>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich weiß nicht, ich glaube, dass wir gegen Hoffenheim die Wende packen. Habe seit heute morgen wieder ein gutes Gefühl.

Wer immer auch spielen wird - wir werden gewinnen. Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt. Wir gewinne...

Vor ein paar Tagen warst Dir noch sicher, dass wir eine Klatsche abholen werden. Ach, ich wäre auch gerne so wankend und schwankend in meiner Meinung.  ,-)

Zweckoptimismus. Ich kann ein Spiel unserer Mannschaft von vorne herein nicht herschenken. Bekomm ich nicht hin, und schon gar nicht in so einem wichtigen Moment.

Das gefällt mir. Dadurch unterscheidest Dich wohltuend von den penetranten FF-raus-Schreibern, die auf Niederlagen hoffen, um Trainer inkl HB so schnell wie möglich los zu werden.
#
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich weiß nicht, ich glaube, dass wir gegen Hoffenheim die Wende packen. Habe seit heute morgen wieder ein gutes Gefühl.

Wer immer auch spielen wird - wir werden gewinnen. Ich bin davon mittlerweile felsenfest überzeugt. Wir gewinne...

Vor ein paar Tagen warst Dir noch sicher, dass wir eine Klatsche abholen werden. Ach, ich wäre auch gerne so wankend und schwankend in meiner Meinung.  ,-)

Zweckoptimismus. Ich kann ein Spiel unserer Mannschaft von vorne herein nicht herschenken. Bekomm ich nicht hin, und schon gar nicht in so einem wichtigen Moment.

Das gefällt mir. Dadurch unterscheidest Dich wohltuend von den penetranten FF-raus-Schreibern, die auf Niederlagen hoffen, um Trainer inkl HB so schnell wie möglich los zu werden.


Davon habe ich mich bereits vor dem Rostock Spiel distanziert.

Und wer bitte schön hier im Forum hofft auf eine Niederlage ?
#
mir egal wer spielt, Hauptsache es wird Fußball gespielt (nicht gearbeitet) und gewonnen    
#
Max_Merkel schrieb:
Und wer bitte schön hier im Forum hofft auf eine Niederlage?  

och, die finden sich hier zur Genüge - die Offensichtlichen werden korrekterweise energisch des Platzes verwiesen und ab und an gelöscht, die Subtilen treiben weiter ihr Unwesen und versuchen, öffentliche Verkehrsmittel aufzuhalten.
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Fink und Spycher sollten in dieser Saison an die Traditionsmannschaft der Eintracht abgestellt werden.

Das Problem ist nur, dass die beiden zwar das läuferische Nivau dieser Altstars haben, aber leider nicht die technischen Voraussetzungen mitbringen, um in dieser Truppe zu spielen. Daher sollte man darüber nachdenken, sie als Greenkeeper für die Arena auszubilden. In der ersten Bundesliga haben diese beiden Könner jedenfalls nichts mehr verloren.

Nikolov,
Mehdi, Galindo, Bellaid, Ochs,
Russ,
Steinhöfer, Caio, Köhler,
Fenin, Amanatidis

Hoffe auf einen Sieg, aber glauben kann ich nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen nicht daran.

Wenn wir aber verlieren, sollten wir eine richtige Klatsche einfahren, damit es sich bei der Eintracht endlich ausgefunkelt hat.


Mit der Aufstellung ist die Chance auf eine Klatsche allerdings sehr hoch, lass doch einfach die doofen Verteidiger auch noch raus. Schließlich ist Angriff die beste Verteidigung  


Genau so ist es, Uli!
Beton schiesst keine Tore!  
#
liam_gallagher schrieb:
-----------------------------1 Nikolov------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo----------19 Bellaid------16 Spycher

--------------------23 Russ----------20 Inamoto-----------------

-----13 Steinhöfer----------------------------------7 Köhler-----

---------------10 Liberopoulos------18 Amanatidis--------------



Sehr gute Aufstellung.

An der Taktik gibt es absolut nix aus zu setzen.

Beim Personal würde ich es allerdings mit dem Wechsel Mehdi für Spycher versuchen ( Mehdi dann rechts und Paddy links )
Sorry, ich bin ehr kein User der auf einzelne Spieler los geht, aber was der Sycher bisher gezeigt hat ist unter aller Saoú.
#
Pfalzadler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
-----------------------------1 Nikolov------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo----------19 Bellaid------16 Spycher

--------------------23 Russ----------20 Inamoto-----------------

-----13 Steinhöfer----------------------------------7 Köhler-----

---------------10 Liberopoulos------18 Amanatidis--------------



Sehr gute Aufstellung.

An der Taktik gibt es absolut nix aus zu setzen.

Beim Personal würde ich es allerdings mit dem Wechsel Mehdi für Spycher versuchen ( Mehdi dann rechts und Paddy links )
Sorry, ich bin ehr kein User der auf einzelne Spieler los geht, aber was der Sycher bisher gezeigt hat ist unter aller Saoú.

Finde ich schon. Es ist kein richtig kreativer Spieler aufgestellt. Und an Ideen fehlt es der Eintracht schon lange!
#
nachdem ich den trainingssplitter von heute gelesen habe, könnte ich mir auch vorstellen, dass ff mit ner dreierkette hinten spielt (galindo, russ, bellaid). gott bewahre, dass er das nicht macht....
#
Wunsch: -----------------------------1 Nikolov------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo----------19 Bellaid------32 Poser  
--------------------23 Russ----------20 Inamoto-----------------

-----13 Steinhöfer----------------------------------7 Köhler-----

---------------10 Liberopoulos------18 Amanatidis--------------



Vorstellung: -----------------------------1 Nikolov------------------------------

2 Ochs-----------23 Russ----------19 Bellaid------16 Spycher

--------------------6 Fink ----------20 Inamoto-----------------

-----13 Steinhöfer----------------------------------7 Köhler-----

---------------10 Liberopoulos------18 Amanatidis--------------
#
Aufstellung mit Taktikvariante je nach Spielstand (Wunschdenken)

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Toski
Libero
Fenin
[/quote]
Kontertaktik bei 0:0 Zu beginn
Libero als 2. Stürmer
Fenin als Mittelstürmer
Zange bilden Steini und Toski
Der wesentlich schnellere Köhler zusammen mit Ochs als FV
Ina als Backup
Caio als OFM der Libero entweder einsetzt oder auf die Seiten ausweicht, aber auch mal durchstarten kann.

Nikolov
Ochs - Bellaid - Köhler
Russ
Steinhöfer - Toski
Caio
Fenin - Libero -Tsoumou
[/quote]
Bei Rückstand, 3-er-Kette
Davor Russ
Caio geht hinter die Spitzen
Für Inamoto kommt Tsoumou

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Libero
[/quote]
Bei Führung, Mauertaktik, eventuell Libero noch wechseln mit Amanatidis, je nach Fitness. Fink für Toski, Spycher für Fenin (auch wenn es wehtut)
#
Meine Aufstellung:

-----------------Pröll--------------------
Ochs------Russ-----Bellaid-----Köhler
-----------------Inamoto---------------
Steinhöfer------Caio-------------Toski
------------Fenin-----Libero------------


mein letzter Funkel-Tip:

-----------------Nikolov------------------
------------------Russ--------------------
Ochs---Galindo-----Bellaid-----Spycher
-----------Fink-------Inamoto-----------
-----Meier-------------------Köhler------
-----------------Libero-------------------


Neuer Funkel-Tip:

-----------------Nikolov------------------
-------Galindo---Russ---Bellaid---------
Ochs---------Inamoto----------Spycher
--Steinhöfer----Toski----------Köhler---
-----------------Libero-------------------
#
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
-----------------------------1 Nikolov------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo----------19 Bellaid------16 Spycher

--------------------23 Russ----------20 Inamoto-----------------

-----13 Steinhöfer----------------------------------7 Köhler-----

---------------10 Liberopoulos------18 Amanatidis--------------



Sehr gute Aufstellung.

An der Taktik gibt es absolut nix aus zu setzen.

Beim Personal würde ich es allerdings mit dem Wechsel Mehdi für Spycher versuchen ( Mehdi dann rechts und Paddy links )
Sorry, ich bin ehr kein User der auf einzelne Spieler los geht, aber was der Sycher bisher gezeigt hat ist unter aller Saoú.

Finde ich schon. Es ist kein richtig kreativer Spieler aufgestellt. Und an Ideen fehlt es der Eintracht schon lange!


Und an wen hast du gedacht? Caio ja wohl nicht und bei Toski kann man zwar immer mal wieder auf eine gute Leistung hoffen, doch würde ich Steinhöfer  ihm diesmal vorziehen. Was ich bisher von dem Jungen gesehen habe ist zumindest richtiger Einsatz und das stellt ihn in der jetzigen Situation für meine Begriffe vor Toski.
Und auch in der erfolgreichsten Phase der vergangenen Saison agierte man meist ohne richtig kreativen Kopf.
In meiner Vorstellung zerreißen sich im defensiven Mittelfeld Ina und Russ, wobei letzterer einige Antritte nach vorne wagt und Köhler und Steini geben etwas über außen Gas.

Jedoch kann man ja nach dem neuesten Trainingskrümel eher hiervon ausgehen, was defensiv noch stabiler werden soll und vorne tatsächlich Toski die Fäden in der Hand hat:

1 Nikolov - 3 Galindo, 23 Russ, 19 Bellaid - 2 Ochs, 20 Inamoto, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 32 Toski, 7 Köhler - 10 Liberopoulos.

Dann wäre der zweite Stürmer aufgegeben und es gäbe deine gewünschte kreative Schaltzentrale. Und mit einem Stürmer hat die Eintracht durchaus schon einiges gerissen. schaun mer mal...
#
---------------------------Pröll
------------Ochs -  Galindo - Bellaid - Köhler
----------------------------Russ
-----------------Steinhöfer - Caio - Fenin
---------------------Tsoumou - Libero
 

         
#
Wunschaufstellung gegen Hoppenheim:


--------------------Nikolov------------------------
Ochs--------Galindo----------Bellaid------Spycher
--------------------Inamoto-----------------------
Steini---------------------------------------Köhler
----------------------Caio---------------------------
-----------Fenin----------------Ama-----------------



...und sorry das ich des sagen muß: Toski auf die Tribüne. Der geht mir mit seinem Schlafwagenfußball so auf den Sack, man könnte gerade meinen, der bekommt vor jedem Spiel walium verabreicht....Früher hat man über den Huggel gelacht, das er nur über den Platz trabbt...der Toski fabriziert genau das gleiche!!!!
#
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:
liam_gallagher schrieb:
-----------------------------1 Nikolov------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo----------19 Bellaid------16 Spycher

--------------------23 Russ----------20 Inamoto-----------------

-----13 Steinhöfer----------------------------------7 Köhler-----

---------------10 Liberopoulos------18 Amanatidis--------------



Sehr gute Aufstellung.

An der Taktik gibt es absolut nix aus zu setzen.

Beim Personal würde ich es allerdings mit dem Wechsel Mehdi für Spycher versuchen ( Mehdi dann rechts und Paddy links )
Sorry, ich bin ehr kein User der auf einzelne Spieler los geht, aber was der Sycher bisher gezeigt hat ist unter aller Saoú.

Finde ich schon. Es ist kein richtig kreativer Spieler aufgestellt. Und an Ideen fehlt es der Eintracht schon lange!


Und an wen hast du gedacht? Caio ja wohl nicht und bei Toski kann man zwar immer mal wieder auf eine gute Leistung hoffen, doch würde ich Steinhöfer  ihm diesmal vorziehen. Was ich bisher von dem Jungen gesehen habe ist zumindest richtiger Einsatz und das stellt ihn in der jetzigen Situation für meine Begriffe vor Toski.
Und auch in der erfolgreichsten Phase der vergangenen Saison agierte man meist ohne richtig kreativen Kopf.
In meiner Vorstellung zerreißen sich im defensiven Mittelfeld Ina und Russ, wobei letzterer einige Antritte nach vorne wagt und Köhler und Steini geben etwas über außen Gas.

Jedoch kann man ja nach dem neuesten Trainingskrümel eher hiervon ausgehen, was defensiv noch stabiler werden soll und vorne tatsächlich Toski die Fäden in der Hand hat:

1 Nikolov - 3 Galindo, 23 Russ, 19 Bellaid - 2 Ochs, 20 Inamoto, 16 Spycher - 13 Steinhöfer, 32 Toski, 7 Köhler - 10 Liberopoulos.

Dann wäre der zweite Stürmer aufgegeben und es gäbe deine gewünschte kreative Schaltzentrale. Und mit einem Stürmer hat die Eintracht durchaus schon einiges gerissen. schaun mer mal...


Wichtig wird sein, Freistöße vor dem eigenen 16`er zu vermeiden. Deshalb habe ich bei Inamoto Bauchschmerzen.
#
liam_gallagher schrieb:

Caio ja wohl nicht ...


Und warum nicht, wenn ich fragen darf?
Wir haben bisher noch kein Tor kassiert in der Bundesliga solange Caio aufm Platz stand. Auf der anderen Seite aber 2 erzielt.

Wie wärs mal mit der Vorgabe: Führung erzielen, bis zur 60 Minute halten und DANN mauern?
Statt mauern, abwarten, vielleicht mal nen Konter setzen und auf den lieben Gott hoffen?
#
Falls es noch keinem aufgefallen ist:
Die Mannschaft trat diese Saison -wenn auch nicht sonderlich- besser auf, als sie ein Tor erzielen musste (um eine Niederlage abzuwenden), Schalke jetzt einmal ausgeklammert wo man in Unterzahl war.
Sollte einem vielleicht mal zu denken geben...  
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Caio ja wohl nicht ...


Und warum nicht, wenn ich fragen darf?


Klar darfst Du fragen

Im Ernst, ich würde es für eine Verschwendung halten, Caio von Anfang an zu bringen. Gegen Rostock war er nach einiger Zeit so erschöpft, dass er mit in die Hüften gestemmten Händen im Strafraum stand und nach Luft schnappte, nicht einmal mehr zur Ecke konnte er gehen.

Daraus folgt für mich, dass er nur ungefähr für 30-45 Minuten Luft hat. Ich denke, dass wir gerade zu Beginn sehr stürmische Hoffenheimer erleben werden. Da aber würde Caio m. E. verschlissen und dann wäre unser möglicher Trumpf weg.

Also macht es aus meiner Sicht mehr Sinn, ihn die letzte halbe Stunde zu bringen, als dass er in den ersten 30-45 Minuten an Wirkung verpufft.

Klar könnte man auch versuchen, von Beginn an die Hoffenheimer offensiv unter Druck zu setzen, ich persönlich glaube aber nicht, dass dies gelingt und bin daher auch gegen Caio in der Anfangself aber natürlich ist das nur meine höchst subjektive Sicht der Dinge.
#
Laut aktuellem Trainingsbericht dürfen wir uns wohl auf folgendes einstellen:

Nikolov
Bellaid - Russ - Galindo
Ochs - Inamoto - Spycher
Steinhöfer - Toski - Köhler
Liberopoulos


Mit Ciao und Fenin als erste Alternativen, wenns nach vorne nicht passt.

Wohl bekommts.
#
Neuer Funkel-Tip:

-----------------Nikolov------------------
-------Galindo---Russ---Bellaid---------
Ochs---------Inamoto----------Spycher
--Steinhöfer----Toski----------Köhler---
-----------------Libero-------------------

Genauso hat er heute im Trainingsspiel begonnen.


Teilen