>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
SGEjobra27 schrieb:
der affe war doch im abseits    


bitte was?
#
Jetzt wollten die auch noch nen Elfer, die Deppen
#
Als hätt ics gewusst. Kurz nach der Pause  
#
verschissenes hoffenheim  
#
Fickpisse
#
Die Mauertaktik ist jetzt fürn Ar***
#
Vogelchen schrieb:
War das nicht Abseits?


Nein.
#
wurd auch zeit das soviel passivität mal bestraft wird..
#
Fans sind Weltklasse,wie immer aber die Mannschaft  kämpft wenigstens,aber Spielwitz gleich 0,0 .Scheibenkleister fängt ja gut an.
#
Danke, das wars dann wieder mal.
#
Unglaublich      
#
AdlerAlderer schrieb:
Wurd auch zeit!


#
Gebettelt...Bekommen!

Schön wie wir gegen einen Aufsteiger mauern! Schönrednerei allez !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Mist

Auf gehts, Eintracht, kämpfen und siegen und wechseln!


So stimmts!  
#
Luzbert schrieb:
So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen


Mich interessiert heute nicht mehr was vor 6, 10 oder 100 Jahren war, mich kotzt dieser Antifußball einfach nur noch an, Eintracht ist die Lachnummer der Nation und der Trainer lässt Mauerfußball spielen, schau Dirs doch an, schon wieder ein 0:1, dann steigste halt irgendwann mal ab, wenn man keine Lust hat Tore zu schießen, finde ich echt geil, vor einem Aufsteiger so dermassen sich den Schneid abkaufen zu lassen.
#
ich seh schwarzweißrot
#
schlechteste Mannschaft des letzten halben Jahres = Eintracht Frankfurt
man man man
#
Es wird höchste Zeit, dass die Schwachstellen Steinhöfer und Toski ausgewechselt werden.
#
Ich geh mit meiner Laterne...
#
Ein Gegentor ansich würde nix machen, solange wir vorne 2 reinmachen...

Aber dafür bräuchte man ja Offensive - wie bekannt ein Fremdwort für FF...

Ist zum heulen irgendwie...


Teilen