>

Getränkeausschank ab sofort in Mehrwegbechern[neue PM 245]

#
MarcelBetz schrieb:
Gude!

Hab beim spiel gegen hannover nen einwegbecher von ausserhalb mit ins stadion genommen und wenn ich am kiosk dran war einfach vom mehrwegbecher direkt in den einwegbecher umgefuellt und den mehrwegbecher wieder abgegeben.

Beim ersten mal hab ich das pfand dann direkt auf die karte zurueck buchen lassen und beim zweiten mal hat der kioskfuzzi gar nicht erst das pfand verbucht...viel schneller kommste net an dein bier

Cheers


Das ist echt genial. Wenn das fast jeder so macht, verkürzen sich die Warteschlangen bei der Pfandrückgabe enorm.  ,-)
#
Gestern 10 Minuten bei der Becherrückgabe angestanden. Als ich meine Becher loswerden wollte, hieß es, das Bargeld sei alle.

Dillettanten.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Gestern 10 Minuten bei der Becherrückgabe angestanden. Als ich meine Becher loswerden wollte, hieß es, das Bargeld sei alle.

Dillettanten.  :neutral-face  


Ich versteh nicht was du hast. Amarak kann doch nun wirklich nicht damit rechnen das über 40k Besucher auf einmal ihre Becher zurück geben anstatt die zwei Euro Pfand einfach im Block liegen zu lassen. Der Fehler liegt einzig bei euch, die das System noch nicht verstanden haben -.-
#
Haben es die Leute eigentlich geschafft  vor der Stadionschließung  noch ihre Becher abzugeben? Bei der Menschentraube hinter Block 37 (auf der Höhe ungefähr) war ich mir nicht so sicher beim vorbeigehen.
#
reggaetyp schrieb:
Gestern 10 Minuten bei der Becherrückgabe angestanden. Als ich meine Becher loswerden wollte, hieß es, das Bargeld sei alle.

Dillettanten.  :neutral-face  


Und wieder darf ich verweisen auf eine Möglichkeit, wie man das Becherpfand umgehen kann:  

MarcelBetz / 24.10.12 15:45
Gude!

Hab beim spiel gegen hannover nen einwegbecher von ausserhalb mit ins stadion genommen und wenn ich am kiosk dran war einfach vom mehrwegbecher direkt in den einwegbecher umgefuellt und den mehrwegbecher wieder abgegeben.

Beim ersten mal hab ich das pfand dann direkt auf die karte zurueck buchen lassen und beim zweiten mal hat der kioskfuzzi gar nicht erst das pfand verbucht...viel schneller kommste net an dein bier  

Cheers
#
Mach ich in Zukunft auch so.  
#
Hab am Freitag meine mitgebrachten Becher von Stuttgart zurück gegeben ohne Probleme. In Stuttgart waren nur 30 Cent Pfand drauf, bei uns hab ich die 2 Euro bekommen.  
#
Chnieb schrieb:
Hab am Freitag meine mitgebrachten Becher von Stuttgart zurück gegeben ohne Probleme. In Stuttgart waren nur 30 Cent Pfand drauf, bei uns hab ich die 2 Euro bekommen.    


Muss man sich merken...
#
Ich habe heute am Bierstand 2 zurückgegeben,habe die Tante extra noch mal gefragt ob sie die Becher drauf gebucht hat.
Sie sagte ja....das Ergebnis.....sie sind nicht drauf.

Ich gehe mich nächstes Heimspiel im Stadion beschweren,was sicherlich nichts bringt.
Und in Zukunkt gebe ich die Becher nur noch bei den Leuten ab die Bargeld haben.
#
Heute sind mal extram viele Becher geflogen im Block, hatte das Gefühl, hauptsächlich in Richtung Fahnenschwenker.

Mir gehen die Dauerschwerker, die permanent und völlig ausm Kontext schwenken tierisch aufn Senkel, aber hört doch auf, die zu bewerfen.
#
So gestern hab ich dann auch noch die letzten 7 Becher aus Stuttgart ohne Probleme abgegeben. Wenigstens ein Grund nächstes jahr wieder nach Stuttgart zu fahren.
Aber am besten war die Rückgabe:
Pfandkoordinator: Auf Karte oder bar.
Ich: Karte moment....
Pfandkoordinator: Äh das sind 1,2,3.
Ich: 7
Pfandkoordinator: Äh ja genau (und gibt sie nach hinten)
Ich: Danke (und geh)
Pfandkoordinator 2: Äh warte mal die sind ja aus Stuttgart häh....
Ich hab das irgendwie nicht mehr gehört und bin mal schnell weg  
#
Ich hab das irgendwie nicht mehr gehört und bin mal schnell weg






hahahahaha das gefällt mir schon wieder ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Chnieb schrieb:

Pfandkoordinator 2: Äh warte mal die sind ja aus Stuttgart häh....
Ich hab das irgendwie nicht mehr gehört und bin mal schnell weg    


     
#
Ich trink immer vorm Spiel so viel, dass ich im Stadionbereich nix mehr brauch. Wenn ich das hier so lese, mach ich wohl alles richtig. So ein Theater möchte ich mir echt nich geben...
#
War im 31er, Oberrang. NAch dem Spiel keine Becherrücknahmestation gefunden und gedacht dann eben unten. Unten eine von Grünen gefragt. 1, EINE!, Becherrücknahmestation oben an der Information...
#
Tomasch schrieb:
Ich trink immer vorm Spiel so viel, dass ich im Stadionbereich nix mehr brauch. Wenn ich das hier so lese, mach ich wohl alles richtig. So ein Theater möchte ich mir echt nich geben...


Bekanntlich darf man ins Stadion auch einen 0.5L-Becher mitnehmen!

Ich fülle da immer nen halben Liter Gin ein ... das reicht dann
#
Gude

ich habe noch diverse alte Pfandbecher und würde mich freuen, wenn mir jemand hier sagen kann, ob ich die heute einfach so - gegen Pfand - abgeben kann.

Danke
#
Ich trinke ja nicht oft was im Stadion, musste aber diesen Samstag feststellen, dass man da verschlimmbessert hat.

Bis letzte Saison hatten die Becher Henkel, die man ineinander stecken konnte.
Mit bissl Übung konnte man so bis zu 8 Becher gleichzeitig transportieren.

Jetzt sind die Henkel weg, wahrscheinlich klassische Wertanalyse, und man braucht so Pappdinger um mehrere Becher transportieren zu können. Das Ergebnis ist jede Menge Einwegmüll, auch wenn's nur Pappe ist.

Muss nicht sein...
#
Ich trinke ja nicht oft was im Stadion, musste aber diesen Samstag feststellen, dass man da verschlimmbessert hat.

Bis letzte Saison hatten die Becher Henkel, die man ineinander stecken konnte.
Mit bissl Übung konnte man so bis zu 8 Becher gleichzeitig transportieren.

Jetzt sind die Henkel weg, wahrscheinlich klassische Wertanalyse, und man braucht so Pappdinger um mehrere Becher transportieren zu können. Das Ergebnis ist jede Menge Einwegmüll, auch wenn's nur Pappe ist.

Muss nicht sein...
#
Irgendwas ist immer, nicht wahr?

Die Henkelbecher konnte man hervorragend werfen.Hast Du mal gesehen, wie eine Augenbraue aussieht, wenn man da einen Becher, wenn auch nur als "Streifschuss", dagegen bekommt? Nicht lustig, sag ich Dir, nicht lustig!
#
Irgendwas ist immer, nicht wahr?

Die Henkelbecher konnte man hervorragend werfen.Hast Du mal gesehen, wie eine Augenbraue aussieht, wenn man da einen Becher, wenn auch nur als "Streifschuss", dagegen bekommt? Nicht lustig, sag ich Dir, nicht lustig!
#
AdlerBonn schrieb:

Die Henkelbecher konnte man hervorragend werfen.

Und das geht mit Bechern ohne Henkel nicht?


Teilen