>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
 
#
mike1985 schrieb:
wenn unser gegner schlau ist, schießt er jeden ball nähe unseres sechzeners ins seitenaus....wenn der spycher weiter einwerfen darf, geb ich meine dauerkarte zurück


Ich kenn viele, die sie nehmen würden...
#
Für mich immer noch ganz vorne mit dabei ist folgender:
XXXXXXXXXXXX
Mir ist gesagt worden, dass Heute ein farbiger Spieler samt Berater in die Geschäftsstelle gegangen sein sollen. Der Spieler spricht spanisch und ist ca. 1.70m. Wer kann das sein ???
Viel Spass beim raten.... PS ich weiss nicht wer es war....

An trostlosen, trüben Tagen les den ganzen Thread immer noch gern - als Gesamtkunstwerk eine Liga für sich:

Zum Fred

Gruss Armin
#
mauriziogaudino schrieb:
Ich wär auf jeden fall dafür das ehemalige Profis mehr eingebunden werden denn mitlerweile "züchten" die Vereine nicht mehr nur Jungprofis heran sondern auch Jungtrainer: Doll( auch wenn sein Ruf mittlerweile zerstört sein sollte so schlecht kann er nicht sein), Büskens und Mulder auf Schalke(für die paar Spiele hats gereicht) nur die Eintracht schafft es nicht ehemalige profis an sich zu binden man versucht sie lieber mit Arbeitsverträgen auf HARTZ 4 Niveau abzuspeisen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
mauriziogaudino schrieb:
Doll( auch wenn sein Ruf mittlerweile zerstört sein sollte so schlecht kann er nicht sein),  

ähh ja genau... muss irgendwie an den anderen liegen... evlt. sogar am schiedsrichter? vllt beschwert sich der doll dann einfach mal?  
#
Alles etwas durcheinander:

#1944 Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin?  Hallodaso / Heute 14:18
Hallodaso schrieb:
Adlersupporter schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So richtig verstehe ich das ganze auch nicht mehr..
Laut FF, soll Caio ja schon am Mo. schlecht trainiert haben..
Er durfte aber dann am Dienstag bei dem Testspiel 90 min. durchspielen.. Komisch...  
Caio verletzt sich dort, wird dann vielleicht gestern und vorgestern etwas
langsam im Training gemacht haben.. und dann gibts nochmal von
Funkel eine "klare öffentliche Abfuhr" an Caio, dass er gestern "katastrophal"
trainiert hätte und nicht mit nach WoB fährt...
Alles irgendwie sehr seltsam...  
Langsam bezweifle ich auch, ob das mit FF + Caio nochmal irgendwann
gut gehen wird...



oh man, caio hat sich eine prellung zugezogen und ist deswegen nicht mitgereist.

was willst du mit deinem geschwätz?


ich bezweifele,das es mit typen wie dir hier im forum nochmal irgendwas wird.



Ja, ja, ja...

Hauptsache du weist, was du mit deinem Geschwätz sagen willst...  
Dies hier ist ein Diskussionsthread und wenn dir die ein oder andere
Meinung oder Stellungnahme net passt, dann halt doch einfach dein M..!!!!!!!!!!!
Anstatt sich hier immer so aufzuspielen...  


Das is hier doch die möchtegern Forums "elite" die wissen alles besser und Interpretieren alles richtig haste das noch net mitbekommen , wird alles verteufelt was nicht ihrer meinung entspricht , dabei sind sie selbst so engstirnig und am rotieren wie ein rasenmäher ergo so hell wie en päckle dunkel , mfg Hallodaso


Ps : Das kommt mit dem alter da wird man irgendwann größenwahnsinnig und denkt man ist allem und jedem überlegen bzw man ist ja ein richtiger Fan und alle anderen sind nur Erfolgfans oder Commerz Fans oder weiss der geier find ich irgendwie nur zum lachen aber die sind schon genuch bestraft mit Kindern , Frauen die die Form verlieren  , und Geheimratsecken also lass ihnen den spass, mfg Hallodaso



...ohne Worte...
#
@Jan-Aage74

  "Ps : Das kommt mit dem alter da wird man irgendwann größenwahnsinnig und denkt man ist allem und jedem überlegen bzw man ist ja ein richtiger Fan und alle anderen sind nur Erfolgfans oder Commerz Fans oder weiss der geier find ich irgendwie nur zum lachen aber die sind schon genuch bestraft mit Kindern , Frauen die die Form verlieren , und Geheimratsecken also lass ihnen den spass,
mfg Hallodaso "

Sensationell ! Ich wußte garnicht das @Hallodaso mein Nachbar ist.
Stimmt alles. Nur das nicht meine Frau die Form verliert, sondern ich.

Gruss JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
@Jan-Aage74

  "Ps : Das kommt mit dem alter da wird man irgendwann größenwahnsinnig und denkt man ist allem und jedem überlegen bzw man ist ja ein richtiger Fan und alle anderen sind nur Erfolgfans oder Commerz Fans oder weiss der geier find ich irgendwie nur zum lachen aber die sind schon genuch bestraft mit Kindern , Frauen die die Form verlieren , und Geheimratsecken also lass ihnen den spass,
mfg Hallodaso "

Sensationell ! Ich wußte garnicht das @Hallodaso mein Nachbar ist.
Stimmt alles. Nur das nicht meine Frau die Form verliert, sondern ich.

Gruss JJ


Rieschtisch... sie bekommt die Kinder, wird wieder schlank und ich werd/bleib fett....
#
Eintr8Erni schrieb:
.Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner .


     
#
auch sehr hübsch:

aniQ / Heute 13:02
Verletzung von Amanatidis : Da bleibt festzuhalten

1. Die verletzung bringt ans Licht was von vornherein klar war. Uns fehlen in eklatanter Weise Stürmer die Tore schiessen können. Stossstürmer, Stürmer die zweikämpfe gewinnen, die aus dem Nichts tore schiessen können, etc. In gerade zu fahrlässiger Weise hat man versäumt hier aufzurüsten weil man keine ernsthafte Konkurrenz zu Amanatidis zulassen will. Die Griechenbuddys die man seit Dezember verpflichtete waren/sind bestensfalls unteres zweitliganiveau (Libero wird nicht mehr als 5 Tore diese Saison schiessen).

#
Alle Beiträge vom Marsmensch
#
und wieder hat sich jemand für diesen thread qualifiziert. auch wenn er versucht hat sich geschickt zu tarnen:

Eintr8f4n4tic / Heute 20:15
Momentan äussern sich hier sehr viele Leute negativ über Funkel. Die Zahl der Funkelgegener wird leider immer größer.
Ich möchte hier Argumente sammeln, die belegen, dass Funkel immernoch der richtige Trainer für uns ist, damit wir die Funkelgegner wieder positiv stimmen.
#
maxioe777 schrieb:
haha ne die scheiß deutsche bahn.
die kassiert doch auch das geld...


Auf die Frage, ob er bei einen selbstverschuldeten Schaden auch selbst aufkommt.
#
Dummheit ist kein Privileg der "3-Haare-am-Sack-und-noch-weniger-Ahnung" - Generation.

User arieharry macht schon seit 1978 die Gegend rund um das Stadion unsicher. Genutzt hat es nichts. Das hat er gestern abend deutlich zur Schau gestellt:

"Letztes Saison hat die Eintracht unter Funkel total defensiv gespielt.

Dies Saison spielen sie defensiver wie, defenisv.

WER WILL DEN ALS FUSSBALLER ZUR EINTRACHT, SOLANGE FUNKEL NOCH DA IST?????

Wenn das so bleibt, sollten wir uns mal an die Zahlen 16 bis 18 gewöhnen.

Und Caio... der eine ganz andere Spielkultur gewöhnt ist. ....dicker geworden, bei Funkel kann man ja nur noch Frust bekommen ........ und Fressen......
Wie will Caio hier zumindest bei der Eintracht Fuss fassen?
Nur vom rumsitzen kriegt er weder die Spielkultur mit, noch wird er seine Funde los.
Wenn Eintracht wirklich was ist, wie unsere eigene Spieler sagen....dann gibt es nur eins...... totale Offensive gegen KSC und 6 PUNKTE. Alles andere ist ........."

Leider gibt es für sowas keinen Knast.

Nebenbei bemerkt ist arieharry auch noch Kaufmann im Groß-und Außenhandel. Ich dachte bisher immer, Kaufleute pflegen mit der deutschen Sprache ein eher freundschaftliches Verhältnis.

Da dem nicht so ist, schult der gute arieharry wohl mittlerweile um. Auf "Gesundheits- und Krankenpfleger" (was auch immer das sein mag). Praktisch. Da kann er sich gleich selbst pflegen.
#
ghostinthemachine schrieb:
über arieharry

Was dieser User über seinen neuen - oder auch den alten - Job denkt, hat er schon im März wortreich mitgeteilt:

"Scheiss Arbeit, lieber Saufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
#
Über die Verletzung von Ama schrieb frankfurtalex:

#117 Re: Muskelbündelriss bei Amanatidis  frankfurtalex / Heute 13:09

frankfurtalex schrieb:
Einerseits scheisse fürs team und für ihn aber ganz ehrlich ...
Er is net mehr so gut ! Deswegen is der Ausfall net so schlimm wie andere!

Antwort eines UsersIronie)
Stimmt, ist auch völlig egal das wir nur noch 2 "echte" Stürmer haben und sein Tor in Wolfsburg war auch nix. Ein Glück fällt er aus.

frankfurtalex schrieb:
Wäre er wie ein Pantelic der seine Chancen nutzt dann wäre es ja viel schlimmer... was reißt er den großartig? Der soll vorne stehn und net durch die Gegend laufen und außerdem fehlt ihm eh etwas vom Torriecher ala Toni^^ Naja redet mal weiter schön ^^
#
ralle75 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Caio fäh doch gar nich mit nach WoBu ?! Knöchel immer noch geprellt.


da ist gar nix geprellt, der liebe herr funkel läßt ihn zuhause, klar, nach so einem auftritt wie in köln kein wunder.
Aufstellung morgen
.
.
.
die absicht ist klar, funkel will ein 0:0 was aber total in die hose geht
ergebnis: 0:3


#
die eigenen bilder von amzine14
#
Apollon schrieb:
ralle75 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Caio fäh doch gar nich mit nach WoBu ?! Knöchel immer noch geprellt.


da ist gar nix geprellt, der liebe herr funkel läßt ihn zuhause, klar, nach so einem auftritt wie in köln kein wunder.
Aufstellung morgen
.
.
.
die absicht ist klar, funkel will ein 0:0 was aber total in die hose geht
ergebnis: 0:3




Auch mein Liebling des Monats (ohnehin machen die Verschwörungstheoretiker viel Spaß)!  
#
HessiP schrieb:
die eigenen bilder von amzine14  


ui... das is schon echt heftig      


Teilen