FrankfodderBubb schrieb: Sagt, was Ihr wollt: Die ersten fĂŒnf Minuten sehen nicht so schlecht aus. Hinten etwas sicherer stehen, dann passt das schon heute.
FrankfodderBubb schrieb: Sagt, was Ihr wollt: Die ersten fĂŒnf Minuten sehen nicht so schlecht aus. Hinten etwas sicherer stehen, dann passt das schon heute.
der support is ganz ausbaufĂ€hig Â
wieso... so wie ich das hier im radio höre is doch heute heimspiel Â
Ich finde es unfair, daĂ uns bei Standardsituationen immer heimlich BĂ€lle aus Blei hingelegt werden. Anders kann man sich diese dauernden SchĂŒĂe in Kniehöhe eigentlich nicht erklĂ€ren.
Mannschaft macht aber einen recht spritzigen Eindruck. Da geht heute was. 3:1 AuswĂ€rtssieg Â
wieso... so wie ich das hier im radio höre is doch heute heimspiel  Â
wieso... so wie ich das hier im radio höre is doch heute heimspiel  Â
Glaub kaum dass Premiere da recht hat.
Sieht alles eher nach 3er Kette aus
warum sind die schon abgestiegen Â
Jau sieht gut aus Â
der support is ganz ausbaufÀhig
wieso... so wie ich das hier im radio höre is doch heute heimspiel Â
Mannschaft macht aber einen recht spritzigen Eindruck. Da geht heute was.
3:1 AuswĂ€rtssieg Â
premiere sagt 5.000 frankfurter.... Â
ja hoffenheim hat ja auch keine echten fans
der weiĂ eh schon, wass mer von dem halde!