>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Auf die Heimatlosigkeit...  


Musst ich auch erstmal lachen....

Wieder mal keine Ahnung....
#
Mußte grad erstmal grinsen .

immerhin haben se gezeigt dass wir auch ganz lieb sein können  

Und den schlimmsten Spruch (in meinen Augen) haben se gar net gebracht wenn ichs jetzt richtig gesehen hab: Hopp, Hopp, Hopp Kugel in den Kopp war nämlich auch zu hören - und das fand ich sehr daneben!
#
uh sie haben 50 fanclubs ned schlecht
scheiß dsf ey..
#
Die Bayern sind am *****,TSG wird deutscher Meister  

15.000 DK    nicht schlecht Herr Specht!
#
Ich muss sagen: Dietmar Hopp macht einen richtigen guten Job im Doppelpass - ein richtig guter Mann, Respekt!

Aber was das DSF da gerade gemacht hat mit den angeblichen dramatischen Fangesängen unserer Fans - das ist unterste Schublade. "Heimspiel in Mannheim" - angeblich um die Heimatlosigkeit der TSG zu zeigen? Bitte was????
#
Herr*Rauscher schrieb:
Schlagt mich...aber was er da sagt ist echt in Ordnung! Ich habe Respekt vor Hopp!


Dito.
#
Ich kotz gerade...
#
"Heimspiel in Mannheim" als Anspielung auf die Heimatlosigkeit der Sinsheimer??? Was ist das denn???

Was mache ich jetzt, Dauerkarte verbrennen oder retzt erst recht rumpöbeln? Ich kotze. Ich kotze auch über die Deppen hier im Forum, die Hopp und die Medien verteidigen. Verpisst euch!
#
Udo hat symphatien für uns
#
Oh Lattek du Depp schleim net so rum...
#
lieber_gott schrieb:
omg........

das war ja grad mal mega peinlich

gute nacht dsf..........    


Arbeitet der Kerl auch noch bei der Sportschau????
#
LOOOOOOOOL..."Heimspiel in Mannheim" soll ne Anspielung auf die "Heimatlosigkeit" von Hoffenheim sein??!!!!...OMG...jeder Depp singt das in Auswärtsstadien!
#
touch7 schrieb:
Die Bayern sind am *****,TSG wird deutscher Meister  

15.000 DK    nicht schlecht Herr Specht!


10.000 davon findest du in ebay oder vorm Stadion  
#
Mir geht außerdem as ganze Hopp Bashing auf den Nerv...akzeptiert doch den Mann!!! In Leverkusen hängt seit Jahrzehnten ein ganzer Konzern dahinter, da sagt auch keiner was!!
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
"Heimspiel in Mannheim" als Anspielung auf die Heimatlosigkeit der Sinsheimer??? Was ist das denn???

Was mache ich jetzt, Dauerkarte verbrennen oder retzt erst recht rumpöbeln? Ich kotze. Ich kotze auch über die Deppen hier im Forum, die Hopp und die Medien verteidigen. Verpisst euch!


Die Sendung erinnert mich wegen der Belobigungsreden an "Manager Magazin" und "Financial Times"...
Keiner dieser Journalisten hat schon mal in einer Fankurve gestanden...
alles Speichellecker...
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Ich kotze auch über die Deppen hier im Forum, die Hopp und die Medien verteidigen. Verpisst euch!


 Kommste mit?
#
Soll man beim DSF lachen oder weinen?!

Was Hopp sagt finde ich an sich ganz ok, aber er ist schon zu dünnhäutig.
#
Bruchhagen for President
#
Herr*Rauscher schrieb:
Mir geht außerdem as ganze Hopp Bashing auf den Nerv...akzeptiert doch den Mann!!! In Leverkusen hängt seit Jahrzehnten ein ganzer Konzern dahinter, da sagt auch keiner was!!


Doch! Pillendreher, VW und Hopp sollen ne eigene Liga aufmachen!
#
Juhu Heribert  


Teilen