>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
FredSchaub schrieb:
vincentvega0633 / Heute 17:40
ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!

Haha der ist geil
#
#
GoodButcher schrieb:

Falscher Thread    - siehe  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149746/
#
Zu Alex Meier:

lukas1985 schrieb:
Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.
#

Jan Koller hat sich sprichwörtlich schon beim Aufstehen aus dem Bett einen Kreuzbandriss zugezogen  
#
an einem an großartigen posts nicht armen tag ist es mir doch gelungen mich für einen sieger zu entscheiden:

jay-jay10 schrieb:

Was mich gestern richtig angepisst hat waren diese Pseudofans auf dem Oberrang oder der Gegengerade
Die auf dem Oberrang waren so schlau und haben die hälfte Konfetti schon vorher abgeworfen und die auf der Gegengerade hielten sich für zu vornehm um einen Wechselgesang mitzumachen
Genau diese Leute sind doch die ganzen die immer wieder meckern müssen und Funkel-Raus rufen nach 2 verlorenen Spielen.....
#
#
Den Meier Post find ich Klasse
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Zu Alex Meier:

lukas1985 schrieb:
Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.

Die Sontaschuhlen wahren früa auch mahl bässa!
#
Hat zwar nix mit Fussballsachverstand zu tun, aber trotzdem :

19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion. UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!
#
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion.
UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!  

simima schrieb:
Hat zwar nix mit Fussballsachverstand zu tun, aber trotzdem :

19Dennis90 schrieb:
ich gib ein f**k auf alle die gegen die UF sind , ich bin selber nicht bei der UF aber seit doch ma froh das wir die haben sonst würde die Konfetti Aktion nicht geben !!! und redet nicht immer scheisse über die uf ohne die gibt es keine stimmung die gegengrade kann man vergessen. der oberrang wirft einfach zu früh ihre konfetti und so solche leute gehören für mich nicht ins stadion. UF*97 Danke für den geilen abend die stimmung war geil besonders des mit forza sge wir schenken euch unsere herzen und ihr schenkt uns den sieg und dan bei ohohohoho ohohoh konfetti hoch geworfen wir richtig geile party. . . uf*97 macht weiter so scheisst aUF alle die gegen euch sind gegene Karlsruhe gehtz weiter ^^ aber erst ma alle nach köln !!! MODEFANS RAUS AUS DEN STADION !!!!!!

Wenn ihr euch dann nächstes mal vielleicht absprechen könntet...
#
sgefan@hamid schrieb:
oh man ey, wie ich diesen funkel hasse!!!! der lässt immer nur meier spielen, weil er sein liebling ist!!! sind die zwo zusammen oder was!?!? denn anders kann ich mir es nicht erklären, es wird zeit dass er caio bringt!!!!! wenn nicht: dann weg mit ihm!!!! es gibt bessere trainer, heynckes z.b. oder kloppo, den find ich ganz niedlich!!!

man bin ich sauer!!!!!        
#
sgefan@hamid schrieb:
oh man ey, wie ich diesen funkel hasse!!!! der lässt immer nur meier spielen, weil er sein liebling ist!!! sind die zwo zusammen oder was!?!? denn anders kann ich mir es nicht erklären, es wird zeit dass er caio bringt!!!!! wenn nicht: dann weg mit ihm!!!! es gibt bessere trainer, heynckes z.b. oder kloppo, den find ich ganz niedlich!!!

man bin ich sauer!!!!!        

#
SGEloler / 07.08.08 04:44
oh man ich bekomme einlachanfall aber wirklich

da hat einer angst das es in köln kracht und alle machen sich nen kopf drüber

leute macht die augen auf -.-

geht frankfurt anch offenbach gibs stress
geht frankfurt nach mainz gibt es stress
geht frankfurt nacht karlsruhe gibt es stress
geht frankfurt nach köln gibs den 3ten weltkrieg

leute das sind DERBYS

man man man ... da fällt mia nichts mehr ein

da dengt man das @willi das erste mal auf einer auswärtsfahrt geht und auf und auf dem sitzblock rumhockt mit der pommes odermit dem wurstbrödelin der hand und steht nur auf wen ein tor gefallen ist mansowas regt mich auf

dieser thread ist für micheigentlichunnütze wenihr schonsorumheultim forum dan bleibt zu hause und kommt am besten nur bei heimspieleman

wie mansichsogehen lassen kan macht einfach die augenauf bleibt der eintracht freu und geht auf diespiele wo ihr wollt

wens euch zu arg wird nach köln ( zu den schwuchteln) zu fahren danbleibt daheimaberheult bitte net so rum im forum -.-

KOMMERZSCHWEINE RAUS!!!!!!!
#
HessiP schrieb:
SGEloler / 07.08.08 04:44
oh man ich bekomme einlachanfall aber wirklich

da hat einer angst das es in köln kracht und alle machen sich nen kopf drüber

leute macht die augen auf -.-

geht frankfurt anch offenbach gibs stress
geht frankfurt nach mainz gibt es stress
geht frankfurt nacht karlsruhe gibt es stress
geht frankfurt nach köln gibs den 3ten weltkrieg

leute das sind DERBYS

man man man ... da fällt mia nichts mehr ein

da dengt man das @willi das erste mal auf einer auswärtsfahrt geht und auf und auf dem sitzblock rumhockt mit der pommes odermit dem wurstbrödelin der hand und steht nur auf wen ein tor gefallen ist mansowas regt mich auf

dieser thread ist für micheigentlichunnütze wenihr schonsorumheultim forum dan bleibt zu hause und kommt am besten nur bei heimspieleman

wie mansichsogehen lassen kan macht einfach die augenauf bleibt der eintracht freu und geht auf diespiele wo ihr wollt

wens euch zu arg wird nach köln ( zu den schwuchteln) zu fahren danbleibt daheimaberheult bitte net so rum im forum -.-

KOMMERZSCHWEINE RAUS!!!!!!!  

Heftig

Was studiert der denn? Annallvabehthisssmuhs oder was?
#
"Die Gladbacher, die echten Polen"

-Gerhard Delling in der Sportschau, nachdem er Hoffenheim zunächst als "die neuen Fohlen" bezeichnet hat-
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

man bin ich sauer!!!!!        

ironie?    
#
Funkel raus!

eintr8.adler schrieb:
weil........

wir bei der gleichen Scheisse wieder weitermachen, wie wir letztes Jahr aufgehört haben. Und jetzt kommt mir nicht mit Geduld....  ich hab keine mehr.
Der Typ geht mir uffn Sack !

Es gibt so viele Gründe...... ich hab aber keinen Bock die jetzt alle zu schreiben, weil ich meine Finger noch zum fluchen brauche .......  zumindest den Stinkefinger....

her mit Container Willi .......        war nur Spass, damit wollte ich nur sagen, dass mir momentan alle lieber sind als der Funkel.... Er hat gute Arbeit geleistet, keine Frage..... aber es wird Zeit....  zum Wohle der Eintracht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150217/#f12040434

Aha.  

Teilen