und jetzt wie gegen Schalke hinten rein und das 0:1 verteidigen!!! Jungs, es ist nur 0:1...viiiiiel besser als wenn wir jetzt 0:2 oder 0:3 gegen einen Aufsteiger verlieren, dann kann man ja nach dem Spiel das Ganze nicht mehr schön reden (Hr. Funkel).
peinlich peinlich - dieser angsthasenfussball!!! das kann doch nix werden. sowas geht einmal in 10 jahren gut...das war in mĂŒnchen letztes jahr... peinlich peinlich........
wir werden heute wieder mal verlieren .... tabellenletzter geil so hab ich mir das vorgestell. Friedhelm Funkel ist fĂŒr diesen Verein nicht mehr tragbar! Es kann nicht sein das man in unseren situation gegen hoffenheim so aufstellt und so spielt .
Jetzt heisst es Ergebnis halten, um nicht am Ende durch eine schlechte Tordifferenz abzusteigen!
die 19 steht passiv im abseits, lÀuft mit nach vorne und zieht dadurch abwehspieler aktiv auf sich.
Schiri hier? Ich hÀtte Abseits getippt...
Naja, war eh im Abseits.
Naja, war eh im Abseits.
Premiere kann ja jetzt Funkels Rede vom Schalkespiel einspielen, dann mĂŒssen Sie Ihn nicht extra nochmal befragen zum heutigen Spiel... Â
Das Tor war nur eine Frage der Zeit...
Der TorschĂŒtze war erst passiv, okay, aber bekommt dann den Ball von dem klar im Abseitz gestandenen Spieler als Vorlage...
peinlich peinlich........
Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute... Â
Die Mannschaft hÀlt immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.
AUF GEHTS EINTRACHT!!
Das hoffe ich doch! Was fĂŒr ein Fan wĂ€rest Du sonst! Â
Funkel RAUS!!!
falsch...0:1 RĂŒckstand verteidigen Â