>

Eintracht-"Fans" RAUS!

#
@AdlerausBosnien

thx, alles auf den Punkt gebracht
#
ralle75 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.


was wollt ihr vögel eigentlich? Ihr beschwert euch von zuhause aus vorm pc über die stimmung, was fällt euch eigentlich ein. Das war absolut richtig von martin, den support über ansage einzustellen, die stümper haben es einfach nicht verdient. wir spielen seit monaten beschissen, man fährt zu jedem spiel und irgendwann platz der geduldsfaden, und man steht fassungslos im stadion, und ist geschockt, jedem ,der sich mit der eintracht richtig identifiert ist sauer und dann ist das eine ganz normale situation. Und zu dem englischen reporter: ich weiß,daß wir in england seit dem newcaslte spiel hohen respekt geniessen, ich habe letztes jahr zweimal besuch aus england bekommen, die ganz geil darauf waren, zu uns ins stadion zu kommen und waren hinterher hellauf begeistert, sprachen davon, daß sie so eine lautstärke nur aus liverpool kennen, sie waren gegen cottbus und schalke da. Von meinen freunden weiß ich auch, daß wir fans in england großen respekt geniessen, da ändert auch dieses spiel nichts.
Bis zum nächsten heimspiel, daß ich ihr euch dann wieder im stream reinzieht, aber ich hoffe ihr supported neunzig minuten vor eurem pc

was bistn du fürn arroganter premiumfan? meinst du nach dem rostockspiel geb ich noch geld aus was ich nicht habe, um mit so leuten wie dir in der kurve stehen, die "90 minuten supporten"? lachhaft...
#
Maxfanatic schrieb:
Wer ernsthaft verlangt, dass man bei einer Mannschaft, die ne gefühlte Fehlpassquote von 85% hat, wo bis auf 2-3 Ausnahmen keiner kämpft, und die ungefähr seit 4-5 Monaten schlichtweg Scheissdreck zusammenspielt, immernoch Lust hat, zu singen, der möge sich doch einfach dahinstellen, und das tun, anstatt es von anderen zu fordern.
Hier wird doch immer "spielbezogener Support" gefordert- das gabs heute doch. Grausames Spiel - grausame Stimmung.  


100
Maxfanatic schrieb:
Wer ernsthaft verlangt, dass man bei einer Mannschaft, die ne gefühlte Fehlpassquote von 85% hat, wo bis auf 2-3 Ausnahmen keiner kämpft, und die ungefähr seit 4-5 Monaten schlichtweg Scheissdreck zusammenspielt, immernoch Lust hat, zu singen, der möge sich doch einfach dahinstellen, und das tun, anstatt es von anderen zu fordern.
Hier wird doch immer "spielbezogener Support" gefordert- das gabs heute doch. Grausames Spiel - grausame Stimmung.  


100% Zustimmung
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Deus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.

Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.

Halt die Backen. Dich will ich mal spielen sehen, wenn du Tag für Tag hörst wie schlecht du bist und 50.000 dich in jeder Szene auspfeifen.

Bin ich Fußballprofi? Nein. Das sind immer lächerliche subjektive Behauptungen die hier aufgestellt werden, dass die Spieler ach so verängstigt und eingeschüchtert wären vom prügelnden Mob.

Komisch nur, dass wir Auswärts den gleichen Scheiß zusammenspielen. woran liegt das? Am prügelnden gegnerischen Mob?
AdlerAusBosnien schrieb:

PS: Hast dich übers 0:1 gefreut`?    

Nein, ist ja noch das 1:1 gefallen.
#
Hallo Zusammen,

ich muss die Überschrift leider persönlich nehmen. Ich habe mir heute zum ersten Mal überhaupt gewünscht, dass wir verlieren. Als das 1:1 gefallen ist, war ich richtig sauer. Soweit haben mich Manschaft und Trainer gebracht.    

Ich werde jetzt eine Auszeit von meiner Eintracht nehmen müssen.

Ich kann Funkel nicht mehr sehen, aber ich muss leider akzeptieren, dass die Entscheidungsträger bei der Eintracht anderer Meinung sind.

Allerdings fand ich die Reaktionen der Fans noch sehr human. Bei den Leistungen im letzten halben Jahr würde woanders das Stadium brennen.

Nacht

     
#
EvilRabbit schrieb:
ralle75 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.


was wollt ihr vögel eigentlich? Ihr beschwert euch von zuhause aus vorm pc über die stimmung, was fällt euch eigentlich ein. Das war absolut richtig von martin, den support über ansage einzustellen, die stümper haben es einfach nicht verdient. wir spielen seit monaten beschissen, man fährt zu jedem spiel und irgendwann platz der geduldsfaden, und man steht fassungslos im stadion, und ist geschockt, jedem ,der sich mit der eintracht richtig identifiert ist sauer und dann ist das eine ganz normale situation. Und zu dem englischen reporter: ich weiß,daß wir in england seit dem newcaslte spiel hohen respekt geniessen, ich habe letztes jahr zweimal besuch aus england bekommen, die ganz geil darauf waren, zu uns ins stadion zu kommen und waren hinterher hellauf begeistert, sprachen davon, daß sie so eine lautstärke nur aus liverpool kennen, sie waren gegen cottbus und schalke da. Von meinen freunden weiß ich auch, daß wir fans in england großen respekt geniessen, da ändert auch dieses spiel nichts.
Bis zum nächsten heimspiel, daß ich ihr euch dann wieder im stream reinzieht, aber ich hoffe ihr supported neunzig minuten vor eurem pc

was bistn du fürn arroganter premiumfan? meinst du nach dem rostockspiel geb ich noch geld aus was ich nicht habe, um mit so leuten wie dir in der kurve stehen, die "90 minuten supporten"? lachhaft...


EvilRabbit schrieb:
ralle75 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.


was wollt ihr vögel eigentlich? Ihr beschwert euch von zuhause aus vorm pc über die stimmung, was fällt euch eigentlich ein. Das war absolut richtig von martin, den support über ansage einzustellen, die stümper haben es einfach nicht verdient. wir spielen seit monaten beschissen, man fährt zu jedem spiel und irgendwann platz der geduldsfaden, und man steht fassungslos im stadion, und ist geschockt, jedem ,der sich mit der eintracht richtig identifiert ist sauer und dann ist das eine ganz normale situation. Und zu dem englischen reporter: ich weiß,daß wir in england seit dem newcaslte spiel hohen respekt geniessen, ich habe letztes jahr zweimal besuch aus england bekommen, die ganz geil darauf waren, zu uns ins stadion zu kommen und waren hinterher hellauf begeistert, sprachen davon, daß sie so eine lautstärke nur aus liverpool kennen, sie waren gegen cottbus und schalke da. Von meinen freunden weiß ich auch, daß wir fans in england großen respekt geniessen, da ändert auch dieses spiel nichts.
Bis zum nächsten heimspiel, daß ich ihr euch dann wieder im stream reinzieht, aber ich hoffe ihr supported neunzig minuten vor eurem pc

was bistn du fürn arroganter premiumfan? meinst du nach dem rostockspiel geb ich noch geld aus was ich nicht habe, um mit so leuten wie dir in der kurve stehen, die "90 minuten supporten"? lachhaft...


ja genau, spar das geld lieber bald ist wieder Knax-Tag
#
Naja, nachdem ich mich gerade mal wieder selbst dabei erwischt habe, auf niveaulosen Müll hier angepisst zu reagieren, klinke ich mich lieber mal aus. Schönen Abend noch, ich werd mir meinen jedenfalls nich schon wieder im Forum versauen lassen
#
EvilRabbit schrieb:
Naja, nachdem ich mich gerade mal wieder selbst dabei erwischt habe, auf niveaulosen Müll hier angepisst zu reagieren, klinke ich mich lieber mal aus. Schönen Abend noch, ich werd mir meinen jedenfalls nich schon wieder im Forum versauen lassen  


und tschüss, bis zum nächsten stream
#
ralle75 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.


was wollt ihr vögel eigentlich? Ihr beschwert euch von zuhause aus vorm pc über die stimmung, was fällt euch eigentlich ein. Das war absolut richtig von martin, den support über ansage einzustellen, die stümper haben es einfach nicht verdient. wir spielen seit monaten beschissen, man fährt zu jedem spiel und irgendwann platz der geduldsfaden, und man steht fassungslos im stadion, und ist geschockt, jedem ,der sich mit der eintracht richtig identifiert ist sauer und dann ist das eine ganz normale situation. Und zu dem englischen reporter: ich weiß,daß wir in england seit dem newcaslte spiel hohen respekt geniessen, ich habe letztes jahr zweimal besuch aus england bekommen, die ganz geil darauf waren, zu uns ins stadion zu kommen und waren hinterher hellauf begeistert, sprachen davon, daß sie so eine lautstärke nur aus liverpool kennen, sie waren gegen cottbus und schalke da. Von meinen freunden weiß ich auch, daß wir fans in england großen respekt geniessen, da ändert auch dieses spiel nichts.
Bis zum nächsten heimspiel, daß ich ihr euch dann wieder im stream reinzieht, aber ich hoffe ihr supported neunzig minuten vor eurem pc


jaja, das ist fußball: hauptsache der support ist geil.
#
Deus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Deus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.

Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.

Halt die Backen. Dich will ich mal spielen sehen, wenn du Tag für Tag hörst wie schlecht du bist und 50.000 dich in jeder Szene auspfeifen.

Bin ich Fußballprofi? Nein. Das sind immer lächerliche subjektive Behauptungen die hier aufgestellt werden, dass die Spieler ach so verängstigt und eingeschüchtert wären vom prügelnden Mob.

Komisch nur, dass wir Auswärts den gleichen Scheiß zusammenspielen. woran liegt das? Am prügelnden gegnerischen Mob?
AdlerAusBosnien schrieb:

PS: Hast dich übers 0:1 gefreut`?    

Nein, ist ja noch das 1:1 gefallen.


Falls du es nicht wusstest: diese Profis sind auch nur Menschen. Ja, zum Teil sogar jünger als du! Meinste für einen Bellaid, Russ, Ochs, Fink, Fenin, Tsoumou, Caio, Steinhöfer, etc. ist es ganz normal von 50.000 bei jeder Aktion ausgepfiffen zu werden?

Auswärts spielt die Eintracht außerdem ganz solide.. Warst du in Wolfsburg? Nein? Dann schön ruhig sein...

Aus einer möglichen Heimstärke, macht das Umfeld einen Heimfluch. Aber wenns sein muss. Ich vertrau der Mannschaft - und dem Trainerstab!
#
Wenn wir so arbeiten wie unsere Jungs momentan spielen dann wären wir schon längst arbeitslos-----
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.....
#
peter schrieb:
ralle75 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
entourage19 schrieb:
ich hab das spiel heute im internet geschaut, und es war ein englischer kommentator, und das was ich gehört habe war traurig...er hat mehrmals betont das die eintracht fans bekannt dafür sind nicht die besten fans zu sein...und wie oft er betont hat wie schlecht und peinlich es ist die mannschaft auszupfeifen, und auch gegenspieler die verletzt am boden liege...

die eintracht kann jedes spiel verlieren, absteigen, und wer weiß was noch alles, ich werde trotzdem jedes spiel schauen, und hoffen das sie gewinnen, mit oder ohne funkel, ist mir sch... egal...

EINTRACHT FOREVER....
Hab den selben Stream gesehen. Als er das zum ersten Mal gesagt hat musste ich noch mit dem Kopf schütteln, aber die Fans haben ihm den Gefallen getan...
Hat dann auch noch den (absolut berechtigten) Spruch gebracht, dass die Frankfurter inzwischen einfach gegen alles Pfeifen was sich auf dem Platz bewegt.

Was mich persönlich mal wieder wundert, ist unser Schönwetter-Kapo Maddin. Der macht den Mund auch nur auf, wenns auf dem Platz läuft.


was wollt ihr vögel eigentlich? Ihr beschwert euch von zuhause aus vorm pc über die stimmung, was fällt euch eigentlich ein. Das war absolut richtig von martin, den support über ansage einzustellen, die stümper haben es einfach nicht verdient. wir spielen seit monaten beschissen, man fährt zu jedem spiel und irgendwann platz der geduldsfaden, und man steht fassungslos im stadion, und ist geschockt, jedem ,der sich mit der eintracht richtig identifiert ist sauer und dann ist das eine ganz normale situation. Und zu dem englischen reporter: ich weiß,daß wir in england seit dem newcaslte spiel hohen respekt geniessen, ich habe letztes jahr zweimal besuch aus england bekommen, die ganz geil darauf waren, zu uns ins stadion zu kommen und waren hinterher hellauf begeistert, sprachen davon, daß sie so eine lautstärke nur aus liverpool kennen, sie waren gegen cottbus und schalke da. Von meinen freunden weiß ich auch, daß wir fans in england großen respekt geniessen, da ändert auch dieses spiel nichts.
Bis zum nächsten heimspiel, daß ich ihr euch dann wieder im stream reinzieht, aber ich hoffe ihr supported neunzig minuten vor eurem pc


jaja, das ist fußball: hauptsache der support ist geil.




Das versteht Du nicht ,peter.

Ich übrigens auch nicht.

Weißte  was. Das macht auch nix.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Deus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.

Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.

Halt die Backen. Dich will ich mal spielen sehen, wenn du Tag für Tag hörst wie schlecht du bist und 50.000 dich in jeder Szene auspfeifen.


die jungs verdienen in einem jahr mehr als jeder andere hier in sagen wir mal 10-50 jahren... ich denke das nennt man berufsrisiko und ganz ehrlich. für die kohle würd ich mich bei jedem training von 50000 leuten auspfeifen lassen. kommt leistung gibts lob, kommt keine gibts pfiffe, ist bei im geschäft auch nicht anders. mach ich nen fehler gibts auf die finger, mach ich 10 wochen lang jede woche fehler gibts mindestens ne abmahnung... also denk ich mal da sind die jungs mit pfiffen ganz gut bedient...
#
Das mag sein, so kann niemand arbeiten, aber es gibt immer einen, der dafür die Verantwortung übernehmen muss. Bei 3,4 schlechten Spielen kann man ja nix sagen, aber nach gefühlten 15 Spielen sehe ich das anders, da haben die Fans auch mal grun zum Protest!!!
#
ossilton schrieb:
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!

diese ganze scheixxe mit fans, erfolgsfans, modefans und schlagmichtodfans!!!
verdammt nochmal wenn man gegen die schlechteste mannschaft di je in der ersten liga gespielt hat 1:0 hinten liegt hat man die verdammte pflicht zu pfeifen!!!

das war vor 30 jahren so, vor 20 und auch vor 10!!!
nur weil jetzt auf einmal irgendwelche leuts meinen sie sind die überfans weil sie seit 5 jahren treu zur eintracht rennen und noch nie die scheixxe mitgemacht haben die davor ablief sind diese gesetze nicht ausser kraft gesetzt.

selbst unser maddin war heute veradmmt ruhig, warum?!? weil es nix anzufeuern gab vradmmt nochmal und ich will jetzt nix mehr lesen über irgendwelche megafans hören die auch beim 24sten rückstand noch ihre lieder singen. da gibts einfach nix mehr zu singen, kapierts endlich!!!!


Aber sowas von JAWOLL!  
#
Was ich absolut unverständlich fand,waren die Pfiffe gegen den Trainer,als das Spiel noch gar nicht angefangen hat,die miese Stimmung versteh ich,sowas hat auch keinen Support verdient,aber was ich nicht verstanden habe,war das auf einmal alles umgeschlagen hat,als FF Caio und Steini eingewechselt hat,hat anfangs ja nix gebracht aber trotzdem war sofort der Support wieder da!
#
ossilton schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Deus schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Die Mannschaft hat aufgrund der Stimmung im Umfeld die ersten 20 Minuten mehr mit sich selbst als mit der Arminia gekämpft.

Och die Armen. Dann sollts in Mannheim vor 10.000 Zuschauern ja nen Sieg geben.

Halt die Backen. Dich will ich mal spielen sehen, wenn du Tag für Tag hörst wie schlecht du bist und 50.000 dich in jeder Szene auspfeifen.


die jungs verdienen in einem jahr mehr als jeder andere hier in sagen wir mal 10-50 jahren... ich denke das nennt man berufsrisiko und ganz ehrlich. für die kohle würd ich mich bei jedem training von 50000 leuten auspfeifen lassen. kommt leistung gibts lob, kommt keine gibts pfiffe, ist bei im geschäft auch nicht anders. mach ich nen fehler gibts auf die finger, mach ich 10 wochen lang jede woche fehler gibts mindestens ne abmahnung... also denk ich mal da sind die jungs mit pfiffen ganz gut bedient...


Ändert nichts an der Tatsache, dass es Pfiffe den Spielern schwieriger machen. Und das wäre bei dir als Profi genauso. Was haben wir davon, einen Russ mit Pfiffen total nieder zu machen? Meinst du echt, der spielt dann besser?
#
Wir haben seit über einem halben Jahr nicht mehr gegen einen normalen (nicht bereits abgestiegen und nicht schlechter als unsere U23 in der Regionalliga!) Gegner gewonnen. Irgendwann reicht's halt auch ma. Und es kam nach jeder gelungenen Aktion auch was aus der Kurve. Wenn das halt nur alle 10 Minuten mal vorkommt..

Die ersten Minuten war die Kurve voll da, in dieser Zeit haben wir 1 Tor gefangen und zwei weitere 100%ige Torchancen zugelassen.
#
untouchable schrieb:
Wir haben seit über einem halben Jahr nicht mehr gegen einen normalen (nicht bereits abgestiegen und nicht schlechter als unsere U23 in der Regionalliga!) Gegner gewonnen. Irgendwann reicht's halt auch ma. Und es kam nach jeder gelungenen Aktion auch was aus der Kurve. Wenn das halt nur alle 10 Minuten mal vorkommt..

Die ersten Minuten war die Kurve voll da, in dieser Zeit haben wir 1 Tor gefangen und zwei weitere 100%ige Torchancen zugelassen.  


Also ich hab vorm Einlaufen schon Pfiffe gegen Funkel gehört. Die Kurve war voll da? Glückwunsch.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Falls du es nicht wusstest: diese Profis sind auch nur Menschen. Ja, zum Teil sogar jünger als du! Meinste für einen Bellaid, Russ, Ochs, Fink, Fenin, Tsoumou, Caio, Steinhöfer, etc. ist es ganz normal von 50.000 bei jeder Aktion ausgepfiffen zu werden?

Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal wie es für einen 21 jährigen ist wenn er ausgepfiffen wird. Wenn ich auf der Arbeit scheiße baue bekomme ich nen Einlauf verpasst das es kracht. Kann ich mich dann heulend in die Ecke stellen und meinen Chef anzeigen? Nein, kann ich nicht.

Sie bauen scheiße, große Scheiße, wenn der normale Mann Monate lang die Arbeitsleistung erbrächte die diese Herren abliefern hätten wir in Deutschland eine Arbeitslosenquote von 85%

Das sind teils anfang 20 jährige die in wenigen Jahren das verdienen werden was 90% der arbeitenden Bevölkerung in ihrem Leben zusammenkratzen, ja, selbst ein Russ, Bellaid und Steinhöfer. Soll ich Mitleid mit denen haben? Nein.

Wenn jemand dermaßen psychisch labil ist, dass er es net ertragen kann wenn er vollkommen zurecht ausgepfiffen wird - nicht mein Problem. Die Pfiffe kamen nicht wiel wir nach 17 Siegen 0:1 hinten lagen, sie kamen weil wir Monate Grütze spielen und das Spiel wieder richtig übel begann. Ob ein Tor abseits war oder nicht interessiert in dem Moment net.

Übrigens ist es lustig, dass du hier darauf verweist, dass die Spieler auch Menschen sind, das den Zuschauern aber absprichst. Denn die Reaktionen waren komplett menschlich, man hat seinem Ärger freien Lauf gelassen.

AdlerAusBosnien schrieb:
Aus einer möglichen Heimstärke, macht das Umfeld einen Heimfluch. Aber wenns sein muss. Ich vertrau der Mannschaft - und dem Trainerstab!

Viel Spaß dabei

AdlerAusBosnien schrieb:
Auswärts spielt die Eintracht außerdem ganz solide.. Warst du in Wolfsburg? Nein? Dann schön ruhig sein...

Wow, du warst in Wolfsburg. Dann hast du sicherlich die Wahrheit gesehen, während wir armen Premierezuschauer 90 Minutenlang eintrachtfeindliche Propagande zu sehen bekamen, die nur darauf zielt hier Stimmung zu machen.

Und bevor jetzt das totschlagargument kommt: Nein ich geh tatsächlich relativ häufig zu Heimspielen (Internet hat man im Jahre 2008 nicht nur am PC) , ja ich rufe Funkel raus, nein ich Pfeife nicht. Danke, bitte.


Teilen