mr18 schrieb: Das wird nix mehr....ich sehe keine verbesserungen. zu wenig bewegung, wenn es ein dribbling gibt dann immer in den gegner rein, zu viele querpässe, die stürmer vergeben kläglich, die flanken kommen nur wenn der liebe gott hilft. die mannschaft spielt in einem tempo - echt. bei balleroberung wird gan gemütlich weitergespielt, anstatt schnell nach vorne zu kommen.
aber warum, die bekommen viel geld und so eine leistung kommt raus
Adlertreu4ever schrieb: mensch martin einfach ma draufrotzen un net überlegen
Gebe Dir durchaus Recht, aber viele Spieler fangen gerade dann das vor dem Tor oft fatale Nachdenken an, wenn sie so "tolle" Fans haben, die sofort wieder pfeifen, sollte der Ball in die Wolken gehen
Ach die sollen sich nciht so anstellen. Mitte der 90-er haben wir auch gepfiffen und Köpfe gefordert wenn die da unten scheisse gekickt haben.
Ups, da sind wir ja auch abgestiegen...
Ach, das war wegen den Fans! Na endlich klärst du uns auf, oh grosser Fussballprofessor! Ich dachte immer, das hätte an dem Trainer, der die Mannschaft nicht in den Griff bekommen und die besten Spieler rausgeschmissen hat, sowie der Mannschaft, die dachte, Abstiegskampf geht im Spaziergang, gelegen. Jetzt weiß ichs endlich besser.
Libero raus,
Juvhel REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JA MANN
GOTT!
würdest du was anderes rufen?
Immerhin beweist Funkel jetzt mal Mut, aba das reicht net um ne Niederlage zu rechtfertigen.
Naja, zum Glück ziehen wir ja aus knappen Niederlagen immer so immens viel Selbstbewusstsein
aber warum, die bekommen viel geld und so eine leistung kommt raus
Max. 2-3 Spieler erreichen annähernd Normalform!
Juvhel kommt!!!!
laber nciht das wäre so geil
Ich verstehe den Mann absolut nicht mehr!
Ach, das war wegen den Fans! Na endlich klärst du uns auf, oh grosser Fussballprofessor!
Ich dachte immer, das hätte an dem Trainer, der die Mannschaft nicht in den Griff bekommen und die besten Spieler rausgeschmissen hat, sowie der Mannschaft, die dachte, Abstiegskampf geht im Spaziergang, gelegen.
Jetzt weiß ichs endlich besser.
Dann hat er nie das Video von SGE - Lodz gesehen
Japp. Unglaublich, wie niederträchtig man sich verhalten kann.