>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Typ muss nen Toppelnick haben. Ta war letztens schon einer, bei dem das T nicht ging.

Bei dem scheinen so einige andere Buchstaben und ....zellen etwas locker zu sein.    

Er trinkt sich halt das Leben schön.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Typ muss nen Toppelnick haben. Ta war letztens schon einer, bei dem das T nicht ging.

Bei dem scheinen so einige andere Buchstaben und ....zellen etwas locker zu sein.    

Er trinkt sich halt das Leben schön.  

Wenn ich mit meinem Russ/Rensing Freundschaftsschal fertig bin werd ich einen Albert komm bitte wieder zurück Schal stricken  ,-)
#
jona_m schrieb:

Wenn ich mit meinem Russ/Rensing Freundschaftsschal fertig bin werd ich einen Albert komm bitte wieder zurück Schal stricken  ,-)  

Rosa?
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Rosa?

Der Russ/Rensing Schal ist rosa/hellblau beim dem für Albert bin ich noch nicht sicher... ,-)
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Rosa?

Der Russ/Rensing Schal ist rosa/hellblau beim dem für Albert bin ich noch nicht sicher... ,-)  

du hast dochn vollschaden
#
EvilRabbit schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Rosa?

Aber das hellblau passt doch so gut zu Michis Augen...
#
jona_m schrieb:
EvilRabbit schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Rosa?

mach doch gleich einen "olli kahn vor der nordwestkurve"-gedächtnisschal in bananengelb
#
EvilRabbit schrieb:
jona_m schrieb:
EvilRabbit schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:

Rosa?

mach doch gleich einen "olli kahn vor der nordwestkurve"-gedächtnisschal in bananengelb  

tzzzztzzztzzz du hast doch keine Ahnung  
#
#
EvilRabbit schrieb:

#
Back to the Topic please!
#
Erst dies lesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384822

Dann dies:

keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!

Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742,12093360/goto/

#
Fradinho schrieb:
also funkel is echt dumm, wenn ihr mich fragt, wenn er Caio auf die bank setzt.
der is einfach super am ball un so, der muss in die start-elf.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fradinho schrieb:
also funkel is echt dumm, wenn ihr mich fragt, wenn er Caio auf die bank setzt.
der is einfach super am ball un so, der muss in die start-elf.

Man, den wollte ich haben
#
Da fällt einem gar nix mehr zu ein:

aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.
#
Maabootsche schrieb:

aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.

so verwunderlich nicht....hinter den 7 Bergen ist man noch ein bissi aberglaeubisch
#
Maabootsche schrieb:

aiightgenosse schrieb:

HAHAHA
#
Cocoon-adler schrieb:
Habe irgendwie das Gefühl,daß HB die Fachkompetenzt fehlt.
Beim Thema Caio zb. erwidert er immer wieder zu den Medien:das ist Sache des Trainers..... Nur,wenn ich knapp 4 Mio für einen Topspieler wie es Caio zweifesohne ist (Holz sei Dank) investiere,interesiert mich nicht ,was F.F denkt
oder meint. Da muß einfach der Vorstand handeln.......
#
chachaOkoChachacha schrieb:

Ich weiß, dass dieser Thread bald geschlossen und gelöscht wird. Dennoch, solange FF hier noch Trainer ist, werde ich meinen Support gegenüber Eintracht Frankfurt einstellen.

Ich kann an diesem Mann nichts erkennen, was mich dazu verleiten würde positiv in die Zukunft zu blicken.

Friedhelm Funkel wird es nie schaffen die Mannschaft ins Mittelfeld der Tabelle zu etablieren.
Ich weiß nicht, ob wir absteigen werden oder auch nicht. Mit einem anderen Trainer würde ich auch ohne Probleme absteigen können, aber nicht mit diesem Trainer.

Ich stelle meinen Support mit sofortiger Wirkung ein. Ich werde nicht Fan von einer anderen Mannschaft, nur noch Beobachter der SGE.

#
chrispuck:

"........
Ich bin einfach nur enttäuscht darüber - dass Eintracht Fans in Dortmund 90 min lauter sind, obwohl die Heimmannschaft 4:0 gewinnt und die Eintracht die Niederlage durch Funkels Alibi als nicht "schlimm" hinnimmt. Alibi war da - das wäre so, als würden die Fans sagen, ich feuere die Mannschaft nochmal 10 min an in der Hinrunde, vielleicht auch 11... ab der 12. min anfeuern ist alles Bonus....uahhh. Ich empfinde das für alle Fans, die immer zu den Heimspielen gehen - vor allem für alle Fans die auswärts mitfahren als ein Schlag ins Gesicht.
......"

Teilen