schlechter als toski spielt er sicher nicht.
Naja dann sollte das aber anders aussehen.
Unterschreib ich gern
Danke fuer die Info.
Mehr als das Ergebnis regen mich die Vollpfosten auf, die nur noch rummeckern koennen. Man wuerde meinen, die freuen sich.
So siehts leider aus...
Mir wird nur schlecht, wenn ich so Saezte les....als ob der Schiri verantwortlich waere. Wenn du paranoid ist, lass dich behandeln