>

Polizei im KSC-Block

#
sgevolker schrieb:

Wer Rauchbomben im Block zünden und Böller wirft braucht sich nicht zu wundern wenn die Ordner eingreifen. Wer dann die Ordner angreift braucht sich nicht zu wundern wenn die Polizei eingreift.

Mich kotzt diese ganze Scheisse nur noch an und am Ende bezahlt es wieder mal die Eintracht.  


Das ist das einzige vernünftige was bisher in diesem Thread geschrieben wurde.
#
english_man_in_germany schrieb:
Die Polizei ist nicht wegen dem Rauchtopf rein. Wie hier schon geschrieben wurde, die Polizei ist in den Block rein, nachdem die KSCler auf die Ordner losgegangen sind. Und so unschuldig sind die sogenannten "Fans" doch nicht! Das sollte inzwischen jedem klar sein und wenn du dein Team unterstuetzt wie ein normaler Mensch passiert dir nichts,  dass kann ich aus fast 25 Jahren sagen die ich schon zum Fussball gehe, ob England, Schottland, Spanien oder Deutschland mir ist noch nie was passsiert und mir ist noch nie was passier wie auch so vielen anderen auch nicht!


und wenn mir nun schon was passsiert wäre, obwohl ich nicht drauf aus war? was dann? nennst du mich dann einen lügner?
#
Ich saß im Block 24A,dort saßen auch KSC Fans die sich über ihre eignen Leute aufregten.Selbst KSC Fans mit Kinder(die weinten vor Angst)haben den Block verlassen weil sie sich nicht mehr sicher fanden.
#
Trotzdem gut, dass Maddin und Dino viele Schmähgesänge wie "Warum seid ihr H*ren so leise?" im Keim erstickt haben. Der Karlsruher Haufen war zerstört genug von Rückstand, Pfefferspay etc.; es wäre doch arg unter der Gürtellinie gewesen, da noch draufzuhauen. Zumal wir Eintracht-Fans ja durchaus auch schon überzogene Polizeieinsätze erleben durften...  



Dinos Ansage bitte doch die armen unschuldigen KSC Fans nicht zu beleidigen, da die böse Polizei ihnen Pferrerspray in die Augen gesprüht hat war ja so ziemlich das lächerlichste was man die letzten Jahre im Block gehört hat, hätte noch gefehlt das er ein KSC Trikot angezogen hätte.....
Immer wieder lustig wie alle Pfeifen wenn der Gegner was zündelt aber selbst ist das dann cool und super.  
#
Wenn KSC`ler die Ordner angreifen, muß die Polizei einschreiten. Oder hat ein Ordner kein Recht auf körperliche Unversehrtheit?! Oder darf die Staatsmacht untätig zusehen, wenn ein Mensch von anderen Menschen körperlich attackiert wird?!

Den Einsatz und die Folgen haben sich diese Schimpansen, die es übrigens nicht nur unter den KSC`lern gibt, selbst zuzuschreiben. Von einer Unverhältnismäßigkeit der Turtles, wie seinerzeit in Bremen, kann keine Rede sein.
#
... mit Pfefferspray waren die noch viel zu gut bedient.
Würden Polizei und Ordner mal richtig - und mit wiederkehrender Linie durchgreifen, soll heißen:
1. Böller außerhalb des Blocks -> Räumung des Blocks
würde der Böllerunsinn m.E. schnell aufhören.
Zumal die ja wohl die Böller Richtung Gegentribüne geworfen haben (alos mal wieder auf Unbeteiligte).
Wenn da was passiert, ist das kein nUnfall sondern vorsätzliche Körperverletzung.

Hoffentlich kriegt der KSC dafür eine Auswärtsfansperre.
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.

Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.
Es ist so einfach, so einen Böllermist auf unsere Ränge zu bringen.
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.

Ich kam gestern sehr spät am BHF-Stadion an und hatte den Eindruck, der KSC ist noch nicht da. So viel Polizei war dort vor Ort, so streng die Sicherheitsvorkehrungen dort.
Eintrachtfans: alle durch die alte Fußgängerunterführung, KSC-Fans (3 oder 4) durften den breiten Tunnel nutzen.

Auch auf der Flughafenstrasse: sehr viel Polizei.
Spontan erwartete ich einen sofortigen Ausbruch des 3. Weltkriegs.

Alles in Allem ein Szenario, wo sich Familien mit kleinen Kindern mit Sicherheit nicht mehr wohlfühlen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... mit Pfefferspray waren die noch viel zu gut bedient.
Würden Polizei und Ordner mal richtig - und mit wiederkehrender Linie durchgreifen, soll heißen:
1. Böller außerhalb des Blocks -> Räumung des Blocks
würde der Böllerunsinn m.E. schnell aufhören.
Zumal die ja wohl die Böller Richtung Gegentribüne geworfen haben (alos mal wieder auf Unbeteiligte).
Wenn da was passiert, ist das kein nUnfall sondern vorsätzliche Körperverletzung.

Hoffentlich kriegt der KSC dafür eine Auswärtsfansperre.
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.

Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.
Es ist so einfach, so einen Böllermist auf unsere Ränge zu bringen.
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.

Ich kam gestern sehr spät am BHF-Stadion an und hatte den Eindruck, der KSC ist noch nicht da. So viel Polizei war dort vor Ort, so streng die Sicherheitsvorkehrungen dort.
Eintrachtfans: alle durch die alte Fußgängerunterführung, KSC-Fans (3 oder 4) durften den breiten Tunnel nutzen.

Auch auf der Flughafenstrasse: sehr viel Polizei.
Spontan erwartete ich einen sofortigen Ausbruch des 3. Weltkriegs.

Alles in Allem ein Szenario, wo sich Familien mit kleinen Kindern mit Sicherheit nicht mehr wohlfühlen.


Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber genau dieses Szenario wird doch auch durch die Polizei proviziert, wenn man schon vorher ankündigt, wieviel Randale man erwartet, dann zieht man damit halt auch Randale an.

Die Böller auf die Gegentribüne sind asozial ohne Ende. Trotzdem ging das Pfeffer und der Polizeieinsatz los, bevor auch nur ein Böller im Stadion hochging.
#
block28 schrieb:
Trotzdem ging das Pfeffer und der Polizeieinsatz los, bevor auch nur ein Böller im Stadion hochging.


... was ja wohl dem Angriff auf Ordner geschuldet war....

Nach meiner Beobachtung lösten die Böller keine Aktion der Ordnungskräfte aus, nur Flüchtende Besucher auf der Gegengerade, sowie die seltsame Ansprache des Sicherheitsbeauftragten (der mir aus der seele sprach, sowas aber denken, nicht sagen darf).
#
http://www.youtube.com/watch?v=cIoI0hwC6IE

Gehe schon davon aus, das auch die rauchbombe was damit zu tun hat, die Ordner das evtl. unterbinden wollten und angegangen wurden.

Kann zu der Aktion nichts sagen, aber manche hier vergessen das sowohl hinter den fans als auch hinter der polizisten ein Mensch steckt. Ein Idiot kann also auf jeder Seite des Teams stehen

Zum Thema Pfefferspray, auch ich verstehe nicht wie es erlaubt sein kann diese Art von Pfefferspray einzusetzten. Das unschuldige da mit reingezogen werden ist damit fast nicht mehr aus zu schliessen.
#
Ich find das gejammere langsam nur noch peinlich... wenn ich Ordner angehe oder mit Böllern um mich schmeisse brauch ich mich nicht über Polizeieinsätze beschweren, auch wenn diese vielleicht etwas unverhältnismäßig sind...

Mich kotzt es an das bei fast jedem Spiel von uns Theater ins Haus steht, die Gästefans wollen sich scheinbar allesamt beweisen bei uns... in der Zeitung steht dann Montag wieder "Randale in Frankfurt", es ist nur noch nervig und anstrengend... und die Polizeiaufgebote sprengen mittlerweile jeglichen Rahmen, gestern konnte man glatt das Gefühl bekommen wir sind am Gazastreifen... da verliert man langsam die Lust zum Fussball zu gehen :neutral-face
#
Ich war gestern das erste mal im Block 24 weil ein Kumpel keine besseren Karten mehr bekommen hat.
Ich habe ja schon öfters mitten im Rauch gestanden aber das was die Karlsruher da gestern abgeraucht haben habe ich noch nie als so widerwärtig empfunden.
Gestunken wie verfaulte Eier (schwefel).Keine Ahnung was die da genommen haben .Billigrauchpulver?
Lustig aber dämlich von den Karlsruhern war vor allen Dingen das bschmeissen mit vollen Bierbechern auf eigene Fans, die im 24èr gesessen haben und sich wutentbrannt als Karlsruher ausgaben ,indem sie noch Ihre blauen Schals Richtung Karlsruher Block hielten
Peinlich war auch die Aktion der Karlsruher welche ein circa 14 Jahre altes blondes Mädel mit Eintracht Schal als "blonde F.ot.ze" beschimpften und dies mit circa 10-15 Leuten(Primaten) zusammen immer wieder Richtung Mädchen Schrien.
Dass die  Karlsruher Mannschaft nach den Spiel noch zum Block ging um sich auspfeifen zu lassen war das I-Tüpfelchen.
Mit sowas rechne ich doch als mannschaft nach so einer Leistung.
Naja.peinliche Vorstellung der Karlsruher sowohl auf dem Platz als auch im Gästeblock.
Was solls.3 punkte sind in Frankfurt geblieben.Nur das zählt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

1. Böller außerhalb des Blocks -> Räumung des Blocks


Den ganzen Block wegen einem Idioten räumen ? Nehmen wir dein Szenario mal an, wie würdest du es finden, wenn du bei einem unserer Auswärtsspiele den Block mit 2000 anderen Leuten verlassen darfst, weil ein idiot einen Böller schmeißt ?

Wehrheimer_Adler schrieb:
Hoffentlich kriegt der KSC dafür eine Auswärtsfansperre.


Für 3 Böller und ein bisschen Rauch ganz bestimmt nicht.

Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.


Das die Eintracht gegen nichts klagt was von oben kommt, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.


Das ist definitiv falsch. Die Gästefans werden vor dem Betreten des Blocks ein weiteres Mal kontrolliert.

Wehrheimer_Adler schrieb:
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.


   
#
block28 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... mit Pfefferspray waren die noch viel zu gut bedient.
Würden Polizei und Ordner mal richtig - und mit wiederkehrender Linie durchgreifen, soll heißen:
1. Böller außerhalb des Blocks -> Räumung des Blocks
würde der Böllerunsinn m.E. schnell aufhören.
Zumal die ja wohl die Böller Richtung Gegentribüne geworfen haben (alos mal wieder auf Unbeteiligte).
Wenn da was passiert, ist das kein nUnfall sondern vorsätzliche Körperverletzung.

Hoffentlich kriegt der KSC dafür eine Auswärtsfansperre.
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.

Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.
Es ist so einfach, so einen Böllermist auf unsere Ränge zu bringen.
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.

Ich kam gestern sehr spät am BHF-Stadion an und hatte den Eindruck, der KSC ist noch nicht da. So viel Polizei war dort vor Ort, so streng die Sicherheitsvorkehrungen dort.
Eintrachtfans: alle durch die alte Fußgängerunterführung, KSC-Fans (3 oder 4) durften den breiten Tunnel nutzen.

Auch auf der Flughafenstrasse: sehr viel Polizei.
Spontan erwartete ich einen sofortigen Ausbruch des 3. Weltkriegs.

Alles in Allem ein Szenario, wo sich Familien mit kleinen Kindern mit Sicherheit nicht mehr wohlfühlen.


Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber genau dieses Szenario wird doch auch durch die Polizei proviziert, wenn man schon vorher ankündigt, wieviel Randale man erwartet, dann zieht man damit halt auch Randale an.

Die Böller auf die Gegentribüne sind asozial ohne Ende. Trotzdem ging das Pfeffer und der Polizeieinsatz los, bevor auch nur ein Böller im Stadion hochging.


Es wurde bereits beim Einmarsch der KSC-Idioten hinter der Gegentribüne durch den seperaten Gäste-Koridor kräftig geböllert.
#
hekimt schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

1. Böller außerhalb des Blocks -> Räumung des Blocks

Den ganzen Block wegen einem Idioten räumen ? Nehmen wir dein Szenario mal an, wie würdest du es finden, wenn du bei einem unserer Auswärtsspiele den Block mit 2000 anderen Leuten verlassen darfst, weil ein idiot einen Böller schmeißt ?
[/quote]... ich fahre oft zu Auswärtsspielen mit, fände das mit Sicherheit nicht witzig. Ich gehe aber davon aus,dass ein solches Vorgehen Selbstreinigungskräfte im Block in Gang setzten würde.
hekimt schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hoffentlich kriegt der KSC dafür eine Auswärtsfansperre.

Für 3 Böller und ein bisschen Rauch ganz bestimmt nicht.
[/quote]... wäre aber angesagt -> Selbstreinigungseffekt
hekimt schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.

Das die Eintracht gegen nichts klagt was von oben kommt, dürfte mittlerweile bekannt sein.
[/quote]
...ja, leider. Auch hier wäre es mal an der Zeit, dass ein Verein ein Zeichen setzt.
hekimt schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.

Das ist definitiv falsch. Die Gästefans werden vor dem Betreten des Blocks ein weiteres Mal kontrolliert.
[/quote]
OK, sorry, dann war ich falsch informiert.
hekimt schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.

   
[/quote]
Anders ist den Kleinstmengen von Polenböllern nicht beizukommen.
Ein Polenböller von der Größe eines kleinen weiß-grünen Chinaböllers reißt Dir die Hand ab, erzeugt Knalltraumen im Umkreis von 3-5 Meter, brennt mal locker einen Kreis von 50 cm in eine Wiese.

... wir Alle wissen: das Verhalten der Badenser bedeutet Krieg in Karlsruhe am letzten Spieltag.
In meinen Augen ein unwürdiger (hoffentlich) Abschied aus der Liga, dessen Folgen sich dann wohl in derFolgesaison auswirken werden.....
#
Diegito schrieb:

Mich kotzt es an das bei fast jedem Spiel von uns Theater ins Haus steht, die Gästefans wollen sich scheinbar allesamt beweisen bei uns... in der Zeitung steht dann Montag wieder "Randale in Frankfurt"


So ist es. Ich wünschte, unsere Fan-Szene fällt nur noch dadurch auf, dass sie einen geilen, lautstarken Support liefert. Keine Pyro-Shice, keine Böller, keine Gewalttätigkeiten, keine den Gegner beleidigende Hassgesänge mehr, wirklich nur noch supporten. Dann käme der Tag, dass sich Idioten anderer Fan-Szenen mit unserer Szene nicht mehr messen wollten, weil es nichts mehr in Richtung Schwanzvergleich gäbe. Die Frankfurt Fan-Szene: lautstark, bunt, kreativ, geschlossen und friedlich  Eine Träumerei? Wahrscheinlich...
#
hijackthis schrieb:


...keine den Gegner beleidigende Hassgesänge mehr...


Eventuell wäre Beach-Volleyball ja besser geeignet für dich ?
#
SGEgrauser schrieb:
Ich war gestern das erste mal im Block 24 weil ein Kumpel keine besseren Karten mehr bekommen hat.
Ich habe ja schon öfters mitten im Rauch gestanden aber das was die Karlsruher da gestern abgeraucht haben habe ich noch nie als so widerwärtig empfunden.
Gestunken wie verfaulte Eier (schwefel).Keine Ahnung was die da genommen haben .Billigrauchpulver?
Lustig aber dämlich von den Karlsruhern war vor allen Dingen das bschmeissen mit vollen Bierbechern auf eigene Fans, die im 24èr gesessen haben und sich wutentbrannt als Karlsruher ausgaben ,indem sie noch Ihre blauen Schals Richtung Karlsruher Block hielten
Peinlich war auch die Aktion der Karlsruher welche ein circa 14 Jahre altes blondes Mädel mit Eintracht Schal als "blonde F.ot.ze" beschimpften und dies mit circa 10-15 Leuten(Primaten) zusammen immer wieder Richtung Mädchen Schrien.
Dass die  Karlsruher Mannschaft nach den Spiel noch zum Block ging um sich auspfeifen zu lassen war das I-Tüpfelchen.
Mit sowas rechne ich doch als mannschaft nach so einer Leistung.
Naja.peinliche Vorstellung der Karlsruher sowohl auf dem Platz als auch im Gästeblock.
Was solls.3 punkte sind in Frankfurt geblieben.Nur das zählt.


Muss dir recht geben,auch ich war im Block 24.Die KSC Fans die das Bier abbekamen waren ganz schön stinkig.
Was traurig ist das eine 3 Köpfige Familie den Block verlassen hat weil sie Angst vor den eignen Leuten hatten.Der Sohn 8-10 Jahre war im Gesicht weiß vor Angst.Da freut sich ein Junge auf ein Spiel und dann so was.
Auch gegen den FCK war ich im Block 24.Wie die im Gästeblock auf die Ordner mit Fahnenstangen eingeprügelt haben das war schon der Gipfel.Dann liest man immmer gegen Polizeiwillkür,das was hier passierte war noch schlimmer.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

... wir Alle wissen: das Verhalten der Badenser bedeutet Krieg in Karlsruhe am letzten Spieltag.


http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

... wir Alle wissen: das Verhalten der Badenser bedeutet Krieg in Karlsruhe am letzten Spieltag.


http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg


Ich habe mich bei Bekanntgabe des Terminkalender gewunder das man dies Spiel ausgerechnet am letzten Spieltag ansetzt.
Was passiert wenn wir am letzten Spieltag aufsteigen und die ab.Oder wenn wir den Aufstieg verspielen und die uns verspotten.
#
Timonator schrieb:
hijackthis schrieb:


...keine den Gegner beleidigende Hassgesänge mehr...


Eventuell wäre Beach-Volleyball ja besser geeignet für dich ?



Nee, wieso? Ist es denn zwingend notwendig, die Fans der anderen Mannschaft z.B. als "[bad]****[/bad]n" oder Schlimmeres (siehe Dresden) zu besingen? Oder ist die Stimmung Shice, wenn "nur" Eintrachtlieder gesungen werden?? Gehört es unabdingbar zum Fußball dazu, andere zu beleidigen? Ist derjenige, der keine Hasslieder singt, ein Weichei-Fan, der beim Fußball nichts zu suchen hat? Ist es das, was Du meinst?


Teilen