>

Heute ab 11.00 Uhr: Dietmar Hoppenheim im DSF

#
Jetzt weiß ich wieder warum ich auf kein Auswärtsspiel fahre.
Mit diesen "Fans" will ich nicht verglichen werden.
Das war sowas von daneben.
Jeder hier wäre froh wenn einer mal kurz einige Mios für Spieler in den Verein pumpen würde.
Ich bewundere Hopp und Rangnick für ihre erstklassige Arbeit!
Unbekannte, gute Spieler holen und daraus eine funktionierende Manschaft formen.
Herr Funkel, Nachhilfe bei Rangnick nehmen!!
#
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


War aber doch nicht anders zu erwarten. Keine schreibende Presse anwesend, die Hopp etwas Wind entgegen gebracht hat. Eigentlich nur ein Sportjournalist anwesend. Einzig Udo redet Hopp nicht nach dem Mund.
#
nicole1611983 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


War aber doch nicht anders zu erwarten. Keine schreibende Presse anwesend, die Hopp etwas Wind entgegen gebracht hat. Eigentlich nur ein Sportjournalist anwesend. Einzig Udo redet Hopp nicht nach dem Mund.  


Bin mal gespannt, ob kritische Anrufer durchgestellt werden...
#
redsony69 schrieb:

Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!


Ich habe mich immer gefragt, wer diese rosa Sachen im Fanshop kauft. Jetzt weiß ich es. Danke!
#
Mir tun sogar die Bayern fast leid wennse in Hoffenheim aufn Sack bekommen

#
Das, was das DSF heute in der Runde zeigt, hat nichts mit kritischem Journalismus zu tun, sondern ist eine einzige Beweihräucherung von DH. Jede seiner Aussagen könnte man hinterfragen und so das Gerüst aus Halbwahrheiten aufzeigen....aber was passiert???? NICHTS!

Aber gut, vielleicht hat das DSF ja Angst, von DH als persona non grata, gleich dem Tagesspiegel behandelt zu werden....aber Jungs...das war mal gar nichts!!
#
Bin leider morgen früh net da, so dass ich die Wiederholung kucken kann. Also wer es aufnimmt bzw aufgenommen hat, bitte per PN an mich    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


War aber doch nicht anders zu erwarten. Keine schreibende Presse anwesend, die Hopp etwas Wind entgegen gebracht hat. Eigentlich nur ein Sportjournalist anwesend. Einzig Udo redet Hopp nicht nach dem Mund.  


Bin mal gespannt, ob kritische Anrufer durchgestellt werden...


Glaub ich kaum.
#
SilverDragon schrieb:
Jetzt weiß ich wieder warum ich auf kein Auswärtsspiel fahre.
Mit diesen "Fans" will ich nicht verglichen werden.
Das war sowas von daneben.
Jeder hier wäre froh wenn einer mal kurz einige Mios für Spieler in den Verein pumpen würde.
Ich bewundere Hopp und Rangnick für ihre erstklassige Arbeit!
Unbekannte, gute Spieler holen und daraus eine funktionierende Manschaft formen.
Herr Funkel, Nachhilfe bei Rangnick nehmen!!



Juhu , Bundesliga wird zum Fifa Fußballmanager für Millionäre.
Es lebe die Premier League etc.
Warum sind so viele blind?
Es ist ja nicht nur Hopp , sondern auch VW etc.
Nur Hopp ist das krasseste Beispiel &
für mich machen die keine erstklassige Arbeit , die Respekt verdient.

Mit Geld kann man alles machen.
#
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


was erzählst du denn da?
welcher bundesligaverein züchtet bitte von beginn des fussballspielens die jungs von wirklich klein auf? niemand, weil das einfach nicht möglich ist! was ist denn, wenn eltern in mannheim wohnen und ihr kind nicht nach sinsheim schicken können (z.b. aus finanziellen gründen) und der sohn ist das jahrhunderttalent, dann kommt eben der verein der am schnellsten ist zum erfolg.. und so finde ich das immerhin besser als wenn man es macht wie die bayern: stammspieler von anderen clubs kaufen, nur um andere teams zu schwächen (und ja, so ist es.. was wäre köln heute mit poldi? die bayern haben ihn nur für die bank gekauft....)
#
SilverDragon schrieb:
Jetzt weiß ich wieder warum ich auf kein Auswärtsspiel fahre.
Mit diesen "Fans" will ich nicht verglichen werden.
Das war sowas von daneben.
Jeder hier wäre froh wenn einer mal kurz einige Mios für Spieler in den Verein pumpen würde.
Ich bewundere Hopp und Rangnick für ihre erstklassige Arbeit!
Unbekannte, gute Spieler holen und daraus eine funktionierende Manschaft formen.
Herr Funkel, Nachhilfe bei Rangnick nehmen!!



Rangnick hat doch 2004 gekniffen, als es darum ging, Eintracht wieder in die 1. Liga zu führen. Hier gibts halt auch nicht die Mio € eines Herrn Hopp...  
Der Rangnick soll lieber da bleiben, wo der Pfeffer wächst. Lieber sehe ich der Eintracht zu, wenn sie irgendwann mal im Ostpark gegen Seckbach kicken müsste...
#
Im Stadion anonym " Dietmar Hopp du Sohn einer H....!!" singen,...mich würde mal interessieren, ob genau diese Leute auch genügend ***** in der Hose hätten, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen!? Da wäre ich mal sehr gespannt!!
#
Nochmal kurz zusammengefasst für die die es nicht sehen können, was über uns gezeigt wurde.

"Es fing harmlos an mit "Heimspiel in Mannheim" womit die Frankfurter auf die Heimatlosigkeit der Hoffenheimer anspielen wollten   . Dann haben die Frankfurter Fans, die nicht gerade für ihre Harmlosigkeit   bekannt sind, ihr Tor mit Rauchbomben gefeiert. Und dann das unsägliche "Dietmar Hopp, Sohn einer [bad]****[/bad]".


Muss schon sehr angenehm sein, da zu sitzen und den Gesang 2mal forgeführt zu bekommen  

Dazu hat Herri noch gesagt, dass er lieber 1860 oder (eh wen nochmal) in der Liga hat als Hoffenheim.
Und, dass wir als Traditionsverein natürlich von der Idee Hoffenheim nicht begeistert sind.

Der Lattek hat am Anfang mal kurz was gescheites gesagt (ihr seid zu dünnhäutig) aber dann gleich wieder einen auf Arschkriecher gemacht.
#
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


naja, das wäre noch das, was ich hopp am wenigsten vorwerfen würde. das gleiche macht die eintracht seit jahrzehnten in unserem einzugsgebiet.

als ich im frühjahr einen freund im westerwald besucht habe - der ist jugendtrainer - hat der mir erzählt, dass er ein absolutes talent in seinem team hat. dessen vater hat aber einen neuen job und zieht mit dem jungen nächstes jahr um. den job hat er bei bayer bekommen nachdem der junge gescoutet wurde, der junge wird in leverusen spielen. btw., der junge wird im herbst 13.

das ist - leider -gar nix neues.
#
matzelinho88 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Seine Großartige Jugendförderung fußt vor allemdarauf, den anderen Vereinen seines Umlands mit Geld die Talente wegzulocken. Das verschweigt Hopp und das verschweigt das DSF und seine Doppelpassrunde, die das natürlich wissen muß. Und das ist schwach, feige und ein medialer Kniefall vor Hopp.


was erzählst du denn da?
welcher bundesligaverein züchtet bitte von beginn des fussballspielens die jungs von wirklich klein auf? niemand, weil das einfach nicht möglich ist! was ist denn, wenn eltern in mannheim wohnen und ihr kind nicht nach sinsheim schicken können (z.b. aus finanziellen gründen) und der sohn ist das jahrhunderttalent, dann kommt eben der verein der am schnellsten ist zum erfolg.. und so finde ich das immerhin besser als wenn man es macht wie die bayern: stammspieler von anderen clubs kaufen, nur um andere teams zu schwächen (und ja, so ist es.. was wäre köln heute mit poldi? die bayern haben ihn nur für die bank gekauft....)  


Es gibt ein Abkommen zwischen den Vereinen in Süd/West Deutschland keine Talente untereinander wegzukaufen. Und dagegen hat Hoppenheim verstoßen!
#
SilverDragon schrieb:
Jetzt weiß ich wieder warum ich auf kein Auswärtsspiel fahre.
Mit diesen "Fans" will ich nicht verglichen werden.
Das war sowas von daneben.
Jeder hier wäre froh wenn einer mal kurz einige Mios für Spieler in den Verein pumpen würde.
Ich bewundere Hopp und Rangnick für ihre erstklassige Arbeit!
Unbekannte, gute Spieler holen und daraus eine funktionierende Manschaft formen.
Herr Funkel, Nachhilfe bei Rangnick nehmen!!



Unbekannte Spieler?
Wenn sie unbekannt gewesen wären, hätte Hoppenheim in den letzten zwei Jahren für seinen Kader nicht mehr Geld investieren müssen als alle anderen Bundesligisten, ausgenommen Bayern.
#
SilverDragon schrieb:
Jetzt weiß ich wieder warum ich auf kein Auswärtsspiel fahre.
Mit diesen "Fans" will ich nicht verglichen werden.

Das war sowas von daneben.
Jeder hier wäre froh wenn einer mal kurz einige Mios für Spieler in den Verein pumpen würde.
Ich bewundere Hopp und Rangnick für ihre erstklassige Arbeit!
Unbekannte, gute Spieler holen und daraus eine funktionierende Manschaft formen.
Herr Funkel, Nachhilfe bei Rangnick nehmen!!



Wenn du mir versprichst, dass du in der 2. Liga auch nicht zu den Heimspielen gehst, habe ich mit einen Abstieg kein Problem mehr. Mit so einem "Fan" möchte ich nicht im Stadion sein.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Im Stadion anonym " Dietmar Hopp du Sohn einer H....!!" singen,...mich würde mal interessieren, ob genau diese Leute auch genügend ***** in der Hose hätten, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen!? Da wäre ich mal sehr gespannt!!  


Ich war nicht dort , trotzdem.
Wann & wo kann ich ihn treffen?
Er kann ja zu mir nachhause kommen ;
trinken wir bisschen Kaffee & ich sags ihm.

Was will er denn machen , hm?
#
Herr*Rauscher schrieb:
Im Stadion anonym " Dietmar Hopp du Sohn einer H....!!" singen,...mich würde mal interessieren, ob genau diese Leute auch genügend ***** in der Hose hätten, ihm das persönlich ins Gesicht zu sagen!? Da wäre ich mal sehr gespannt!!  


hahahha, na klar, wenn der harte dietmar vor mir stehen würde, dann würde ich mich das natürlich nicht trauen, bei dir könnte ich es ja noch verstehen, da kannst ja deinen chef nicht beleidigen
#
oko1979 schrieb:
redsony69 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  


Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.


Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!


Jedem seine Meinung - mit Eifersucht hat das aber - zumindest bei mir - nicht das geringste zu tun! Ich spiel lieber in der 2. Liga als dass ich zu so einem Verein renne!!!


@oko1979: Danke, du sprichst mir aus der Seele!
Und danke Heribert!

Diese Schleimer können die Sendung ja gleich in "Hoppelpass" umbenennen!  


Teilen