----------Oka Ochs-Russ-Bellaid-Spycher (gibt ja leider keine Alternative ) ----------Inamoto------------- Steini-----Caio--------Köhler ----------Libero........
PS: Was ist eigentlich genau mit Ama ? Wielange noch ???
Gegen Ho$$enheim hilft nur geballte Defensive. Alles andere wäre ein Risiko hoch 10. 0:0 und ich bin zufrieden :neutral-face
Sollte man Fink nicht mal ne Pause gönnen ?? Der ist ja echt...inakzeptabel... Spycher eigentlich NOCH MEHR.. Aber für ihn fällt mir keine Alternative ein...
Statt den 2 Stürmern bitte irgendwelche 2 anderen irgendwo auf Außen... bloß nicht in der Mitte. Und bitte unbedingt ohne irgendwelche Spielzüge nach vorne stehen. Und bitte, bitte den Fußball der Hoffenheimer verhindern und sie nicht durch eigene fußballerische Aktionen daran erinnern, wie man Fußball spielt.
FF: wir spielen gegen die derzeit neben Bremen und Leverkusen beste Offensivmannschaft in der Bundesliga. Zudem ist Hoppenheim sehr Heimstark. Nikolov Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher Russ - Fink - Inamoto - Fenin - Köhler - Libero
Irgendwie habe ich schon das Interview von FF nach dem Spiel im Kopf.
"Die Hoffenheimer haben eine Klasse-Truppe mit individueller Klasse. Ich muss der Mannschaft dennoch Respekt zollen, wie sie dagegengehalten hat. Das 2:0 wirft uns nicht um, ich gehe mit einem guten Gefühl in das Spiel gegen Leverkusen hinein. Dann werden wir mit unseren Fans im Rücken alles geben, um das Spiel zu gewinnen. Die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften einfahren."
So starke Hoffenheimer im Heimspiel werden unserer stark verunsicherten Eintracht mächtig den Hintern versohlen. Egal mit welcher Aufstellung.
Natürlich bin ich auch dafür, daß Caio spielt. Aber auch er hat viele Ballverluste gehabt, auch wenn er viel Temperament ins Spiel gebracht hat . Also der Heilsbringer ist er auch nicht.
Gute und zumindest personell wahrscheinliche Aufstellung (taktisch wahrscheinlich defensiver). Erklärung dafür: laut Funkel spielten einige auf Bewährung. Von den Leistungen her können das v.a. Toski, Fink und Spycher gewesen sein. Bei Spycher gibt es keine Alternative, weil Köhler vorne gebraucht wird und ich mir das bei FF ohnehin nicht vorstellen kann. Toski hat sich mit Sicherheit aus der Mannschaft gespielt und Steinhöfer war viel besser als Fink.
-------Ochs----Bellaid---Galindo----Spycher
------Inamoto-----Russ------Fink----------
----Steinhöfer-------------------Köhler-----
-------------------Liberopoulos------------------
Gegen Ho$$enheim hilft nur geballte Defensive.
Alles andere wäre ein Risiko hoch 10.
0:0 und ich bin zufrieden :neutral-face
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher (gibt ja leider keine Alternative )
----------Inamoto-------------
Steini-----Caio--------Köhler
----------Libero........
PS: Was ist eigentlich genau mit Ama ?
Wielange noch ???
Sollte man Fink nicht mal ne Pause gönnen ??
Der ist ja echt...inakzeptabel...
Spycher eigentlich NOCH MEHR..
Aber für ihn fällt mir keine Alternative ein...
-----------------------Pröll----------------------------
Ochs----------Bellaid--------Russ...............Köhler
------------------------Ina---------------------------
Steinhöfer------------Caio-----------------Ljubicic
--------------Fenin---------------Tsoumou
"Trainer":
--------------------Nikolov--------------------------
Ochs-------Bellaid-----Russ-----Galindo------Spycher
------------------Fink--------Inamoto----------------
------Fenin--------------------------------Toski------
--------------------Libero-------------------------------
4-0
2x Ibisevic
1x Salihovic
1x Obasi
OKA
PADDY HABIB AARON BENNY
INA MARCO
MARTIN CAIO STEINI
LIBERO
3 - 1 für uns durch Tore von Libero (2x) und CAIO (1x)
Spycher - Fink - Fink - Spycher
Fink
Spycher - Spycher
Liberopoulus
Niemand - Niemand
Statt den 2 Stürmern bitte irgendwelche 2 anderen irgendwo auf Außen... bloß nicht in der Mitte. Und bitte unbedingt ohne irgendwelche Spielzüge nach vorne stehen. Und bitte, bitte den Fußball der Hoffenheimer verhindern und sie nicht durch eigene fußballerische Aktionen daran erinnern, wie man Fußball spielt.
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Fink - Inamoto - Fenin - Köhler - Libero
Wundern täte es mich nicht...
Ochs Russ Bellaid Köhler
-------- Inamoto ---------
Steinhöfer --------- Caio
---------- Toski ----------
---- Fenin --- Tsoumou --
Ochs Galindo Bellaid
Inamoto Russ
Steinhöfer Caio Toski
Fenin Amanatidis
Naja, man wird ja mal träumen dürfen...
Es kommt wohl:
Pröll
Ochs Russ Bellaid Spycher
Fink Inamoto
Madhavikia Toski Köhler
Liberopoulos
PHANTAST!
:neutral-face
"Die Hoffenheimer haben eine Klasse-Truppe mit individueller Klasse. Ich muss der Mannschaft dennoch Respekt zollen, wie sie dagegengehalten hat. Das 2:0 wirft uns nicht um, ich gehe mit einem guten Gefühl in das Spiel gegen Leverkusen hinein. Dann werden wir mit unseren Fans im Rücken alles geben, um das Spiel zu gewinnen. Die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften einfahren."
---------- ------------------------- Nikolov
Ochs---------Bellaid-------Galindo------------------Spycher
---- ------------------ Inamoto----Russ
Steinhofer------------ Toski (ab 50 min. Caio )------------- Köhler
-------------------------- --Fenin
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Mehdi
Russ
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Libero/Juvhel
Befürchtung:
Nikolov
Ochs - Galindo- Russ - Bellaid - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin - Köhler
Libero
Vermutlich wird man das auf Papier wieder "schönmalen"
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis
oder falls Ama noch net kann:
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Köhler
Russ - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Meier
Fenin
Programmierer
Ochs---Galindo--- Bellaid---Köhler
------Russ---- Inamoto----------
---Caio----- Steinhöfer--------
------Fenin----- Libero---------
Bank: Toski, Pröll, Jouvel, Medi, Meier (wenn fit), Pröll, Spycher, und ganz klar FUNKEL
So starke Hoffenheimer im Heimspiel werden unserer stark verunsicherten Eintracht mächtig den Hintern versohlen. Egal mit welcher Aufstellung.
Natürlich bin ich auch dafür, daß Caio spielt. Aber auch er hat viele Ballverluste gehabt, auch wenn er viel Temperament ins Spiel gebracht hat . Also der Heilsbringer ist er auch nicht.
Gute und zumindest personell wahrscheinliche Aufstellung (taktisch wahrscheinlich defensiver). Erklärung dafür: laut Funkel spielten einige auf Bewährung. Von den Leistungen her können das v.a. Toski, Fink und Spycher gewesen sein. Bei Spycher gibt es keine Alternative, weil Köhler vorne gebraucht wird und ich mir das bei FF ohnehin nicht vorstellen kann.
Toski hat sich mit Sicherheit aus der Mannschaft gespielt und Steinhöfer war viel besser als Fink.
Alternative:
Nikolov (Pröll)
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Inamoto - Russ
Fenin - Caio - Köhler
Libero [/quote]