>

SAW - Gebabbel - 02.10.08

#
Troubadix schrieb:
quantum schrieb:
Attila schrieb:

Ich will das mal mit nem Gleichnis verdeutlichen.

Nen junges Mädel will ihren Führerschein machen. 2 Mal ist sie schon bei der Prüfung durchgerasselt. Beim 3. mal will sie es nun aber auf jeden Fall schaffen und will sich voll konzentrieren. Fest entschlossen will sie also losfahren, würgt aber aus Versehen den Motor ab. Prüfer und Fahrlehrer sagen nichts. Sie startet neu und losgehts, sie ist immernoch guter Dinge. Doch schon nach kurzer Zeit fängt der Fahrlehrer an, rumzumauln: "Nicht so schnell" , "Guck auf die Straße" , "Pass auf" , "Fahr nicht so lahm" usw.

Na... wie fühlt sich das Mädel wohl und ob sie die Prüfung wohl meistert? Wer weiß...


Das Mädel Caio, blond und unbedarft, aus dem Amazonas gelockt vom bösen Fahrlehrer Funkel nur dazu mißbraucht, per Rückspiegel in den Ausschnitt zu glotzen. Leider leider versucht das Mädel Caio mehr mit Hüftwacklern und Augenklimpern den Führerschein zu machen als mal die Bücher zu lesen und sich bei den Fahrstunden zu konzentrieren. Der böse Fahrlehrer Funkel ist verheiratet und somit Wiederstandsfähig genug, dem aufgeblasenem Charme des Mädels zu unterliegen und fordert die Einhaltung der StVO ein.

Was auch immer du verdeutlichen wolltest, es ist gelungen.


Ist nur schlecht wenn der Fahrlehrer Funkel durch dass ständige nach hinten in den Ausschnitt glotzen die Straße aus den Augen verliert und gegen den nächsten Baum rast...


DAS erklärt wirklich alles....

Der Fahrlehrer fährt und die Schüler hocken hinten während der Prüfung.
JETZT macht alle Kritik, alles Niedermachen, alles was an negativen Dingen über FF gesagt wird Sinn.

Und DAS meine ich wirklich ehrlich.
#
Hans Meyer du bist der Beste!
#
Wenn ich manche Kommentare zu Hopp und Hoffenheim hier lese, dann gute Nacht Fussball  

Und Hopp unterscheidet sich im Gegensatz zu der "enlischen Variante" garnicht!
Nur weil er früher dort gespielt hat? Lächerlich!

Schön und gut das er Geld spendet. Aber dann sollte er am besten auch das Geld spenden das er in den Verein steckt und aufhören den Fussball zu zerstören. Kinder in Afrika können das Geld sicher dringender brauchen anstatt 15 jährigen 2500 Euro in den ***** zu blasen.

Wie will man denn gute Jugendarbeit leisten wenn einem die talentierten Spieler alle abgeworben werden und keiner mithalten kann? In 10 Jahren wird es wahrscheinlich in unserer Region nurnoch Dorfvereine geben oder Hoffenheim! Lautern, Mainz, wir usw können dann zumachen oder uns mit dem vergnügen was Hoffenheim nicht gebrauchen kann.

Mich kotzt der zunehmende Eventfussball an. Und Hopp ist wohl das beste Beispiel dafür. Wenn ich die Verbote lese dann kann man nurnoch lachen...
25 handelsübliche kleine Fahnen!? Ach und vor allem werden die Zaunfahnen von 2 Leuten aufgehängt die von den Ordnern dort bestimmt werden? Klingt ja vertrauenserweckend...

Und das alles nur weil Herr Hopp sowas von dünnhäutig ist und absolut keine Kritik verträgt. Er traut sich nicht mehr ins Stadion vor Angst? Dann hätte Kahn aus Angst wahrscheinlich schon vor über 10 Jahren das Fussballspielen einstellen müssen und der Judas Jupp wäre wahrscheinlich schon in ner Art "Zeugenschutzprogramm".
#
Eine Führerscheinstunde habt Ihr wohl noch nie erlebt, was?

Als aussenstehender kann ich nur anmerken, das FF das Beste ist, was diesem Club in jüngster Vergangenheit passiert ist - Bruchhagen vielleicht noch. Lasst den Mann doch in ruhe arbeiten...  
#
SpaX schrieb:
Wenn ich manche Kommentare zu Hopp und Hoffenheim hier lese, dann gute Nacht Fussball  

Und Hopp unterscheidet sich im Gegensatz zu der "enlischen Variante" garnicht!
Nur weil er früher dort gespielt hat? Lächerlich!

Schön und gut das er Geld spendet. Aber dann sollte er am besten auch das Geld spenden das er in den Verein steckt und aufhören den Fussball zu zerstören. Kinder in Afrika können das Geld sicher dringender brauchen anstatt 15 jährigen 2500 Euro in den ***** zu blasen.

Wie will man denn gute Jugendarbeit leisten wenn einem die talentierten Spieler alle abgeworben werden und keiner mithalten kann? In 10 Jahren wird es wahrscheinlich in unserer Region nurnoch Dorfvereine geben oder Hoffenheim! Lautern, Mainz, wir usw können dann zumachen oder uns mit dem vergnügen was Hoffenheim nicht gebrauchen kann.

Mich kotzt der zunehmende Eventfussball an. Und Hopp ist wohl das beste Beispiel dafür. Wenn ich die Verbote lese dann kann man nurnoch lachen...
25 handelsübliche kleine Fahnen!? Ach und vor allem werden die Zaunfahnen von 2 Leuten aufgehängt die von den Ordnern dort bestimmt werden? Klingt ja vertrauenserweckend...

Und das alles nur weil Herr Hopp sowas von dünnhäutig ist und absolut keine Kritik verträgt. Er traut sich nicht mehr ins Stadion vor Angst? Dann hätte Kahn aus Angst wahrscheinlich schon vor über 10 Jahren das Fussballspielen einstellen müssen und der Judas Jupp wäre wahrscheinlich schon in ner Art "Zeugenschutzprogramm".



Mein Traum war es unseren kleinen Kreisligaverein auch mal so groß zu machen. Wurd nur nix, ich wurde nie Milliardär! Ich halte Hopp für ein Problem für alle anderen 17 Bundesligateams, aber nur, weil die Mittel unbeschränkt sind und nicht, weil er da Geld reinpumpt. Er tut uns solide wirtschaftenden Vereinen weh, aber verstehen kann ich ihn allemal!
#
Jaroos schrieb:
SpaX schrieb:
Wenn ich manche Kommentare zu Hopp und Hoffenheim hier lese, dann gute Nacht Fussball  

Und Hopp unterscheidet sich im Gegensatz zu der "enlischen Variante" garnicht!
Nur weil er früher dort gespielt hat? Lächerlich!

Schön und gut das er Geld spendet. Aber dann sollte er am besten auch das Geld spenden das er in den Verein steckt und aufhören den Fussball zu zerstören. Kinder in Afrika können das Geld sicher dringender brauchen anstatt 15 jährigen 2500 Euro in den ***** zu blasen.

Wie will man denn gute Jugendarbeit leisten wenn einem die talentierten Spieler alle abgeworben werden und keiner mithalten kann? In 10 Jahren wird es wahrscheinlich in unserer Region nurnoch Dorfvereine geben oder Hoffenheim! Lautern, Mainz, wir usw können dann zumachen oder uns mit dem vergnügen was Hoffenheim nicht gebrauchen kann.

Mich kotzt der zunehmende Eventfussball an. Und Hopp ist wohl das beste Beispiel dafür. Wenn ich die Verbote lese dann kann man nurnoch lachen...
25 handelsübliche kleine Fahnen!? Ach und vor allem werden die Zaunfahnen von 2 Leuten aufgehängt die von den Ordnern dort bestimmt werden? Klingt ja vertrauenserweckend...

Und das alles nur weil Herr Hopp sowas von dünnhäutig ist und absolut keine Kritik verträgt. Er traut sich nicht mehr ins Stadion vor Angst? Dann hätte Kahn aus Angst wahrscheinlich schon vor über 10 Jahren das Fussballspielen einstellen müssen und der Judas Jupp wäre wahrscheinlich schon in ner Art "Zeugenschutzprogramm".



Mein Traum war es unseren kleinen Kreisligaverein auch mal so groß zu machen. Wurd nur nix, ich wurde nie Milliardär! Ich halte Hopp für ein Problem für alle anderen 17 Bundesligateams, aber nur, weil die Mittel unbeschränkt sind und nicht, weil er da Geld reinpumpt. Er tut uns solide wirtschaftenden Vereinen weh, aber verstehen kann ich ihn allemal!  


Vielleicht sollte ihm jemand sagen das EA für solche Fälle jedes Jahr einen neuen Fussballmanager rausbringt  
#
Sorry-ich wiederhol mich- die Probleme sind viel schlimmer.

Der fordert  aufgrund seines geldes uneingeschränkten Respekt, verbietet sich Anfeindungen im Fußballstadion.Dieses sonderrecht will ihm der DFB aufgrund seine gezahlten Millionen geben. Jeder Schiri, Spieler. Jones

hoeneß usw. hat keine mill. gezahlt und genießt diesen Schutz nicht.

So was ist unmöglich. jeder Mensch ist in Deutschland gleich viel wert.
#
Dirty-Harry schrieb:
Sorry-ich wiederhol mich- die Probleme sind viel schlimmer.

Der fordert  aufgrund seines geldes uneingeschränkten Respekt, verbietet sich Anfeindungen im Fußballstadion.Dieses sonderrecht will ihm der DFB aufgrund seine gezahlten Millionen geben. Jeder Schiri, Spieler. Jones

hoeneß usw. hat keine mill. gezahlt und genießt diesen Schutz nicht.

So was ist unmöglich. jeder Mensch ist in Deutschland gleich viel wert.


Click
#
Nuriel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Sorry-ich wiederhol mich- die Probleme sind viel schlimmer.

Der fordert  aufgrund seines geldes uneingeschränkten Respekt, verbietet sich Anfeindungen im Fußballstadion.Dieses sonderrecht will ihm der DFB aufgrund seine gezahlten Millionen geben. Jeder Schiri, Spieler. Jones

hoeneß usw. hat keine mill. gezahlt und genießt diesen Schutz nicht.

So was ist unmöglich. jeder Mensch ist in Deutschland gleich viel wert.


Click


    ertappt!

Aber wenn ich es mir - trotz besseres wissen- nicht selbst vormache und dafür eintrete , macht unser angeblich so tolles System keinen sinn mehr.
Im Falle Hopp ist es offensichtlich. In tausend anderen Fällen so gut kaschiert , daß wir naiven Idioten  es nicht mal merken oder auch merken wollen
#
Dirty-Harry schrieb:
Jeder Mensch ist in Deutschland gleich viel wert.


Manche sind mir aber lieber und werter und einige - dazu zähl ich auch Hopp - sind mir sogar am allerliebsten am allerwertesten...  
#
don-cornoliho schrieb:
Eine Führerscheinstunde habt Ihr wohl noch nie erlebt, was?

Als aussenstehender kann ich nur anmerken, das FF das Beste ist, was diesem Club in jüngster Vergangenheit passiert ist - Bruchhagen vielleicht noch. Lasst den Mann doch in ruhe arbeiten...    

Toll! Außenstehende wie ein Mainzelmännchen oder der Rosengärtner wissen also genau was das Beste für die Eintracht ist. Herrlich!

Fakt ist: Bruchhagen ist das Beste, was diesem Trainer jemals passiert ist.
#
emjott schrieb:
don-cornoliho schrieb:
Eine Führerscheinstunde habt Ihr wohl noch nie erlebt, was?

Als aussenstehender kann ich nur anmerken, das FF das Beste ist, was diesem Club in jüngster Vergangenheit passiert ist - Bruchhagen vielleicht noch. Lasst den Mann doch in ruhe arbeiten...    

Toll! Außenstehende wie ein Mainzelmännchen oder der Rosengärtner wissen also genau was das Beste für die Eintracht ist. Herrlich!

Fakt ist: Bruchhagen ist das Beste, was diesem Trainer jemals passiert ist.



,-)


Hat Marco Bode eigentlich Trainerambitionen? Den fände ich perfekt für die SGE.
#
Klaus1966 schrieb:
Vielleicht braucht der Fenin für's grillen und Auto fahren nen Aufpasser in Zukunft zwecks Kostenreduzierung.  

"Aufpasserin", dann liegst Du genau richtig. Bei jungen Spielern, die so drauf sind, hilft nur eines: heiraten und Kinder kriegen. Davon wird auch der wildeste Partymensch ruhig gestellt...
[/quote]
#
Aachener_Adler schrieb:

"Aufpasserin", dann liegst Du genau richtig. Bei jungen Spielern, die so drauf sind, hilft nur eines: heiraten und Kinder kriegen. Davon wird auch der wildeste Partymensch ruhig gestellt...


Das kann ich bestätigen...

tobago
#
Dirty-Harry schrieb:
Sorry-ich wiederhol mich- die Probleme sind viel schlimmer.

Der fordert  aufgrund seines geldes uneingeschränkten Respekt, verbietet sich Anfeindungen im Fußballstadion.Dieses sonderrecht will ihm der DFB aufgrund seine gezahlten Millionen geben. Jeder Schiri, Spieler. Jones

hoeneß usw. hat keine mill. gezahlt und genießt diesen Schutz nicht.

So was ist unmöglich. jeder Mensch ist in Deutschland gleich viel wert.


schreit Hopp und sein System nieder!!
aber tut ihm nicht den Gefallen und wendet Gewalt an .. viel mehr trifft es ihn, dass er gegen Schmährufe nichts machen kann.. und sollte er es versuchen, gibt er sich damit der Lächerlichkeit preis..

Eintracht bitte hole diese 3 Punkte ....
#
propain schrieb:
OriginalRed schrieb:

Wenn ein Herr Hopp uns damals aus dem Lizenz Drama rausgeholt und uns nach oben geführt hätte, würden sie ihn hier vergöttern....

Da ist er mal wieder, einer der dümmsten Sätze die man regelmäsig im Forum lesen kann. Wer käuflich ist mag so denken, aber ich kann dir genug Leute in der Kurve zeigen die da nicht mitmachen würden.


Glaubst Du wenigstens ab und zu was von dem was Du da schreibst ?
Jeder Verein wäre froh so einen Hopp zu haben. Das er nur verbrannte Erde zurück lässt wenn er bei den anderen Vereinen wildert kümmert weder ihn noch den Herrn Rangnick. Im übrigen ist es nicht wahr das vor Hoppenheim keiner den Ibisevic kannte. Hopp hat ihn so mit Geld zugeschüttet das er in Aachen den Streit gemacht hat und sich aus dem Vertrag gemeckert hat. So sieht die "Jugendförderung" des TV Hoppenheim 1899 aus. Trotzdem gebe ich
original Red recht. Wenn wir so einen hätten würde uns die Meinung der anderen auch irgendwo vorbei gehen.
#
EdiG schrieb:


Glaubst Du wenigstens ab und zu was von dem was Du da schreibst ?


Da ich keine ***** bin, laufe ich keinem hinterher blos weil er mit Geld winkt. Aber das werden so Jubelperser wie du nie verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Florentius schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Ansonsten teils zu oberflächlich das Interview, ich finde aber Hans Meyer hat in vielen Dingen nicht unrecht. Wenigstens ist er bei den Funkel-Kritikern jetzt als Nachfolger unten durch    


Das ist nicht sein ersters Interview was mir inhaltlich nicht gefallen hat. Wie gesagt, er ist ein witziger Kerl, aber 100% ernst genommen habe ich ihn noch nie. Wuerde z.B. Hitzfeld ein solches Interview geben, waere ich beeindruckt, aber nicht vom Meyer.


In jedem Witz steckt aber auch ein Fünkchen Wahrheit. Nein sein teils oberflächlicher Stil macht mich nicht schlauer, das heißt aber nicht, dass seine Aussagen nichts Wahres hätten.
Und natürlich springt er als Trainer seinem Kollegen nicht in den Rücken. Auch wenn das einige gern gesehen hätten  ,-)

Der Anstoss-Bericht trifft dann doch mehr die Wahrheit.


Na ja auch der Anstoss-Bericht ist nur die persoenliche Meinung des Autors. Mehr nicht. Auch er hat Caio noch keine 2-3 Spiele am Stueck machen sehen, insofern lehnt er sich schon recht weit aus dem Fenster.
#
Ist schon recht peinlich, wie hier Sympatieträger zum Depp stilisiert werden, nur weil sie sich - wohl begründet - gegen die Funkelhetze stellen.

Gestern Nachtsheim, heute Meyer ...

paraniod? faschistoid?
#
BigMacke schrieb:
Ist schon recht peinlich, wie hier Sympatieträger zum Depp stilisiert werden, nur weil sie sich - wohl begründet - gegen die Funkelhetze stellen.

Gestern Nachtsheim, heute Meyer ...

paraniod? faschistoid?


Du setzt das Wort Hetze falsch ein. Hetze koenntest Du benutzen, wenn wir einigermassen erfolgreich waeren und trotzdem ein neuer Trainer gefordert wuerde. Hier handelt es sich zumeist um Kritik, die darauf fusst, dass wir seit einem halben Jahr kein Spiel mehr gewonnen haben. Ich denke, dies sollte in einem Fussballforum noch moeglich sein, und das ohne mit dem Wort "Hetze" diskreditiert zu werden.

Und "Sympathietraeger" ist auch im Verhaeltnis zu betrachten. Beide sind witzig und machen meistens einen guten Job, aber darf man deshalb bestimmte Aussagen nicht kritisieren oder relativieren? Was ist das denn fuer eine Weltsicht?


Teilen