>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
HB ICH LIEBE DIIIIIIICH! Ach das war mit Abstand das beste in dieser Sendung - gut - war auch net weiter schwer ...
#
zitat bruchhagen:

"Wir als Traditionsverein Eintracht Frankfurt sind nicht begeistert von der Idee Hoffenheim!
#
Was hat Herri gesagt, hab ja abgeschaltet  
#
sotirios005 schrieb:

Die Sendung erinnert mich wegen der Belobigungsreden an "Manager Magazin" und "Financial Times"...
Keiner dieser Journalisten hat schon mal in einer Fankurve gestanden...
alles Speichellecker...


Oh Soti, merkst du nicht wie peinlich das ist, was du schreibst? Und noch ein Tipp: kündige doch das Financial Times Abo. Offensichtlich musst du eines haben.
#
Nimmt das zufällig jemand auf?
Hab leider den Anfang verpasst
#
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:
zitat bruchhagen:

"Wir als Traditionsverein Eintracht Frankfurt sind nicht begeistert von der Idee Hoffenheim!




 Ok, danke Herri!!!!!!!!!!
#
Schöne Reporttage
#
Was für eine Propaganda vom DSF
#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  


Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.


Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!
#
SGE_Werner schrieb:
Eintrachtfrankfurt1899 schrieb:
zitat bruchhagen:

"Wir als Traditionsverein Eintracht Frankfurt sind nicht begeistert von der Idee Hoffenheim!




 Ok, danke Herri!!!!!!!!!!


Danke Heribert !!!
#
Noilliram schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Sendung erinnert mich wegen der Belobigungsreden an "Manager Magazin" und "Financial Times"...
Keiner dieser Journalisten hat schon mal in einer Fankurve gestanden...
alles Speichellecker...


Oh Soti, merkst du nicht wie peinlich das ist, was du schreibst? Und noch ein Tipp: kündige doch das Financial Times Abo. Offensichtlich musst du eines haben.


Nee, das bezahlt mein Arbeitgeber!  
Gerade wirds doch gesagt: Die "Unternehmensplanung" im Fussball macht doch das Spiel kaputt!
Da ist ja der Wurscht-Uli vergleichsweise ein Anarchist zu!
#
redsony69 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  


Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.


Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!


Ich sehe das ähnlich.
Aber das war ja jetzt nichts schlimmes was unsere Fans dort gerufen haben, das mit der Sohn einer [bad]****[/bad], das hörste öfters mal in einem Stadion. Und das andere waren doch schöne Gesände wie Heimspiel in Mannheim. Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier, das muss man eben schön ironisch nehmen.
Das ganze wird doch völlig überspitzt.
Ja Respekt vor ihm, aber man muss ihn nicht lieben und sowas gehört ja irgendwie auch immer zum Fußball dazu.
#
ruf mal einer an und sagt ins dopafon, dass z.b. hoeneß oder jeder torwart beim abstoß beleidigt wird und auch schiedsrichter bedroht werden..? wäre mal gut, ich glaub im moment haben die alle nur hopp im kopp.
#
DomeC schrieb:
Nimmt das zufällig jemand auf?
Hab leider den Anfang verpasst  


Kommt morgen noch ma um 9 Uhr
#
Wuschelblubb schrieb:
Soll man beim DSF lachen oder weinen?!

Was Hopp sagt finde ich an sich ganz ok, aber er ist schon zu dünnhäutig.


Das ist genau das Problem, der Mann mag es gut meinen.....aber er verstärkt massive eine Entwicklung die den Fussball wie Fans im Stadion ihn kennen auslöscht!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bayern sind am *****,TSG wird deutscher Meister  

15.000 DK    nicht schlecht Herr Specht!


10.000 davon findest du in ebay oder vorm Stadion    


reines Wunschdenken,im DSF haben sie es eben schön geschildert* minuziös geplant*,auch unser Hb hat daneben gelangt und wie Hopp sagte mittlerweil hat er sehhhhrrrrr seeeehrrrr viele Sponsoren,klassisches Beispiel was wir in einem Zentrum wie Frankfurt nicht schaffen  :neutral-face

ps wenn nicht dieses Jahr dann in max 2Jahren dt.Meister und schlau wäre es die Liga auf 20 aufzustocken!
#
redsony69 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  


Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.


Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!


100% richtig
#
redsony69 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  


Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.


Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!


Jedem seine Meinung - mit Eifersucht hat das aber - zumindest bei mir - nicht das geringste zu tun! Ich spiel lieber in der 2. Liga als dass ich zu so einem Verein renne!!!
#
rauscher, arbeitest du im größten puff der welt?
#
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


Teilen