>

Gleisdreick mit Eintracht Graffiti verschönert!!!

#
Mio28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?


weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.


richtig, einfach ignorieren. ist bequemer, man macht sich die finger nicht schmutzig und erinnert an die gute alte zeit...    


Ja und. Was willst Du jetzt machen? Jedem KSC Fan, dem Du begegnest auf die Fresse hauen, Detektiv anheuern, nachts am Container auf die Lauer legen?
#
Gude

Also ich habe mir letzte Woche erstmal ein Bild von der Sache gemacht...
Das sah echt nach langeweile von Jugendlichen aus.
Jeder KSC-Ultra hätte das mit mehr Stil gemacht. Kommen wir damit gleich zum 2. Punkt, wer sagt das das KSC-Fans waren...es gab Schriftzüge wie Offenbach,Ksc,FCK,Bsc...das wiederspricht sich doch irwie ich glaub kaum das das sich KSCler noch mit anderen vereinen schmücken nur um uns damit zu ärgern.
#
bruno___pezzey schrieb:
Mio28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?


weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.


richtig, einfach ignorieren. ist bequemer, man macht sich die finger nicht schmutzig und erinnert an die gute alte zeit...    


Ja und. Was willst Du jetzt machen? Jedem KSC Fan, dem Du begegnest auf die Fresse hauen, Detektiv anheuern, nachts am Container auf die Lauer legen?



Scheint ja seine einzige Möglichkeit zu sein, Muskeln spielen zu lassen.
Der Rest scheint nur sehr begrenzt einsatzfähig.
#
bruno___pezzey schrieb:
Mio28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?


weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.


richtig, einfach ignorieren. ist bequemer, man macht sich die finger nicht schmutzig und erinnert an die gute alte zeit...    


Ja und. Was willst Du jetzt machen? Jedem KSC Fan, dem Du begegnest auf die Fresse hauen, Detektiv anheuern, nachts am Container auf die Lauer legen?



ich glaube du hast meinen beitrag nicht verstanden
#
yannick94 schrieb:

Also ich habe mir letzte Woche erstmal ein Bild von der Sache gemacht...
Das sah echt nach langeweile von Jugendlichen aus.
Jeder KSC-Ultra hätte das mit mehr Stil gemacht. Kommen wir damit gleich zum 2. Punkt, wer sagt das das KSC-Fans waren...es gab Schriftzüge wie Offenbach,Ksc,FCK,Bsc...das wiederspricht sich doch irwie ich glaub kaum das das sich KSCler noch mit anderen vereinen schmücken nur um uns damit zu ärgern.


Danke für Deinen persönlichen Eindruck vor Ort.

Meinereiner war ja nur auf die Bilder im Net angewiesen. Da waren zudem noch so'n paar antisemitische Sprüche dabei...

Ich teile deine Vermutung.

Umso dümmer wäre es jetzt, irgendwelche "Gegenaktionen" gegen wen auch immer hieraus rechtfertigen zu wollen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Mio28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?


weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.


richtig, einfach ignorieren. ist bequemer, man macht sich die finger nicht schmutzig und erinnert an die gute alte zeit...    


Ja und. Was willst Du jetzt machen? Jedem KSC Fan, dem Du begegnest auf die Fresse hauen, Detektiv anheuern, nachts am Container auf die Lauer legen?



Scheint ja seine einzige Möglichkeit zu sein, Muskeln spielen zu lassen.
Der Rest scheint nur sehr begrenzt einsatzfähig.


ach, das hab ich grad erst gelesen.
wo in meinem beitrag steht ein aufruf zur gewalt?
da du mich nicht persönlich kennst geht mir dein beitrag vor allem der letzte satz am ****** vorbei, du hast gar keine berechtigung dir ein urteil über mich zu bilden. so könnte ich ja auch sagen, wer den zusammenhang zwischen "ignorieren" und dem hier "erinnert an die gute alte zeit" nicht versteht, scheint auch nur recht begrenzt einsatzfähig zu sein. wünscht diese person sich sogar die gute alte zeit herbei...? bevor du jetzt rumheulst, betonung liegt auf dem fett markierten

euch ist aber schon bewusst das die entscheidung ob und wie reagiert wird nicht von euch abhängig ist, oder?

weiter würde mich an dieser stelle mal interessieren wer von euch, nein, eigentlich will ich es nur von dem schädelmann wissen, ob er sich überhaupt schon mal am ort des geschehens sehen lassen hat.
#
Mio28 schrieb:

weiter würde mich an dieser stelle mal interessieren wer von euch, nein, eigentlich will ich es nur von dem schädelmann wissen, ob er sich überhaupt schon mal am ort des geschehens sehen lassen hat.


Es ist immer von Vorteil, sich klar auszudrücken, sonst wird man mißverstanden.

Vielleicht kannst Du nochmal verdeutlichen, was Du mir vorwirfst, ich bin mir da etwas unsicher aufgrund deiner Frage.

Bis dahin antworte ich Dir wie folgt:

Ja, ich war schon bei Heimspielen vor Ort und habe die Graffities bewundern dürfen. Eine gelungene Präsentation einer aktiven Fanszene. Umso trauriger, dass Schwachmaten diese Arbeiten mit billigen Schmierereien und antisemitischen Sprüchen beschmutzen, wohl wissend, dass auch die Eintracht-Historie hiermit beschmutzt wird.

Es ist aber nicht sicher, wer dahintersteckt. Niemand hat sich hier "bekannt".

Eine unbedachte Reaktion gegen lediglich vermutete Täter würde daher der gelungenen Präsentation "Eintracht-Graffiti" entgegenwirken; sie würde sich vielmehr auf das Niveau der Täter begeben.

Da insbesondere der Fancontainer betroffen sein soll mit den schlimmsten Schmierereien, soll wohl die UF "herausgefordert" werden.

Inwieweit sich die manipulieren lassen wird, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube das nicht. Ich erwarte wenn, dann eine intelligente Reaktion. Nicht eine solche, wie sie von den Schmierfinken offensichtlich provoziert werden soll.
Persönlich am Fancontainer habe ich noch nicht vorgesprochen. Sollte ich das, anstatt hier meine Meinung zu vertreten ?

Inwieweit andere Fangruppierungen oder einzelne Fans mit der Situation umgehen werden?

Mir ist bewußt, dass eine Entscheidung, ob und wie reagiert wird, nicht von mir abhängt. Gleichwohl bedeutet das nicht, das ich hierüber nicht meine Meinung kundtun kann und nicht entsprechend appellieren darf, oder  ,-) ?
#
Mio28 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Mio28 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

... Ignorieren.
Die aktuellen Schmierereien von deren Fans (wenn es denn solche waren....) waren ja wenig gehaltvoll.    

woher weisst Du das es KSC Anhänger waren weil KSC dran steht?


weiß ja keiner....wie ich bereits anmerkte.
Also einfach generös drüber wegsehen.


richtig, einfach ignorieren. ist bequemer, man macht sich die finger nicht schmutzig und erinnert an die gute alte zeit...    


Ja und. Was willst Du jetzt machen? Jedem KSC Fan, dem Du begegnest auf die Fresse hauen, Detektiv anheuern, nachts am Container auf die Lauer legen?



ich glaube du hast meinen beitrag nicht verstanden


wie hast du es denn sonst gemeint?
#
hekimt schrieb:
Ist es denn sicher, dass es Karlsruhe war, weil da ist ja wenn ichs richtig sehe auch ein OFX Schriftzug ?

Einige Kackers sind doch mit diesen KSC-Lappen befreundet
#
propain schrieb:
hekimt schrieb:
Ist es denn sicher, dass es Karlsruhe war, weil da ist ja wenn ichs richtig sehe auch ein OFX Schriftzug ?

Einige Kackers sind doch mit diesen KSC-Lappen befreundet


Die nehmen auch alles mit  
#
propain schrieb:
hekimt schrieb:
Ist es denn sicher, dass es Karlsruhe war, weil da ist ja wenn ichs richtig sehe auch ein OFX Schriftzug ?

Einige Kackers sind doch mit diesen KSC-Lappen befreundet


Und da die KSCler ja auch ein eheähnliches verhältnis zur Geflügelwurst BSE füren sieht das für mich irgendwie schon eidneutig aus von wem das kommt.
#
Das die KSCler was mit den kackers zu tun haben ist mir was neues,davon hab ich noch nie waas gehört...
Berlin ist ja klar...
Aber dann noch FCK auch eine Schmiererei am container.
Dann wurden auch noch die kleinen schriftzüge beschmiert beim aufgang wenn man die unterführung durchquert hat.
fo..zen,h..ren waren da zu lesen und halt noch den juden schriftzug...
In meinen Augen einfach ein schwachsinnig Aktion und UF wird da schon differnzieren können,klar richtig ärgerlich das der container verschandelt wurde aber ich denke man sollte sich nicht aufs gleiche niveau begeben.
Die uf-info trifft es wohl am besten: Zahnspangen Ultras KSC/OFX
#
yannick94 schrieb:
Das die KSCler was mit den kackers zu tun haben ist mir was neues,davon hab ich noch nie waas gehört...

Das ist nix neues, das ist uralt.
#
propain schrieb:
yannick94 schrieb:
Das die KSCler was mit den kackers zu tun haben ist mir was neues,davon hab ich noch nie waas gehört...

Das ist nix neues, das ist uralt.



Dann ist das wohl so alt wie die Fanfreundschaft zwischen der SGE und HSV!

Tipp mal bei Google "FCK KSC Randale" ein ... Da kommt einiges aus den letzten Jahren; inkl. Bengaloschmeißen auf den anderen Mob  
#
Dass da was passiert, war für mich irgendwie eh nur eine Frage der Zeit. Fragt mich nicht warum aber geahnt habe ich es, dass da irgendwann irgendetwas passiert..

Klar ist es "scheiße" und ärger uns, aber zum "Gegenschlag" würde ich nicht ausholen. Zu Mal eh nicht klar ist wer dahinter steckt. Anscheinend stehen da alle Teams, die

Würden die denn nicht auch ihre eigene Farbe benutzen?

Ok: Man sagt auch: Der Feind des Feindes ist mein Freund. Auch wenn sich FCK und KSC vllt. hassen, könnten sie gegen uns trotzdem "arbeiten"

Naja: Auf jeden Fall, so macht es auch den Eindruck, scheint es einfach nur eine "Aufmerksamkeitsaktion" gewesen sein. Das ist wie mit irgendwelchen Feuerteufel - die wollen meist auch Aufmerksamkeit...
#
yannick94 schrieb:

Die uf-info trifft es wohl am besten: Zahnspangen Ultras KSC/OFX

Von welcher Info sprichst du? Gibt's die im Netz?
#
Nein am Gleisdreick an der UF Infowand...
#
nils02 schrieb:
Nein am Gleisdreick an der UF Infowand...


Hat jemand ein Bild?  
Komme da leider erst beim nächsten Heimspiel vorbei.
#
Weiss jemand wo dieses hier zu bestaunen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=6aN7XlykEjg&feature=player_embedded
#
Dortelweil in der Wetterau


Teilen