>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
einfach nur lächerlich dieses bayrische äffcheen von n24.......  
#
Dieser Quast gefällt mir gut.  
#
Der DSF Mann war mir anfangs schon sympathisch...er hat den Eindruck unterstrichen.

Aber was eine arme Sau, allein auf weiter Flur.
Und Wontorra......was ein A....loch!!!
#
Der ist mir sympathisch der eine nur der andere Arschlecker mit der Brille geht mir richtig auf die Eier. Wird der vom Hopp bezahlt???
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
SilverDragon schrieb:
Jetzt weiß ich wieder warum ich auf kein Auswärtsspiel fahre.
Mit diesen "Fans" will ich nicht verglichen werden.

Das war sowas von daneben.
Jeder hier wäre froh wenn einer mal kurz einige Mios für Spieler in den Verein pumpen würde.
Ich bewundere Hopp und Rangnick für ihre erstklassige Arbeit!
Unbekannte, gute Spieler holen und daraus eine funktionierende Manschaft formen.
Herr Funkel, Nachhilfe bei Rangnick nehmen!!



Wenn du mir versprichst, dass du in der 2. Liga auch nicht zu den Heimspielen gehst, habe ich mit einen Abstieg kein Problem mehr. Mit so einem "Fan" möchte ich nicht im Stadion sein.



100 % Zustimmung, da wünscht man sich wirklich die zweite liga zurück, da wären wir solche gestalten mit sicherheit los, leute wie rauscher oder redsony69, die hier den puffbesitzer dietmar bis aufs blut verteidigen, es ist wirklich traurig, was der erfolg der letzten jahre für sympatisanten an land gespült hat
#
Is der Typ mit der Brille em Hopp sein Anwalt oder was,so ne dumme Sau                                    
#
Hopp überlegt grad wie hoch er den Scheck ausstellen soll, den er dem Quast nach dem Spiel zusteckt um ihn mundtot zu machen...
#
Zico21 schrieb:
Ah, Martin Quast heißt der, der hat wenigstens Sachverstand.  


ja sein C&A Anzug passt sehr gut zu ihm,man sehe die wölbung am Nacken,ein Nummer grösser bzw Qualität besser wäre angebracht wenn man schon im TV ist  
#
Wir lernern: Provokationen aus Hoffenheim sind kreativ. Alles andere asozial.
#
Durfte der Quast eigentlich bisher einmal ausreden? Erst Wontorra - und jetzt fährt ihm der brillen-affe ins wort ...
#
Was habt Ihr erwartet? Hopp und sein Manager sprechen einseitige einstudierte vorträge/ Betrachtungen herunter mit dem Ziel ihr " Projekt" zu verteidigen.

politiker und Funktionäre verdummen uns genauso. Die andere Seite bleibt außen vor.

Ich vermiße bis jetzt z. B.die Frage am Stammtisch, ob hopp die Beseitigung der 50 plus 1 Regel unabänderlich macht, da sonst der Fußball nie mehr Wettbewerb sein wird.
#
Der Hopp dreht sich auch alles so wie er es will    
#
   

Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!

Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!
#
Kann nicht wieder ein Boris Becker oder Steffi Graf oder Michael Schuhmacher erscheinen, damit dieses Volk wieder weg vom Fußball geht. Alleine schon diese klatschenden zuschauenden Hohlköpfe dort, wären doch bei Holiday on Ice besser aufgehoben.
#
Den Doppelpass nehme ich moje früh noch ma auf,könnt en Klassiker werden
#
DSF ist echt unter aller sau    wenn mal kritik kommt schreit der wontorra gleich rein thema wechsel...einfach lächerlich! schönrederei, am besten sie binden sich hopp um den bauch
#
Der DSF Mann tut mir so leid, voll aufgeregt.
Aber wer wäre es nicht:
Wenn da 3 Gegner gegenüberstehen. Selbstgefällig bis zum Anschlag.
Ein Moderator der in den ***** kriecht und Dich ständig unterbricht.
Ein grenzdebiles, wahrscheinlích ausgewähltes Publikum.

Ein einziges Armutzeugnis!  
#
touch7 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


macht die Eintracht in Frankfurt auch!
Bessere argumente wären schon angebracht    


Das stimmt so nicht. Bei der Eintracht wird den Eltern ein prozentual auf 70 %
der Kosten für die Fußballausbildung begrenzter Zuschuß gegeben. Bei Hoffenheim gibt es richtig Geld und volle Übernahme der Kosten.
#
Herr*Rauscher schrieb:
   

Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!

Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  


Dietmar hat angerufen,kannst deinen Scheck abholen  
#
Herr*Rauscher schrieb:
   

Was hier manche Leute wieder ablassen ist mal wieder zum Kotzen!!

Dazu bedarf es meiner Meinung nach entweder an mangelndem Respekt, übermäßigen Genuss von schlechter Erziehung und/oder Alkohol!
Einfach nur peinlich sowas...in Wirklichkeit seid ihr jämmerliche kleine Pisser!  


Wer im Glashaus sitzt...


Teilen