>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Es bringt nichts, wenn wir Fans uns gegenseitig anfeinden. Zur Teit gibt es nur eine Wahrheit und das ist die Tabelle. Und die Tabelle zeigt jedem der rechnen kann, dass selbst wenn man einen Sieg gegen den KSC einrechnet (was zur Zeit sehr gewagt ist) maximal Platz 14 möglich ist.Mit anderen Worten, der Anschluss ans Mittelfeld ist verloren gegangen.

Wie oben bereits geschrieben, es gibt im Fußball nur eine Wahrheit und das ist die Tabelle. Wir spielen schlecht, weil wir verlieren. Wenn wir gewinnen, dann spielen wir gut.
Und noch etwas: Nur erfolgreicher Fußball ist schöner Fußball. Niederlagen erfreuen nur Masochisten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fans und der Mannschaft erfolgreichen Fußball.
#
                  ich habe so die schnauze  voll. jezt muss einer auf tisch hauen. und das gewaltig.
was soll das  denn ? in lezten 14 bundesliga spielen ein sieg.  
aber   wir werden hinter dem team stehen . was bleibt uns anderes übrig.
#
Grad hat mich mein Kumpel Bruno angerufen und mit folgenden Argumenten getröstet, wohlgemerkt er ist FC Fan:
1. Wir haben heute gegen den Tabellenführer verloren.
2. Wir haben in den letzten drei Spielen genauso viele Punkte wie die Bayern in ihren letzten drei Spielen gesammelt.
3. Wir sind nur 6 Punkte hinter den Bayern, wer hätte das vor der Saison gedacht?
4. Wir haben noch ein Nachholespiel, wenn wir das gewinnen, sieht es schon anders aus...

Na, habt ihr es schon mal von dieser Warte aus gesehen???    

Wo ist Max Merkel?
#
Ich hab' einfach kein Bock mehr mir jedes Wochende den Scheiß anzugucken, ich kann mir mein Wochenende schöner versauen  
#
zumsel schrieb:
haibacher schrieb:
Ruben schrieb:
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."



Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel  


ich freu mich ja so fuer ihn, dass ihm das Mut macht, vielleicht scheisst er sich dann nicht mehr so viel in die Hose vor dem naechsten Spiel und stellt mal anstaendig auf...



ich finde es aber richtig sorry aber es war kein schlechtes spiel heut von der sge!!!

müssen halt gegen leverkusen mal von anfang an offensiv spielen


und genau das ist das problem. funkel wird nie offensiv spielen. Mit einer Spitze gegen Hoffenheim geht halt net.


genau das ist es ja. er rafft es einfach nicht. ich weiss nicht, ob er schon gecheckt hat, dass man spiele nur gewinnt, wenn man mehr tore als der gegner schießt. so eine aufstellung wie heute, gegen hoffenheim. überraschungsteam hin oder her, die sind aufsteiger, da fahr ich hin und will gewinnen. nein, er stellt wieder diese lächerliche dreierkette hinten auf, da rast ich aus, wenn ich mir so ein gekotze reinziehen muss.

ich glaube mehdi kam, weil funkel das 1:1 halten wollte. der steini ist ihm zu offensiv, außerdem hatte der ein tor geschossen. SPIELER DIE TORE SCHIE?EN VERNACHLÄSSIGEN DIE DEFENSIVE --> RAUS MIT DENEN.
ich kanns einfach nicht mehr ertragen. jeder mensch hat gesehen, dass der fenin völlig überfordert war als einzige spitze. und kurz vor schluss rafft der funkel das auch und bringt den libero. und das obwohl der ama "total fit ist, sonst würde ich ihn garnicht mitnehmen". kann diese scheiße nicht mehr sehen.
#
pupap schrieb:
zumsel schrieb:
haibacher schrieb:
Ruben schrieb:
zumsel schrieb:
Zitat Funkel:
Friedhelm Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut."



Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo,
gehts noch Funkel  


ich freu mich ja so fuer ihn, dass ihm das Mut macht, vielleicht scheisst er sich dann nicht mehr so viel in die Hose vor dem naechsten Spiel und stellt mal anstaendig auf...



ich finde es aber richtig sorry aber es war kein schlechtes spiel heut von der sge!!!

müssen halt gegen leverkusen mal von anfang an offensiv spielen


und genau das ist das problem. funkel wird nie offensiv spielen. Mit einer Spitze gegen Hoffenheim geht halt net.


genau das ist es ja. er rafft es einfach nicht. ich weiss nicht, ob er schon gecheckt hat, dass man spiele nur gewinnt, wenn man mehr tore als der gegner schießt. so eine aufstellung wie heute, gegen hoffenheim. überraschungsteam hin oder her, die sind aufsteiger, da fahr ich hin und will gewinnen. nein, er stellt wieder diese lächerliche dreierkette hinten auf, da rast ich aus, wenn ich mir so ein gekotze reinziehen muss.

ich glaube mehdi kam, weil funkel das 1:1 halten wollte. der steini ist ihm zu offensiv, außerdem hatte der ein tor geschossen. SPIELER DIE TORE SCHIE?EN VERNACHLÄSSIGEN DIE DEFENSIVE --> RAUS MIT DENEN.
ich kanns einfach nicht mehr ertragen. jeder mensch hat gesehen, dass der fenin völlig überfordert war als einzige spitze. und kurz vor schluss rafft der funkel das auch und bringt den libero. und das obwohl der ama "total fit ist, sonst würde ich ihn garnicht mitnehmen". kann diese scheiße nicht mehr sehen.


ey sorry, ich will euch ja nicht unterbrechen. aba FUNKEL CHECKTS NICHT man ey. aba das muss erstmal der aufsichtsrat checken FUNKEL MUSS WEG! boooooa ey ich kann die gülle nicht mehr ertragen          :neutral-face                  ,-)                                
#
SemperFi schrieb:
Witzig, wie hätte er sonst wechseln sollen?

Caio kommt für den schwachen Bellaid.
Mehdi für den platten und bis auf das Tor unauffälligen Steinhöfer und die letzten 10 Minuten kommt noch Libero.

Jo, aber Amas Gesundheit hätte man gefährden können oder was?
Auch die Taktik ging auf, bis auf die Standardsituation.

Oh Gott, ich argumentiere dasselbe wie MM

Man muss nicht alles schlecht machen, nur um zu untermauern, wo kaum noch Wiederspruch ist.

Das Spiel ist genauso gelaufen, wie ich es erwartet habe, nur in guten Phasen kontern wir sie aus, führen 1:0, die werden nervös und wir können nachlegen.

So spielen wir seit 4 Jahren.

Nur ist die gute Phase aktuell ganz ganz weit weg von der Mannschaft.


Wenn man mit einem Einsatz von Ama dessen Gesundheit gefährdet hätte, hätte er erst gar nicht auf der Bank sitzen dürfen und FF hätte Tsoumu dafür mitnehmen müssen. Wenn er dort aber sitzt, heißt das für mich, dass er einsatzbereit ist.
#
Shadow_Ffm schrieb:

Wenn man mit einem Einsatz von Ama dessen Gesundheit gefährdet hätte, hätte er erst gar nicht auf der Bank sitzen dürfen und FF hätte Tsoumou dafür mitnehmen müssen. Wenn er dort aber sitzt, heißt das für mich, dass er einsatzbereit ist.


So stimmts!
#
KurtMasur schrieb:
Grad hat mich mein Kumpel Bruno angerufen und mit folgenden Argumenten getröstet, wohlgemerkt er ist FC Fan:
1. Wir haben heute gegen den Tabellenführer verloren.
2. Wir haben in den letzten drei Spielen genauso viele Punkte wie die Bayern in ihren letzten drei Spielen gesammelt.
3. Wir sind nur 6 Punkte hinter den Bayern, wer hätte das vor der Saison gedacht?
4. Wir haben noch ein Nachholespiel, wenn wir das gewinnen, sieht es schon anders aus...

Na, habt ihr es schon mal von dieser Warte aus gesehen???    


Wo ist Max Merkel?


 

Bruno, der alte Schelm.... ich glaub' der heisst Friedhelm.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
KurtMasur schrieb:
Grad hat mich mein Kumpel Bruno angerufen und mit folgenden Argumenten getröstet, wohlgemerkt er ist FC Fan:
1. Wir haben heute gegen den Tabellenführer verloren.
2. Wir haben in den letzten drei Spielen genauso viele Punkte wie die Bayern in ihren letzten drei Spielen gesammelt.
3. Wir sind nur 6 Punkte hinter den Bayern, wer hätte das vor der Saison gedacht?
4. Wir haben noch ein Nachholespiel, wenn wir das gewinnen, sieht es schon anders aus...

Na, habt ihr es schon mal von dieser Warte aus gesehen???    


Wo ist Max Merkel?


 

Bruno, der alte Schelm.... ich glaub' der heisst Friedhelm.



   
#
Noch 28 Spiele bis Liga 2....
#
SgeBasti85 schrieb:
Noch 28 Spiele bis Liga 2....


#
Ama kam nach dem Spiel zum Zaun und hat in ganz lässigem Ton gesagt: "Wir kommen schon da unten raus."

Ich habe das Gefühl, dass die gar nicht begreifen, worum es geht. Nürnberg hat es letzte Saison vorgemacht. Wir sind doch viel zu gut, um abzusteigen. Irgendwann werden wir schon da unten rauskommen.

Es wird total einfallslos mit langen Bällen nach vorne "gespielt". Egal ob da ein Libero, Fenin oder Ama steht, die können einem leid tun. Null Unterstützung! Und es war mir auch klar, dass die letzten Minuten hochgelobt und somit das Spiel schöngeredet werden!

Es ist Zeit zu handeln - noch...
#
Grandpa schrieb:
Ama kam nach dem Spiel zum Zaun und hat in ganz lässigem Ton gesagt: "Wir kommen schon da unten raus."

Ich habe das Gefühl, dass die gar nicht begreifen, worum es geht. Nürnberg hat es letzte Saison vorgemacht. Wir sind doch viel zu gut, um abzusteigen. Irgendwann werden wir schon da unten rauskommen.

Es wird total einfallslos mit langen Bällen nach vorne "gespielt". Egal ob da ein Libero, Fenin oder Ama steht, die können einem leid tun. Null Unterstützung! Und es war mir auch klar, dass die letzten Minuten hochgelobt und somit das Spiel schöngeredet werden!

Es ist Zeit zu handeln - noch...


Wer bitte von denen ist zu gut zum Absteigen?
Ein Fenin? Was hat der bislang in den vielen Einsätzen geleistet, was ein guter Zweitligastürmer nicht kann.
Ein Caio? Der es seit einem 3/4 Jahr noch nicht mal geschafft hat, Stammspieler zu sein und in seinem ganzen Zweikampfverhalten absolut unbrauchbar ist.
Ein Mehdi? Der weit über seinem Leistungszenit raus ist und dem selbst seine einzige Stärke heute zur Schwäche gereicht.
Ein Spycher? Dem es im modernen Fussball an allem fehlt, was man dafür braucht.
Ein Toski? Der sich mit seiner fehlenden Dynamik noch nicht mal in der dritten Liga durchsetzen könnte.
Ein Fink oder Ina? Die für mich bestenfalls auf Mittelmaßniveau spielen können.
Und wo ist derjenige, der mal Führungsqualitäten an den Tag legt und das Spiel ordnet.

Klar sollte man nicht alles Schwarz sehen und bei dem einen oder anderen kann der "Durchbruch" noch kommen, aber ich glaube nicht an Wunder und hoffe nur, dass so Spieler wie Bajramovic, Meier und Ümit schnell (wieder) fit werden.

Also heute hat man doch gesehen, wie weit wir spielerisch von so einer Mannschaft von Hoffenheim entfernt sind und wir uns scheinbar inzwischen bei jedem Gegner hinten rein stellen müssen, um keine Klatsche zu bekommen. Und von wegen auskontert - wer soll denn den Kontergegenstoss leiten? Ein Spycher, ein Köhler, ein Fink oder Inamoto?
#
Tatsache ist gewesen dass Hoffenheim eine sehr starke Offensive, jedoch eine "relativ" schlechte Defenisve besitzt. Es ist auf gar keinen Fall eine Schande gegen den Tabellenführer zu verlieren aber diese "Taktik" mit einem einzigen Stürmer    , in welchem "fast" Mittelmäßigen Club funktioniert dass ?

Meinte heut einer im Stadion... "bei einem Stand von 2:1 für Hoffenheim in der), bei der letzen Einwechslung wo der Stadionkommentator gemeint hat..."auf jetzt nochmal"... Was für eine lächerliche Stimmung hier sei.. ...
Das einzug Lächerliche ist es, dass die mit wenig Stimmung bzw. gar keiner Stimmung ihre Punkte einfahren und wir (sofern alles weitergeht wie bis her) absteigen werden !

Funkel ist bestimmt ein lieber Mensch der nix falsch machen will, aber irgendwann kommt man nicht mehr bei der Mannschaft an und der Fußball den man lehrt ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Generell zum Spiel und den Spielern kann man sagen, dass Sie gut dagegen gehalten haben aber wieder mit leeren Händen dastehen und jede Bemühung umsonst war.
Beide Toore fielen aufgrund von "dummen" Abwehrfelhern die nicht passieren dürfen.

Von Spycher war bis auf die Flanke NICHTS zu sehen und dass liebe Freunde sollte JEDER gesehen haben.
Nikolov war der beste Mann der Eintracht an dem Tag und das ist bezeichnend für eine Mannschaft, wenn der Spieler des Spiels am Ende der Torhüter ist/war.
Fenin hat geackert und gemacht und es ist wieder für die Katz gewesen.

Ich hoffe es bessert sich irgendwann aber der Glaube fehlt mir mittlerweile dazu und es soll nun auch erstmal das letzte Spiel gewesen sein welches ich "live" gesehen habe. Nicht weil ich ein "ERFOLGSFAN" ( so lächerlich das bei der Eintracht auch klingen mag) bin, sondern weil mir der Verlauf der zu dieser momentanen Situation geführt hat seit Ende der letzten Sasion auf die Eier gegangen ist.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und einen guten Schlaf.

-----------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt.
#
GxOffmodd schrieb:
Tatsache ist gewesen dass Hoffenheim eine sehr starke Offensive, jedoch eine "relativ" schlechte Defenisve besitzt. Es ist auf gar keinen Fall eine Schande gegen den Tabellenführer zu verlieren aber diese "Taktik" mit einem einzigen Stürmer    , in welchem "fast" Mittelmäßigen Club funktioniert dass ?

Meinte heut einer im Stadion... "bei einem Stand von 2:1 für Hoffenheim in der), bei der letzen Einwechslung wo der Stadionkommentator gemeint hat..."auf jetzt nochmal"... Was für eine lächerliche Stimmung hier sei.. ...
Das einzug Lächerliche ist es, dass die mit wenig Stimmung bzw. gar keiner Stimmung ihre Punkte einfahren und wir (sofern alles weitergeht wie bis her) absteigen werden !

Funkel ist bestimmt ein lieber Mensch der nix falsch machen will, aber irgendwann kommt man nicht mehr bei der Mannschaft an und der Fußball den man lehrt ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Generell zum Spiel und den Spielern kann man sagen, dass Sie gut dagegen gehalten haben aber wieder mit leeren Händen dastehen und jede Bemühung umsonst war.
Beide Toore fielen aufgrund von "dummen" Abwehrfelhern die nicht passieren dürfen.

Von Spycher war bis auf die Flanke NICHTS zu sehen und dass liebe Freunde sollte JEDER gesehen haben.
Nikolov war der beste Mann der Eintracht an dem Tag und das ist bezeichnend für eine Mannschaft, wenn der Spieler des Spiels am Ende der Torhüter ist/war.
Fenin hat geackert und gemacht und es ist wieder für die Katz gewesen.

Ich hoffe es bessert sich irgendwann aber der Glaube fehlt mir mittlerweile dazu und es soll nun auch erstmal das letzte Spiel gewesen sein welches ich "live" gesehen habe. Nicht weil ich ein "ERFOLGSFAN" ( so lächerlich das bei der Eintracht auch klingen mag) bin, sondern weil mir der Verlauf der zu dieser momentanen Situation geführt hat seit Ende der letzten Sasion auf die Eier gegangen ist.



wenn ich sowas lese tuts mir im herzen weh... ich verstehe dich aber es tut weh...
#
es war ja schon vor dem ersten spiel klar, daß diese saison hart wird. leider glauben aber einige, daß wir uns schon längst etabliert hätten, und zwar nur weil die letzte saison so gut lief. das ist aber nicht der fall! spielerisch können wir mit vielen teams einfach noch nicht mithalten, dazu fehlen uns die entsprechenden spieler, bzw. das geld um diese zu bezahlen. wir müssen versuchen die mängel im spielerischen bereich durch einsatz und kampf zu kompensieren. das haben wir letzte saison so gemacht, die vorletzte und die davor. das sieht zwar nicht immer schön aus, aber darum geht es auch nicht. am ende müssen wir überm stricht stehen. bisher hat das mit funkel immer gut geklappt, wieso nicht dieses mal? der einsatz hat heute gestimmt, jetzt fehlen nur noch ein paar punkte, und es sind noch viele spiele zu spielen.

eines ist aber klar, diese saison wird es wieder eng. aber wenn man ehrlich ist, dann ist das bei der eintracht eigentlich der normalzustand.
#
Ich fand das Spiel heute gar nicht so schlecht. Die Mannschaft hat sich besser geschlagen, als ich es am letzten Sonntag noch erwartet hätte. Blöd nur, dass sie noch lange nicht erstklassig agiert.
Funkels Aufstellung war mir ganz klar zu defensiv, ich hatte mir vor dem Spiel gewünscht, dass wir der Offensive der Hoppenheimer mit einer ebenfalls starken Offensive entgegen treten würden.
Spycher hat mir auf seiner neuen Position deutlich besser gefallen als auf seinem angestammten Linksverteidigerposten.
Ich hoffe, dass in der zweiwöchigen Pause gut gearbeitet wird und wir gegen Leverkusen endlich wieder einen Sieg einfahren können oder zumindest mit einer überzeugenden Leistung punkten.
#
%5Bquote%3DC.o.P%5D%5Bquote%3DGxOffmodd%5DTatsache%20ist%20gewesen%20dass%20Hoffenheim%20eine%20sehr%20starke%20Offensive%2C%20jedoch%20eine%20%22relativ%22%20schlechte%20Defenisve%20besitzt.%20Es%20ist%20auf%20gar%20keinen%20Fall%20eine%20Schande%20gegen%20den%20Tabellenf%FChrer%20zu%20verlieren%20aber%20diese%20%22Taktik%22%20mit%20einem%20einzigen%20St%FCrmer%20%20%3Ano%3A%20%20%2C%20in%20welchem%20%22fast%22%20Mittelm%E4%DFigen%20Club%20funktioniert%20dass%20%3F%0D%0A%0D%0AMeinte%20heut%20einer%20im%20Stadion...%20%22bei%20einem%20Stand%20von%202%3A1%20f%FCr%20Hoffenheim%20in%20der%29%2C%20bei%20der%20letzen%20Einwechslung%20wo%20der%20Stadionkommentator%20gemeint%20hat...%22auf%20jetzt%20nochmal%22...%20Was%20f%FCr%20eine%20l%E4cherliche%20Stimmung%20hier%20sei..%20%3A-D%20...%0D%0ADas%20einzug%20L%E4cherliche%20ist%20es%2C%20dass%20die%20mit%20wenig%20Stimmung%20bzw.%20gar%20keiner%20Stimmung%20ihre%20Punkte%20einfahren%20und%20wir%20%28sofern%20alles%20weitergeht%20wie%20bis%20her%29%20absteigen%20werden%20%21%0D%0A%0D%0AFunkel%20ist%20bestimmt%20ein%20lieber%20Mensch%20der%20nix%20falsch%20machen%20will%2C%20aber%20irgendwann%20kommt%20man%20nicht%20mehr%20bei%20der%20Mannschaft%20an%20und%20der%20Fu%DFball%20den%20man%20lehrt%20ist%20einfach%20nicht%20mehr%20Zeitgem%E4%DF.%0D%0A%0D%0AGenerell%20zum%20Spiel%20und%20den%20Spielern%20kann%20man%20sagen%2C%20dass%20Sie%20gut%20dagegen%20gehalten%20haben%20aber%20wieder%20mit%20leeren%20H%E4nden%20dastehen%20und%20jede%20Bem%FChung%20umsonst%20war.%20%0D%0ABeide%20Toore%20fielen%20aufgrund%20von%20%22dummen%22%20Abwehrfelhern%20die%20nicht%20passieren%20d%FCrfen.%20%0D%0A%0D%0AVon%20Spycher%20war%20bis%20auf%20die%20Flanke%20NICHTS%20zu%20sehen%20und%20dass%20liebe%20Freunde%20sollte%20JEDER%20gesehen%20haben.%20%0D%0ANikolov%20war%20der%20beste%20Mann%20der%20Eintracht%20an%20dem%20Tag%20und%20das%20ist%20bezeichnend%20f%FCr%20eine%20Mannschaft%2C%20wenn%20der%20Spieler%20des%20Spiels%20am%20Ende%20der%20Torh%FCter%20ist%2Fwar.%20%0D%0AFenin%20hat%20geackert%20und%20gemacht%20und%20es%20ist%20wieder%20f%FCr%20die%20Katz%20gewesen.%20%0D%0A%0D%0AIch%20hoffe%20es%20bessert%20sich%20irgendwann%20aber%20der%20Glaube%20fehlt%20mir%20mittlerweile%20dazu%20und%20es%20soll%20nun%20auch%20erstmal%20das%20letzte%20Spiel%20gewesen%20sein%20welches%20ich%20%22live%22%20gesehen%20habe.%20Nicht%20weil%20ich%20ein%20%22ERFOLGSFAN%22%20%28%20so%20l%E4cherlich%20das%20bei%20der%20Eintracht%20auch%20klingen%20mag%29%20bin%2C%20sondern%20weil%20mir%20der%20Verlauf%20der%20zu%20dieser%20momentanen%20Situation%20gef%FChrt%20hat%20seit%20Ende%20der%20letzten%20Sasion%20auf%20die%20Eier%20gegangen%20ist.%20%0D%0A%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Awenn%20ich%20sowas%20lese%20tuts%20mir%20im%20herzen%20weh...%20ich%20verstehe%20dich%20aber%20es%20tut%20weh...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Tut mir leid, wenn dich das stört was ich schreibe  
Aber so denke ich nunmal ...
#
Kacke... was isn da passiert.. tut mir leid jungs..


Teilen