DerGeyer schrieb: Das mit dem Regen halte ich immer noch für ein Gerücht. Das Dach war während der kompletten EM zu und da hatte es teilweise richtige Unwetter gegeben.
Das Dach hat nur keine Betriebserlaubnis bei Schnee. Für Regen ist es ja gedacht (damit die Frisuren der Spieler erhalten bleiben).
micl schrieb: Ich war einmal bei nem Abendspiel mit geschlossenem Dach (weiß grad nicht mehr welches) und die Stimmung war viel geiler als bei offenem Dach. Also bitte: Dach zu!
Eigentlich ist der Würfel immer zu sehen, auch wenn das Dach zu ist. Es ist da ja nur drin verstaut. Komisch. [/quote]
Heute morgen in hr3: Robert Geiss hat das Stadion gekauft und will mit dem Heli im Mittelkreis landen... dann muss man dat Dingen halt mal abhängen!!! [/quote]
gereizt schrieb: Da ich ein klein wenig fröstelig bin, wäre es schön, wenn vor den Blöcken wieder die Heizstrahler verteilt werden würden.
Und es wäre furchtbar nett, wenn sich einer der Volunteere ca. ne halbe Stunde vorher auf meinen Platz setzt und die Schale erwärmt. Ist so eklig, sich auf die eiskalte Sitzschale zu hocken.
Danke und Prösterichen, ihr Lieben.
Das Geheimnis des Erfolges ist hiermit gelüftet. Die Eintracht hat ihr Divenimage auf ihre Fans übertragen...
gereizt schrieb: Da ich ein klein wenig fröstelig bin, wäre es schön, wenn vor den Blöcken wieder die Heizstrahler verteilt werden würden.
Und es wäre furchtbar nett, wenn sich einer der Volunteere ca. ne halbe Stunde vorher auf meinen Platz setzt und die Schale erwärmt. Ist so eklig, sich auf die eiskalte Sitzschale zu hocken.
micl schrieb: Ich war einmal bei nem Abendspiel mit geschlossenem Dach (weiß grad nicht mehr welches) und die Stimmung war viel geiler als bei offenem Dach. Also bitte: Dach zu!
Glaub nicht, dass der Schiri das entscheidet.
doch, tut er.
Na gut, der legt aber bestimmt auch Wert auf seine Frisur. Florian Meyer
Das Dach hat nur keine Betriebserlaubnis bei Schnee. Für Regen ist es ja gedacht (damit die Frisuren der Spieler erhalten bleiben).
Schon wieder ? Na gut. ,-)
Solange ich auf dem Boden liegen kann ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht voll genug!
Isch werd doch gefahrn!
Egal ob Papa oder RMV. Wir sind da
Eigentlich ist der Würfel immer zu sehen, auch wenn das Dach zu ist. Es ist da ja nur drin verstaut. Komisch.
[/quote]
Heute morgen in hr3:
Robert Geiss hat das Stadion gekauft und will mit dem Heli im Mittelkreis landen... dann muss man dat Dingen halt mal abhängen!!!
http://www.sanifocus.de/media/images/popup/Brancardproclive.jpg
doch, tut er.
Eigentlich ist der Würfel immer zu sehen, auch wenn das Dach zu ist. Es ist da ja nur drin verstaut. Komisch.
[/quote]
Heute morgen in hr3:
Robert Geiss hat das Stadion gekauft und will mit dem Heli im Mittelkreis landen... dann muss man dat Dingen halt mal abhängen!!! [/quote]
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4986
Global Geiss: Englische Woche
Wenn Du schiebst, gerne
,-) ,-) ,-)
Heut komm ich mim warriormobil!
Das Geheimnis des Erfolges ist hiermit gelüftet. Die Eintracht hat ihr Divenimage auf ihre Fans übertragen...
Das ist die richtige Einstellung!
Na gut, der legt aber bestimmt auch Wert auf seine Frisur.
Florian Meyer
Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung.