SGErob schrieb: *TfE* schrieb: SGErob schrieb:Müsst ihr an einem halben Tag hier mehr als 5 Seiten vollkritzeln? Haste was dagegen?   Gegen das Vollkritzeln oder gegen dich? Â
*TfE* schrieb: SGErob schrieb:Müsst ihr an einem halben Tag hier mehr als 5 Seiten vollkritzeln? Haste was dagegen?  Â
SGErob schrieb:Müsst ihr an einem halben Tag hier mehr als 5 Seiten vollkritzeln?
Sspitze schrieb:
Gregor04 schrieb:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass um diese Uhrzeit die sSpitze spitz ist. Â
Inamoto__20 schrieb:Ich hab mosche nur 23 Stunden Geburtstag wegen der Sommerzeit Â
eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich hab mosche nur 23 Stunden Geburtstag wegen der Sommerzeit  Ich erledige es mal schnell:Geh lernen!
Pink_Elephant schrieb:ich hätte gerne eine Tonne Erdnüsse.
eintracht-grenzenlos schrieb: Pink_Elephant schrieb:ich hätte gerne eine Tonne Erdnüsse. Frag lieber nach ner Tonne Heringe, bin sicher irgendein "Kumpel" hat die noch in seinem Keller Â
Filzlaus schrieb:deppin
Gegen das Vollkritzeln!!! Â Â
aha.......
laß mal Gregorsche, der muß mal durchschnaufe wegen Witzsche, also kei Witze
(krieg ich jetzt ne belobigung? Ich mein wer in diesen schweren Zeiten dafür sorgt dass Arbeitsplätze erhalten bleiben ...)
Ich erledige es mal schnell:
Geh lernen!
Hau ab!
Frag lieber nach ner Tonne Heringe, bin sicher irgendein "Kumpel" hat die noch in seinem Keller
den versteh ich nicht.
Lass se in Ruhe!