also früher war das so, wenn es zum Spielbeginn geregnet hatte schickte der Grabowski Hölzenbein Nickel Neuberger Körbel usw ihre gut eingespielten Doppelgänger auf das Spielfeld. Das mit der Dachschließung verstehe ich auch nicht Glaube aber mal gelesen zu haben das es zu lange dauern würde das Dach kurzfristig zu schließen weiß aber nicht ob es stimmt und das es in den Wintermonaten offen bleiben muß warum auch immer, aber ein Anruf vorher beim Wetteramt in Oxxebach wäre in dem fall nicht schlecht
adler8/55 schrieb: also früher war das so, wenn es zum Spielbeginn geregnet hatte schickte der Grabowski Hölzenbein Nickel Neuberger Körbel usw ihre gut eingespielten Doppelgänger auf das Spielfeld. Das mit der Dachschließung verstehe ich auch nicht Glaube aber mal gelesen zu haben das es zu lange dauern würde das Dach kurzfristig zu schließen weiß aber nicht ob es stimmt und das es in den Wintermonaten offen bleiben muß warum auch immer, aber ein Anruf vorher beim Wetteramt in Oxxebach wäre in dem fall nicht schlecht
Wenn sie das Dach zu wollen müssen sie bei der Feuerwehr anrufen weil die komischerweise den Schlüssel haben... Und jetzt darf das Dach eh nemmer zu was ich auch net so versteh... Für was macht man dann so ein sch**** Dach??
laut blöd darf das dach von November bis Mai nicht geschlossen werden da kein Schnee aufs dach darf noch dazu habe ich gehört es darf nur geschlossen werden wenn es trocken ist und es dauert 15-20 min ich nehme an wir werden das Dach nicht mehr in dieser saison zu sehen dank den behörden die ja immer keiner schuld bewusst sind
SGEFrankfurt1899 schrieb: laut blöd darf das dach von November bis Mai nicht geschlossen werden da kein Schnee aufs dach darf noch dazu habe ich gehört es darf nur geschlossen werden wenn es trocken ist und es dauert 15-20 min ich nehme an wir werden das Dach nicht mehr in dieser saison zu sehen dank den behörden die ja immer keiner schuld bewusst sind
SGEFrankfurt1899 schrieb: laut blöd darf das dach von November bis Mai nicht geschlossen werden da kein Schnee aufs dach darf noch dazu habe ich gehört es darf nur geschlossen werden wenn es trocken ist und es dauert 15-20 min ich nehme an wir werden das Dach nicht mehr in dieser saison zu sehen dank den behörden die ja immer keiner schuld bewusst sind
punkt und komma kosten nichts.
Ich hab das jetzt so verstanden, dass das Dach 15 Minuten braucht, bis es trocken ist. Dann darf es geschlossen werden.
Ich hab das jetzt so verstanden, dass das Dach 15 Minuten braucht, bis es trocken ist. Dann darf es geschlossen werden.
nein es braucht 15min bis es geschlossen ist aber ich habe gehört das es noch dazu nur dann geschlossen werden darf wenn es nicht regnet
Noch interessiert es mich nicht, aber wenn ich von der Bahn zum Stadion laufe....
Wird mitgebracht verlass dich drauf ,-)
Hättste mal dei Schnuut gehalte, es regnet in Strömen.
so wie unsere spieler gestern auf dem rasen rumgeeiert sind
ne,ne,ne
Mal eine Frage an die älteren, wie haben das die Spieler eigentlich damals gemacht, wenn es geregnet hat? Sind die in die Halle gegangen
Nicht dass ich mich angesprochen fühle... aber man erzählt sich, die sind dann einfach nass geworden.
Wie die Zuschauer übrigens auch.
Politikerschweine! Dreckslobbyisten!
yes und was waren das geile spiele und mit 15er stollen ist auch kein spieler gerutscht
Das Dach zu schliessen dauert 15- 20 Minuten.
Und jetzt darf das Dach eh nemmer zu was ich auch net so versteh... Für was macht man dann so ein sch**** Dach??
nein es braucht 15min bis es geschlossen ist aber ich habe gehört das es noch dazu nur dann geschlossen werden darf wenn es nicht regnet