>

Aufstellung gegen Hoppenheim

#
Ebifix schrieb:
Neuer Funkel-Tip:

-----------------Nikolov------------------
-------Galindo---Russ---Bellaid---------
Ochs---------Inamoto----------Spycher
--Steinhöfer----Toski----------Köhler---
-----------------Libero-------------------

Genauso hat er heute im Trainingsspiel begonnen.


kann man den spycher da nicht irgendwie weglassen?? köhler nach hinten, steinhöfer nach links und fenin dafür rein?? bitte lieber friedhelm, kein spycher mehr!
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis
[/quote]

Bank:
Pröll - Galindo - Mehdi - Fink - Toski - Tsoumou - Libero
#
--------------------Nikolov--------------------------
-------------------------------------------------------
-Ochs----------Bellaid--Russ------Spycher/mehdi-
-------------------------------------------------------
--------------------Inamoto--------------------------
--------------------------------------------------------
----Toski-------------------------Steinhöfer-----------
--------------------------------------------------------
----------Fenin-------------------Köhler---------------
--------------------------------------------------------
----------------------Libero---------------------------



sozusagen mit 3 stürmern. btw...war köhler nicht mal stürmer? vielleicht wär das ja mal was, was meint ihr?


mfg eales
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Ebifix schrieb:
Neuer Funkel-Tip:

-----------------Nikolov------------------
-------Galindo---Russ---Bellaid---------
Ochs---------Inamoto----------Spycher
--Steinhöfer----Toski----------Köhler---
-----------------Libero-------------------

Genauso hat er heute im Trainingsspiel begonnen.


kann man den spycher da nicht irgendwie weglassen?? köhler nach hinten, steinhöfer nach links und fenin dafür rein?? bitte lieber friedhelm, kein spycher mehr!


Das ist es ja gerade. Ich glaube Funkel ist der einzigste der ihn noch gut sieht. Ich sehe es genau so wie du.
#
oederweg_adler schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis


Bank:
Pröll - Galindo - Mehdi - Fink - Toski - Tsoumou - Libero

[/quote]

also diese aufstellung gefällt mir echt gut!!! steinhöfer, caio un köhler waren zu letzt die besten frankfurter im offensiven bereich. toski kann leider ned ma gescheite ecken schlagen...traurig dafür das er schon fast stammspieler is...
#
RebellionFFM schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis


Bank:
Pröll - Galindo - Mehdi - Fink - Toski - Tsoumou - Libero



also diese aufstellung gefällt mir echt gut!!! steinhöfer, caio un köhler waren zu letzt die besten frankfurter im offensiven bereich. toski kann leider ned ma gescheite ecken schlagen...traurig dafür das er schon fast stammspieler is... [/quote]

Will mich jetzt net als absoluten Toskifan outen, aber meines Erachtens nach iss der Bub n Riesentalent. Technisch ein richtig guter Kicker. Der kann Sachen am Ball wie kein anderer in unserer Truppe. Wenn ers jetzt noch gebacken bekommt den Ball auch im richtigen Moment an den Mann zu bringen und n bissi mehr defensiv bringt, wird es auf Dauer schwer sein ihn zu halten...
..meine Meinung.
Allerdings könnt ich bei den Standarts auch heulen.
#
JohnGGTucker schrieb:
RebellionFFM schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Amanatidis


Bank:
Pröll - Galindo - Mehdi - Fink - Toski - Tsoumou - Libero



also diese aufstellung gefällt mir echt gut!!! steinhöfer, caio un köhler waren zu letzt die besten frankfurter im offensiven bereich. toski kann leider ned ma gescheite ecken schlagen...traurig dafür das er schon fast stammspieler is...

Will mich jetzt net als absoluten Toskifan outen, aber meines Erachtens nach iss der Bub n Riesentalent. Technisch ein richtig guter Kicker. Der kann Sachen am Ball wie kein anderer in unserer Truppe. Wenn ers jetzt noch gebacken bekommt den Ball auch im richtigen Moment an den Mann zu bringen und n bissi mehr defensiv bringt, wird es auf Dauer schwer sein ihn zu halten...
..meine Meinung.
Allerdings könnt ich bei den Standarts auch heulen.


Alles sehr interessant, aber DIESE Aufstellung wird man so auf absehbare Zeit nicht sehen. Viel offensiver gehts ja schon gar nicht mehr...
#
rülls schrieb:
--------------------Nikolov--------------------------
-------------------------------------------------------
-Ochs----------Bellaid--Russ------Spycher/mehdi-
-------------------------------------------------------
--------------------Inamoto--------------------------
--------------------------------------------------------
----Toski-------------------------Steinhöfer-----------
--------------------------------------------------------
----------Fenin-------------------Köhler---------------
--------------------------------------------------------
----------------------Libero---------------------------



sozusagen mit 3 stürmern. btw...war köhler nicht mal stürmer? vielleicht wär das ja mal was, was meint ihr?


mfg eales


Bei seiner Torgefahr? Eher nicht!
#
Sry für Doppelpost aber eine sache störrt mich bei fast jedem ... Wieso wollt ihr alle Liberopulus sehen? Gut er hat ein Tor gegen nen 4. Ligisten im Dfb Pokal gemacht aber mehr auch nicht.

Würde dann viel lieber mit einer Spitze ... z.b Fenin oder Amanatidis und einer Hängenden Spitze vll mal die Nummer 30 spielen. Dort muss die Nr. 30 nicht so viel laufen wie im Om (smile:. Denke aber kaum das das einmal passieren wird .. vll bei einem 5:0 Rückstand in Hoppenheim.
#
loley schrieb:
Sry für Doppelpost aber eine sache störrt mich bei fast jedem ... Wieso wollt ihr alle Liberopulus sehen? Gut er hat ein Tor gegen nen 4. Ligisten im Dfb Pokal gemacht aber mehr auch nicht.

Würde dann viel lieber mit einer Spitze ... z.b Fenin oder Amanatidis und einer Hängenden Spitze vll mal die Nummer 30 spielen. Dort muss die Nr. 30 nicht so viel laufen wie im Om (smile:. Denke aber kaum das das einmal passieren wird .. vll bei einem 5:0 Rückstand in Hoppenheim.

Wieso willst du denn Fenin sehen?  

Der spielt quasi seit Saisonbeginn bemüht, aber gelinde gesagt unglücklich. Bei Ama weiß keiner wirklich, wie er drauf ist.
Libero ist aktuell der einzige, dessen Aktionen zumindest ein wenig nach Fußball aussehen. Und da habe ich lieber den torungefährlichen Zweitgriechen auf dem Feld, der den nachrückenden Spielern Chancen erarbeitet, als klein Maddin der aktuell ungefähr so spielt wie er Auto fährt - einfach alles crashen, was nicht schnell genug wegspringt  
#
EvilRabbit schrieb:
loley schrieb:
Sry für Doppelpost aber eine sache störrt mich bei fast jedem ... Wieso wollt ihr alle Liberopulus sehen? Gut er hat ein Tor gegen nen 4. Ligisten im Dfb Pokal gemacht aber mehr auch nicht.

Würde dann viel lieber mit einer Spitze ... z.b Fenin oder Amanatidis und einer Hängenden Spitze vll mal die Nummer 30 spielen. Dort muss die Nr. 30 nicht so viel laufen wie im Om (smile:. Denke aber kaum das das einmal passieren wird .. vll bei einem 5:0 Rückstand in Hoppenheim.

Wieso willst du denn Fenin sehen?  

Der spielt quasi seit Saisonbeginn bemüht, aber gelinde gesagt unglücklich. Bei Ama weiß keiner wirklich, wie er drauf ist.
Libero ist aktuell der einzige, dessen Aktionen zumindest ein wenig nach Fußball aussehen. Und da habe ich lieber den torungefährlichen Zweitgriechen auf dem Feld, der den nachrückenden Spielern Chancen erarbeitet, als klein Maddin der aktuell ungefähr so spielt wie er Auto fährt - einfach alles crashen, was nicht schnell genug wegspringt    


Um gottes Willen will den Fenin ganz bestimmt nicht sehen ... nach den gezeigten leistungen bisher möchte ich eigentlich niemanden sehen. Mir scheint es aber so das Liberopolus doch auf seine alten Tage an Spritzigkeit verloren hat und er wohl kaum mal bei einem Konter gefährlich werden würde, bei Fenin wäre das zwar nicht die schnelligkeit er würde sich warscheinlich einfach fallen lassen.

Wenn wir nur diese art von spielern auf dem Feld haben die es sowieso nicht mit der Schnelligkeit haben alla Meier, Fink, Libero usw machen wir uns die einstige stärke auswärts kaputt .... das kontern. Denn Spielerisch werden wir wohl in den nächsten 2 Spielen kein Land sehen. Ich bin ganz ehrlich ich wüsste auch nicht wen ich als FF aufstellen würde, dennoch kann man mal ein bisschen was versuchen in der Offensive. Aber bitte nicht mit Fink und Co.
#
Bin dafür, wir halten erst mal offensiv dagegen. Wenn wir so defensiv wie immer auswärts anfangen wird es eine Klatsche. Hinten rein Stellen und warten das Hoppe kommt ist meiner Meinung nach das schlechteste was man gegen die offensivstarke machen kann. Also:

Tor: Pröll ( Nikolov war mal gegen Bayern gut sonst aber unsicherheit pur)
re aussen: Ochs
li aussen: Köhler ( Spycher braucht ne lange Pause)
Innenverteidigung: Bellaid und Russ
Defensiv Mittelfeld: Fink ( trotz schlechter Leistung gegen Bielefeld)
re Mittelfeld: Steinhöfer ( bitte bitte Friedhelm)
li. Mittelfeld: Toski
zentrales Mittelfeld: Caio
Sturm: Ama und Fenin


             Pröll
Ochs Bellaid Russ Köhler
           Fink
Stein     Caio       Toski
      Ama         Fenin
#
Was haltet ihr eigentlich davon, die IV mit Russ und Galindo zu bilden? Ich finde den Bellaid bisher nicht so doll. Bei den flinken Leuten aus Hoppenheim muss man hinten sicher stehen...Obasi (wenn er spielt), Demba Ba und wie sie nicht alle heißen - sie sind alle sehr schnell...denen muss man auf die Füße treten und ich finde den Galindo etwas robuster, na und auch etwas sicherer...wie gesagt - meine Meinung
#
ich finde bellaid muss grade am samstag spielen. ich denke das er der richtige gegen den schnellen sturm ist. alleine durch sein stellungsspiel.
#
@ingo: für mich ist er einfach noch zu unerfahren, hier muss ein gestandener Abwehrchef ran, ein Bulle. Nun bleibt die Frage, ob Galindo diesem Ideal entspricht - sicher nicht, aber von dem Spielermaterial, was uns im Moment zur Verfügung steht, wäre er die beste Variante - finde ich. Wäre Chris nicht gesperrt, hätte ich ihn in die IV gestellt. Auch ein Jones würde jetzt im DM helfen, aber das traue ich mir hier ja fast nicht zu sagen, deshalb sage ich mal vorsichtig, einer wie er...
#
Ich hab die Befürchtung, daß die Ba`s, Ibi- und Salihovic`s unserer Verteidigung Knoten in Beine spielen werden. :neutral-face   Wobei ich auch eher zu Galindo tendieren würde. Und @ KM: Den Namen hab ich überlesen ,-) , aber mit den Spielerattributen, die er verkörpert und das diese uns gut zu Gesicht stehen würden, gehe ich konform. Aber das ist ne andere Geschichte...
#
Auch wenn ich die oben genannte offensive Aufstellung bevorzugen würde, denke ich dass wir mit Funkels Spezial-Formation auch gute Chancen haben.

Denke dass sich Hoffenheim an unseren 3 3er-Ketten die Zähne ausbeißen wird. Wenn wir einen guten Tag erwischen steht Amanatidis alleine vorne und macht 3 Kontertore  

Funkels Spezial-Aufstellung:
Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Ochs - Inamoto - Spycher
Steinhöfer - Fenin - Köhler
Amanatidis

#
Ich glaub Friedolin überrascht uns alle und lässt Caio von Beginn an ran.  
#
Diddi82 schrieb:
Ich glaub Friedolin überrascht uns alle und lässt Caio von Beginn an ran.    


Sollte es zur Dreierkette kommen, möchte ich noch nicht einmal, adss es so kommt.
Dann haben wir nämlich 8 Verteidigende, einen Caio und einen Stürmer.
Und dann gibts wieder das alte Lied: Er zieht nicht gut mit nach hinten.
Ich weiss, ich weiss, mir kann man es nur schwerlichst recht machen.
Dabei finde ich meine Forderung gar nicht so abwegig, wenn man sich einmal die anderen Mannschaften in der Bundesliga anguckt:
Viererkette - Caio - Doppelspitze.
Thats it. Ganz gewöhnlich, wenn man es nüchtern betrachtet und vielleicht einmal außer Augen lässt wer der Trainer ist.

@ Pedro: Wenn dann noch auf den Außen Steini und Toski spielen würden:
DAS wäre eine offensive Ausrichtung.
#
Wunsch:

Nikolov

Ochs Bellaïd Russ Theuerkauf

Köhler

Steinhöfer Liberopoulos Ljubicic

Amanatidis Tsoumou


Pröll, Galindo, Mahdavikia, Fenin, Inamoto, Caio, Weil



Vermutung:

Nikolov

Ochs Bellaïd Galindo Spycher

Fink Russ

Amanatidis Toski Köhler

Liberopoulos


Pröll, Steinhöfer, Mahdavikia, Fenin, Inamoto, Ljubicic, Caio



Befürchtung:

Nikolov

Bellaïd Russ Galindo

Ochs Inamoto Spycher

Fink Toski Köhler

Amanatidis


Pröll, Liberopoulos, Steinhöfer, Mahdavikia, Fenin, Caio, Mössmer


Teilen